mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Erfahrungsbericht Majola Langmann Snow - Socken

Da ich bis jetzt jedesmal wegen meiner Majola Socken im Wald angesprochen wurde, wenn ich sie an hatte, schreibe ich jetzt mal nen Erfahrungsbericht

1 Fell

Da ich bis jetzt jedesmal wegen meiner Majola Socken im Wald angesprochen wurde, wenn ich sie an hatte, schreibe ich jetzt mal nen Erfahrungsbericht zwinker

Zuerst mal die "technischen" Daten laut Hersteller:

Technischer Sport- und Fashion-Kniestrumpf in Karo-Optik mit eingestricktem Maloja-Schriftzug aus wärmenden Thermolite-Material.

Material: 80% Polyester 15% Polyamind 5% Elastan
Farben: Schwarz/Weiss oder Rot/Weiss kariert.

Optik:
Ist Geschmackssache zwinker Ich persönlich finde sie sehr stylisch. Wenn man die im Wald trägt, bleibt man nicht lange alleine. Man wird immer daruf angesprochen. Ich hörte Sprüche, wie "coole Socken", "lässige Socken", (von verschiednenen MTBer), "die sehen aber toll aus" (kam von Wanderer, weiblich...), "wo kann man die kaufen, wären was für meinen Neffen, der fährt auch sowas wie sie" (ebenfalls Wanderer, weiblich)

Tragekomfort:
Tragekomfort ist sehr angenehm. Sie sind sehr weich, sitzen gut und rutschen nicht. Ausserdem betonen sie sehr schön muskulöse Waden lächel

Temperatureinsatz:
Die letzten beiden Male waren sie fast schon zu warm. Es waren ca. 8-12 Grad, hatte da fast schon Schwitzfüße. Bin gespannt wie sie sich im Winter machen, und ob ich im Winter meine 5.10 mit den Socken noch fahren kann. Für den Herbst vielleicht einen Tick zu warm.

Nicht so gut:
Die Socken ziehen leicht Fäden. Bleibt man wo hängen , gibts den Faden...

Fazit: Geile Socken! Gibt nen warmen Fuß und sehen stylich aus.






Gruß Fell

Erfahrungsbericht Majola Langmann Snow - Socken  •  06.11.2011 21:19


2 jot.es.

Typisch Malojalook
Da sind ja schon einige Fäden gezogen bäh
Ich bevorzuge da eher Beinlinge, mit denen hauts einen nicht so aus den Socken wenns zu warm wird zwinker

Die haben schon was an sich deine Socken lächel

Erfahrungsbericht Majola Langmann Snow - Socken  •  06.11.2011 21:32


3 FrauFibula

lach

Noch so ein Sockenfetischist!

Fell, vielleicht sollten wir mal zusammen ne Runde durch den Wald drehen, trägt sicher sehr zur Erheiterung unserer Mitmenschen bei! lach

Ganz nebenbei bemerkt und um deine "Funktionsbeschreibung" zu ergänzen, finde ich die Socke z.B. unter Schienbeinschonern auch recht angenehm zu tragen. Darf halt nur nicht so warm sein, dann wirds auch schnell mal fies! zwinker






Erfahrungsbericht Majola Langmann Snow - Socken  •  07.11.2011 12:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Da ich bis jetzt jedesmal wegen meiner Majola Socken im Wald angesprochen wurde, wenn ich sie an hatte, schreibe ich jetzt mal nen Erfahrungsbericht (Majola Langmann Snow, Socken)