mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ersatzfeder für alte Judy XC

ich besitze ein wunderschönes altes Gary Fisher Mt.Tam in Orginalausstattung, verbaut ist eine JudyXC long travel (ich glaub 62 mm), Baujahr ca. 1995. Ich fahre mit diesem Rad immer noch sehr gerne, möchte aber nichts daran verändern.

1 kay

Hallo Leute, ich besitze ein wunderschönes altes Gary Fisher Mt.Tam in Orginalausstattung, verbaut ist eine JudyXC long travel (ich glaub 62 mm), Baujahr ca. 1995. Ich fahre mit diesem Rad immer noch sehr gerne, möchte aber nichts daran verändern. Inzwischen sind die Elastomere in der Gabel natürlich hinüber. Weiß jemand ob es irgendwo noch Ersatzfedern für dieses Model gibt, oder ob man was selber bauen kann ohne Schaden anzurichten?

L.G. Kay

Ersatzfeder für alte Judy XC  •  28.05.2009 13:04


2 LUX

Hey Kay
hast du mittlerweile passende Federn gefunden?
Ich hab auch n Mt.Tam und fahr es regelmäßig - letztes Wochenende hats mir die Elastomere zermatscht, also die gabel federt nicht mehr aus solange ich aufm rad sitz. Elastomere gibts offensichtlich nichtmehr von daher würd ich jetzt gerne federn einbauen, vielleicht konntest du mittlerweile rausfinden welche da passen - vielleicht die von der SID???

Danke
LUX

Ersatzfeder für alte Judy XC  •  26.11.2009 18:49


3 scary.master

schonmal ne mail an rockshox geschickt ? die haben sowas bestimmt noch im lager rumfliegen

Ersatzfeder für alte Judy XC  •  26.11.2009 19:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich besitze ein wunderschönes altes Gary Fisher Mt.Tam in Orginalausstattung, verbaut ist eine JudyXC long travel (ich glaub 62 mm), Baujahr ca. 1995. Ich fahre mit diesem Rad immer noch sehr gerne, möchte aber nichts daran verändern. (rock shox, judy)