mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ergon GE1 Haltbarkeit Farbe

1 FabianD

Moin zusammen,
ich überlege mir zu meinem Bike Ergon GE1 Griffe in hellblau zu bestellen, da sie farblich zu meinem Radl passen würden.
Meine Frage ist nun ob jemand die Ergon GE1 Griffe in einer helleren Farbe fährt und wie die sich hält. Meine Sorge ist, dass sie sich durch den auftretenden Schweiß verfärbt.
Hat jemand damit Erfahrung? Für Antworten wäre ich dankbar!

Gruß Fabian

Ergon GE1 Haltbarkeit Farbe  •  15.08.2017 19:12


2 B.C.

Hatte die ESI Grips in Hellblau dranne und konnte kein Ausbleichen der Farbe über die Zeit wo ick sie benutzte feststellen!
Einzig das bei so einer hellen Farbe jeder Dreck zu sehen war und sie deswegen immer dunkler wurden, trotz Reinigung. Jetzt sind wieder schwarze ESI Grips dran! zwinker lach

Besser isst Currywurst!!

Ergon GE1 Haltbarkeit Farbe  •  16.08.2017 11:58


3 FabianD

Jo danke dir für die Antwort habe mir vorsichtshalber schwarze Griffe bestellt um kein Problem mit Verfärbungen zu haben zwinker

Ergon GE1 Haltbarkeit Farbe  •  31.08.2017 16:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff