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Erfahrungsbericht H&S Bike Discount

Aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit H&S Bike Discount kann ich diese Firma absolut nicht empfehlen.

1 aevin

Anfang Dezember habe ich ein Fahrrad von H&S Bike Discount geliefert bekommen, das ich nicht bestellt habe. Aber das Zubehör für das bestellte Fahrrad wurde immerhin mitgeliefert. Mein erstes Telefonat führte ich mit einem Angestellten, den ich kaum verstanden habe, was auf sein gebrochenes Deutsch zurückzuführen ist. Das Resultat kam dann auch kurze Zeit später per Post - das gleiche Fahrrad. Daher wurde von mir alles eingepackt und nach Fernabsatzgesetz zurückgeschickt. Laut diesem Gesetz hat eine Firma maximal einen Monat Zeit, das Geld zurückzuerstatten. Allerdings hat es bei mir zwei Monate und etliche Telefonate sowie Androhung rechtlicher Schritte gedauert, bis ich mein Geld erhalten habe.
Aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit H&S Bike Discount kann ich diese Firma absolut nicht empfehlen.

Nachtrag: Die Rechnung kam übrigens als PDF und hatte Darstellungsfehler und war daher nicht zu lesen. Und als ich das Fahrrad zur Post geschleppt hatte, konnte ich es nicht abgeben, weil deren Rücksendeformular einen fehlerhaften Barcode hatte. Daher musste ich zuhause einen neuen ausdrucken und nochmals mit dem Rad zur Post.

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:24


2 Breiti66

Hallo

allso mal von vorne, du hasst bei denen ein Bike bestellt bezahlt und dann ist ein falsches Bike geliefert worden oder wie???

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:28


3 mondgesicht93

Also ich finde H&S sehr gut, wenn ich da bestellt habe kam alles schnell und ohne Probleme und zu den Preisen kann man auch nichts sagen, das was du da erzählst hört sich aber nicht gerade gut an hmmm

MFG Jan lach

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:29


4 aevin

@Breiti66
Per Nachnahme unaufgefordert ein anderes Modell geliefert bekommen, weil mein bestelltes Fahrrad ausverkauft war.

@mondgesicht93
Das falsche Fahrrad kam auch recht schnell und das gleiche falsche Modell kam auch nach dem entsprechenden Telefonat nochmal recht schnell obwohl ich es nicht haben wollte.

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:32


5 marcusen

Das ist sch....!!!!! Das Bike Discount bei Zubehör schnell und unkompliziert liefert hab ich schon oft gehört und glesen. Leider aber auch das es bei Fahrradbestellungen und Garantieansprüche mal zu Problemen kommen kann.
Haupsache du hast dein Geld zurück bekommen!!!
Um welches Rad und welche Größe ging es den wenn ich mal fragen darf??

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:41


6 mondgesicht93

Hm das ist natürlich Scheiße, vielleicht hatten die Probleme mit dem System oder so, habe schonmal einen Ferienjob in einem großen Laden mit Versand gemacht, da gibt es auch ähnliche Fälle also würde ich jetzt nicht direkt H&S niedermachen, andere hier im Forum isnd mit denen sehr zufrieden zwinker

MFG Jan lach

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:43


7 aevin

@marcusen
Das Fahrrad war ein Radon ZR Team (Hardtail)und die Größe war glaube ich 18".

@mondgesicht93
Ob es zu internen Problemen kommt, interessiert mich als Kunde nicht. Ich habe einen Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen, entsprechend Geld bezahlt und es gibt gesetzliche Regelungen, die verletzt wurden. Meine Schilderung basiert auf Fakten und ist daher kein "niedermachen" oder sonst etwas.
Wie du meinem Bericht entnehmen kannst, kam es ja nicht nur zu einem einzigen Fehler.

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:50


8 körnerbrot

Ich wohne in Bonn und hab die Möglichkeit mich persönlich mit ihnen auseinander zusetzen!
Die Mannschaft hatte einen ausgesprochen schlechten Ruf,arrogant,hochnäsig,wenig motiviert!
Die wenigen die sich für Kunden einsetzten flogen raus!
Dann kam die Charming Offensive mit Kummerkasten und so,für die Kunden!Und siehe da,alles ging ein wenig flotter,freundlicher,professioneller!!
Im P/L in vielen Berreichen immer noch sehr gut,aber bei längst nicht allen! Vergleich lohnt sich besonders bei Shimanoteile, Raceface und andern !
Gruß körnerbrot zwinker

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:53


9 phil-vampir

Zitat von aevin

@marcusen
Das Fahrrad war ein [[Radon ZR Team]] (Hardtail)und die Größe war glaube ich 18".

Und welches hast Du geliefert bekommen?

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:55


10 aevin

@körnerbrot
Interessant, sowas aus erster Hand zu hören.
Habe mich vorher über die Firma im Internet informiert und sie mit dem Hintergedanken, dass sich eher unzufriedene Kunden im Internet finden als relativ neutral eingestuft.

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:56


11 aevin

@phil-vampir
Ein Fahrrad mit für meine Verhältnisse schlechterer Ausstattung aus einer anderen Saison, was ich nicht bestellt hätte. Es gab auch keine entsprechende Nachfrage von H&S.

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 20:59


12 marcusen

Mmh in den neunziger Jahren war es in Deutschland so das man das nächst bessere Produkt bei nicht Verfügbarkeit zugeschickt bekommen hat. Da gabs noch Katalloge ( dicke Bücher mit vielen bunten Bildern) und da war eine aktualliesierung nicht möglich zwinker
Ach waren das noch Zeiten!!!!!!


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 21:09


13 Stuat.

Ja das war toll da konnte man auch noch Hunde bei Quelle bestellen lach

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 21:12


14 mondgesicht93

Also wenn dann kenne ich das so, das ein Brief oder eine Mail kommt mit folgendem Text:

"Der von ihnen bestellte Artikel ist leider nicht vorrätig, möchten sie den Artikel zugeschickt bekommen wenn er verfügbar ist oder die Bestellung stornieren??"

Sowas kommt bei mir jedenfalls immer hmmm

MFG Jan lach

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 21:12


15 aevin

Ich hoffe jedenfalls anderen Leuten entsprechende Erfahrungen durch diesen Bericht zu ersparen.

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 22:18


16 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Hi aevin,

ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen.
Allerdings denke ich, dass so etwas, auch wenn es nicht sein sollte, immer mal passieren kann.

Mit meinem Händler, bei dem ich mein Focus gekauft habe, hatte ich bedeutend mehr Probleme.

Zu H&S: letztes Jahr habe ich ein ZR Team 6.0 für meinen Sohn bestellt. 4 Tage später war das Bike in tadellosem Zustand und sehr gut eingestellt schon bei mir zuhause.

Die Erfahrungen könnten also nicht unterschiedliecher ausfallen.

Mountainbiking - eine Leidenschaft, die Leiden schafft traurig

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  16.02.2010 23:25


17 Furai

Hi!
Meine Erfahrungen mit H&S waren bisher durchwegs positiv.
Im Oktober letzten Jahres habe ich in Bonn im Laden mein Stage gekauft.
Es war zwar etwas schwierig, einen freien Verkäufer zu finden, da viele Kunden im Laden waren. Als sich ein Verkäufer gefunden hatte, war eine Probefahrt mit meinem Objekt der Begierde nach einer kurzen Durchsicht des Rades kein Problem. Auch preislich war beim Kauf ein kleiner Rabatt und einige Goodies wie Shimano Klickpedale drin.
Übers Netz habe ich bei denen auch mal Zubehör bestellt. Auch da kann ich nichts negatives berichten.

Bei H&S arbeiten auch nur Menschen. Und Menschen machen nun mal Fehler.

@ aevin
Welches Bike hast du bestellt und welches wurde dir geliefert?

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 04:52


18 aevin

@IREDB0ARISCH
Ich habe durchaus Verständis dafür, wenn ein oder zwei Fehler auftreten. Wenn diese sich aber wie in meinem Fall summieren und ich dann am Telefon über einen Monat hinweg wiederholt angelogen werde, das mein Geld unterwegs ist, da hört meine Toleranz auf.
@Furai
siehe Posting 11

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 11:42


19 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von aevin

Ich habe durchaus Verständis dafür, wenn ein oder zwei Fehler auftreten. Wenn diese sich aber wie in meinem Fall summieren und ich dann am Telefon über einen Monat hinweg wiederholt angelogen werde, das mein Geld unterwegs ist, da hört meine Toleranz auf.
Tja, die Sache mit der Vorkasse.....
Hier auf dem Forum sind Leute, die haben H&S über Monate einen kostenlosen Kredit gegeben, bis sie ihr Rad hatten. Guter Deal für den Versender.

Generell muss ich aber sagen, das ich bislang mit H&S gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings ging es bei mir nicht um ein Rad, sondern um Teile oder Bekleidung. Habe sogar schon 2x einen Artikel wegen der falschen Größe umgetauscht, ganz ohne das mir Kosten entstanden sind (Falls von Action Sports jemand mitliest: Nemmt euch da mal ein Beispiel dran).

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 16:54


20 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Ja, das mit Vorkasse ist so eine Sache. Das Rad für meien Sohn hatte ich damals per Nachmname bestellt.
Da hat man auch noch den Vorteil, sollte der Versandkarton augenscheinlich beschädigt sein, dass man vor der Annahme die Ware kontrollieren kann.
Bei defektem Bike hätte ich die Annahme verweigert und müsste meinem Geld nicht hinterherlaufen.

Da sind mir die Mehrkosten ehrlich gesagt schnurzegal. Ab einem gewissen Betrag leiste ich keine Vorkasse mehr. Mir schenkt auch keiner was.

Mountainbiking - eine Leidenschaft, die Leiden schafft traurig

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 17:28


21 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von IREDB0ARISCH

Ja, das mit Vorkasse ist so eine Sache. Das Rad für meien Sohn hatte ich damals per Nachmname bestellt.
Da hat man auch noch den Vorteil, sollte der Versandkarton augenscheinlich beschädigt sein, dass man vor der Annahme die Ware kontrollieren kann.
Bei defektem Bike hätte ich die Annahme verweigert und müsste meinem Geld nicht hinterherlaufen.

Da sind mir die Mehrkosten ehrlich gesagt schnurzegal. Ab einem gewissen Betrag leiste ich keine Vorkasse mehr. Mir schenkt auch keiner was.

So isses

Bei dir ging es ja in 4 Tagen, da wäre es ja auch noch okay gewesen, aber bei 10 Wochen....

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 17:52


22 Frodo

Selbst 10 Wochen. Bei 1300€ sind das grob überschlagen bei 20% Zins 20€.

Und da hat schon die Satteltasche die ich dazubekommen habe mehr gekostet...

Klar die hätte ich vielleicht auch gekriegt wenn ich per nachname gezahlt hätte aber trozdem. so schlimm find ichs im nachhinein ned.


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 17:59


23 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Frodo

Selbst 10 Wochen. Bei 1300€ sind das grob überschlagen bei 20% Zins 20€.

Und da hat schon die [[Satteltasche]] die ich dazubekommen habe mehr gekostet...

Klar die hätte ich vielleicht auch gekriegt wenn ich per nachname gezahlt hätte aber trozdem. so schlimm find ichs im nachhinein ned.
Dann kannst du mir ja ab und zu mal 20€ schicken, wenn das für dich okay ist....

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 18:02


24 Frodo

Naja wenn du mir dafür paar Bike-Parts schickst zwinker


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 19:24


25 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Frodo

Naja wenn du mir dafür paar Bike-Parts schickst zwinker
Klar, du sagst mir was du brauchst, schickst mir den Betrag den sie bei H&S kosten, plus das Geld für den Versand und nochmal 20 Euronen dazu. Ich schicke dir in 10 Wochen die Brocken zu. Deal?

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 20:06


26 eifel-sportler

Hi, klar ist es ärgerlich was dir passiert ist und sollte so nicht laufen.
Ich für meinen Teil bin mit H&S zufrieden. Online habe ich dort 2 Fahrräder bestellt und tadellos erhalten. Mein Eigenes habe ich dort persönlich ausgesucht und abgeholt. Die Beratung war sehr gut und freundlich. Auch das Zubehör- ob online bestellt oder direkt Vorort gekauft ist gut und fast immer preiswert- im Vergleich zu manch anderen Onlinehändlern.

Radon ZR Team only 7.0 All Mountain (AM), Tour

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 20:26


27 Patty

Ich habe Glück, weil ich bei mir das Ladenlokal von H&S in der Nähe habe. Die Leute dort sind echt klasse.
Was den Versand betrifft, ich würde nie Vorkasse leisten. Wieso auch? Wenn ich etwas kaufen möchte dann nur zu meinen Bedingungen. Ansonsten suche ich nach Alternativen oder lass es einfach.


Viele Grüße

Ding-Dong

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  17.02.2010 20:34


28 Patrick_VF

Ist es normal das man um diese Uhrzeit ständig unterdrückt wird, wenn man bei der Bestellhotline versucht, anzurufen?

Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  04.09.2010 12:48


29 Stützrad

Nachdem ich überall Reinfälle erlebt habe bestelle ich
nur noch bei H & S und Munich Bikes.

Durchweg zufrieden. Schnell, zuverlässig, Bestättigungen
über Zahlungseingang und Versand per Mail und Rechnung
immer im Paket.
Mein Acid habe ich per Telefon bestellt, sogar ohne
Nachfrage und als Neukunde Rabatt bekommen.
Meine neue Schaltung war sogar am nächsten Tag bei mir lächel.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  04.09.2010 18:11


30 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Stützrad

Nachdem ich überall Reinfälle erlebt habe bestelle ich
nur noch bei H & S und Munich Bikes.

Durchweg zufrieden. Schnell, zuverlässig, Bestättigungen
über Zahlungseingang und Versand per Mail und Rechnung
immer im Paket.
Mein Acid habe ich per Telefon bestellt, sogar ohne
Nachfrage und als Neukunde Rabatt bekommen.
Meine neue Schaltung war sogar am nächsten Tag bei mir lächel.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück.

Henni
Bei actionsports kannst du auch bedenkenlos bestellen. Ich habe mir dort auch schon oft Teile bestellt, die am nächsten Tag da waren

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  04.09.2010 21:47


31 Stützrad

Das höre ich doch gerne lächel.

Ich glaube aber auch das man bei jedem Händler Pech
haben kann.

Einzig Aroganz und Unwissenheit sind für mich wirklich
Gründe einen Händler abzulehnen.

Für Tips wie deinen bin ich aber immer zu haben.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  04.09.2010 21:52


32 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Stützrad

Ich glaube aber auch das man bei jedem Händler Pech
haben kann.
Allerdings. Bei meinem lokalen Händler läuft auch mal was schief. z.B. sagte ich zu ihm er soll mir SS Faltreifem bestellen, und was drückt er mir ein paar Tage später in die Hand? Drahtreifen. Sind aber letztendlich alles nur Menschen und irren ist ja bekanntlich menschlich

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  04.09.2010 22:04


33 hellshot

..hallo zusammen, ich war gestern, 4.9.10, in bonn bei h+s mit 1500.- euro in der tasche, da ich mein altes cannondale verkauft hatte sollte jetzt was neues her, ich habe hier im forum viele schlechte sachen über den laden gelesen aber ich wollte mir selber ein urteil darüber bilden.......also los und rein. komme in den laden mit einem freundliche guten tag und die zwei kackhühner an der kasse unterbrechen ihr privates gespäch und aschauen mich nur von oben bis unten an und führen ihr privat gespeäch weiter, kein witz.
da ich mich mit bikes super auskenne brauche eigentlich keinen verkäufer, aber als ich ein bike gefunden hatte brauchte ich nur die passende rahmengröße, aber kein verkäufer zu sehen, habe ein paar angesprochen die werkzeug in der hand hatten aber das waren kunden die von h+s werkzeug in die hand gerdrückt bekammen damit sie sich die bikes selber anpassen konnten, was geht den da ab,dann habe ich herrausgefunden das die verkäufer oder was die darstellen sollten, ein kleines r auf dem shirt hatten, für radon, mus man mal drauf kommen, bin dann gegangen, auch kein auf wiedersehen beim rausgehen,natürlich von den zwei weibern am anfang wobei mittlerweile wohl der geschäftsführer dabei stand, auch er verabschiedete mich nicht sonder erzählte schön weiter mit den zwei kackhühnern vom anfang,der laden entspricht wirklich dem was alle schreiben, hätte ich vorher nicht geglaubt weil ich echt gedacht habe die leute übertreiben, also mein guter rat, vergesst es, spart noch ein wenig und kauft euch ein gutes cannondale, ich weine meinem nach. traurig

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  05.09.2010 09:03


34 Olly (Ex-Mitglied)

Uii, so 'ne Strory über H&S habe ich auch noch nicht gehört....

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  05.09.2010 11:11


35 R2-D2

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder bei denen gekauft und immer wurden sie Sachen schnell und unkompliziert erledigt ! Sogar eine Reklamation wurde zuvorkommend erledigt !
Nur was eine Bikemarke mit dem Händler zu tun . Der Bikehersteller kann nunmal nichts für die Inkompetenz eines Händlers!
Wenn denn die Geschichte stimmt !!??

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  05.09.2010 11:30


36 zx-10r

Sagt mal kann mir jemand von euch sagen, ob die die gleichen Preise in Bonn haben wie im Online-Shop? oder sind die sogar nochmal etwas günstiger?

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  05.09.2010 11:38


37 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von R2-D2

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder bei denen gekauft und immer wurden sie Sachen schnell und unkompliziert erledigt ! Sogar eine Reklamation wurde zuvorkommend erledigt !
Nur was eine Bikemarke mit dem Händler zu tun . Der Bikehersteller kann nunmal nichts für die Inkompetenz eines Händlers!
Radon ist eine Eigenmarke von H&S

Zitat von R2-D2

Wenn denn die Geschichte stimmt !!??
Ich finde das auch merkwürdig. Eigentlich berichten die meisten die bei H&S waren über einen guten Servie vor Ort

Zitat von zx-10r

Sagt mal kann mir jemand von euch sagen, ob die die gleichen Preise in Bonn haben wie im Online-Shop? oder sind die sogar nochmal etwas günstiger?
So weit ich weiss, sind die Preise gleich

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  05.09.2010 11:45


38 marcusen

Also ich habe schon öfter gehört das Leute nicht wirklich nett behandelt wurden.
Bevor ich irgendwo bestell ruf ich die Hotline an um mich beraten zu lassen. Mein Laden ist Bike.components.de geworden weil sie gute Preise haben und am Telefon sehr freundlich und kompetent sind.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  05.09.2010 17:04


39 Frodo

ALSO HIER MEINE MASTER-REVISION.
GESTERN EIN ZR-TEAM 7.0 bestellt, mit paypal gezahlt und HEUTE!!! VERSCHICKT.

Also wenn man des mit den 9 Wochen mittelt, die ich letztes mal warten musste^^ dann kommts n aktzeptabeler Durschnitt zustande^^

lächel lächel lächel

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  14.09.2010 11:20


40 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

für was brauchst du denn ein ZR Team 7.0? Wasn mit dem Fully?

lieber tot als Zweiter - wer bremst verliert!

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  14.09.2010 11:30


41 Olly (Ex-Mitglied)

Der hat zu viel Geld der Frodo lach

Die schnelle Lieferung hast du dir aber auch verdient

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  14.09.2010 13:53


42 elpatte (Ex-Mitglied)

Bestimmt auch weil du Expressversand benommen hast lach

„Fünftausend Volt in jedem Arm, aber im Kopf Null Spannung!!!“ - Ich

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  14.09.2010 13:59


43 Simplonaut

Ich habe 48 Stunden auf eine Bestätigungsmail gewartet, Service nenne ich das nicht gerade.

Gruß Wolfgang

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  14.09.2010 14:01


44 Frodo

die kam bei allen meinen Bestellungen sofort. Und das sind mittlerweile ca. 8-10.
Naja und zu viel Geld zwinker so n goldener Ring mit unsichtbarfähigkeit geht aufm Schwarzmarkt ganz gut^^
Naja und das Rad ist nicht direkt für mich^^ ich stelle es nur ein und fahre s mal ne Runde Probe^^ ob mir HT vll au taugen würd.

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  14.09.2010 19:07


45 Simplonaut

Ich verbuche das mal unter Ausnahme. In früheren Jahren habe ich oft dort bestellt und immer ohne Probleme. Na ja früher, da bekam man auch vom Büggelmann eine Katalog so dick wie der von Otto oder Neckermann. lach

Gruß Wolfgang

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  14.09.2010 19:40


46 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

gestern Nacht bestellt, heute mittag ging das Packet raus. Was will man mehr?

Bisher keine Probleme mit Bike Discount gehabt, waren bisher aber auch nur 3 Bestellungen.

lieber tot als Zweiter - wer bremst verliert!

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  14.09.2010 20:00


47 Patrick_VF

Sollte auch eigentlich nicht allzu schwer sein für einen Versandhändler den Versan auch zügig zu bearbeiten...
Ich hab nur mal wieder ein Glück das ich schon mehr als 4 Wochen warte.
Die kriegen die Stage-Rahmen nicht - warum auch immer!
Werde heute dort das 5. Mal anrufen. Wenn die da immer noch keine Ahnung haben...

Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  15.09.2010 06:59


48 scooper

@Frodo: na dann Willkommen im "ZT Team 7.0"-Team zwinker lach
Edith sagt: Öhm, das ist gar nicht für dich?

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  15.09.2010 11:10


49 Frodo

Zitat von Patrick_VF

Sollte auch eigentlich nicht allzu schwer sein für einen Versandhändler den Versan auch zügig zu bearbeiten...
Ich hab nur mal wieder ein Glück das ich schon mehr als 4 Wochen warte.
Die kriegen die Stage-Rahmen nicht - warum auch immer!
Werde heute dort das 5. Mal anrufen. Wenn die da immer noch keine Ahnung haben...
Wie gesagt auf mein Stage habe ich 9 Wochen gewartet, das war 2009. Und da ham die auch die Rahmen nicht bekommen (vor allem die 20-Zoller) - warum auch immer. Also viel Spaß noch und ich hoffe mal für dich dass es nicht auch 9 Wochen werden.

BTW: jo es is nich für mich.

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  15.09.2010 16:16


50 Kettenfett

@Frodo ist es denn schon angekommen?

http://www.harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/

Erfahrungsbericht H&S Bike Discount  •  15.09.2010 16:18


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