mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ersatzklemmen für Lock-On-Griffe?

Bei meinem ZR Team ist auf einer Seite die Schraubklemme des Griffs schon ziemlich zerkratzt und das auch so, dass man sich dran schneiden kann

1 chrisdash

Moin!
Bei meinem ZR Team ist auf einer Seite die Schraubklemme des Griffs schon ziemlich zerkratzt und das auch so, dass man sich dran schneiden kann. Ich kann es natürlich glatt feilen, aber optisch wäre es mir lieber, gleich eine neue Klemme zu besorgen. (Wo) Kriegt man die einzeln oder muss ich gleich ein neues Paar Griffe ordern?
Gruß,
Christian

Ersatzklemmen für Lock-On-Griffe?  •  23.11.2012 21:43


2 Mattosch

soweit ich es gesehen habe sind diese ringe nicht genormt und unterscheiden sich in breite und form. der durchmesser ist natürlich schon genormt, da die griffe ja auch auf standart lenker passen müssen.
ich habe aber vielleicht noch welche im keller, welche du haben könntest. kommt nur auf die farbe drauf an...ich will auch nichts für haben , außer das porto.
wenn ich zeit habe mach ich mal ein bild und stell es hier rein
mfg

Ersatzklemmen für Lock-On-Griffe?  •  23.11.2012 22:49


3 Mattosch

Ersatzklemmen für Lock-On-Griffe?  •  23.11.2012 23:11


4 chrisdash

Danke für den Tipp, ich schaue mal, ob ich die auch in silber finde...

Ersatzklemmen für Lock-On-Griffe?  •  25.11.2012 21:47


5 Mattosch

silber hab ich aber es steht clarks drauf zwinker

Ersatzklemmen für Lock-On-Griffe?  •  26.11.2012 23:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bei meinem ZR Team ist auf einer Seite die Schraubklemme des Griffs schon ziemlich zerkratzt und das auch so, dass man sich dran schneiden kann (Ersatzklemmen, Lock-On-Griffe)