mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Erstes Fully

1 Cultus23

Servus,
war langezeit stiller mitleser... bäh
Seit gestern bin ich neuer Fully Besitzer.
Vorher hatte ich als Arbeitstier ein echt billiges Hardtail, gründe zum umstieg aufs Fully ja der Mensch mag es eben bequem und wo ich mich nach Bikes bei meinen Händler umgesehen hab muste es einfach ein Fully werden da der Fahr Komfort ja für sich spricht.Desweiteren hatte mein Hardtail ziemliche Rahmenschwäsche naja eben schrott...

Hab mein Fully aus der Bucht geschossen und für meine derzeitige Verwendung als Arbeitstier um damit auf die Arbeit zu kommen und am Wochenende mal eine Tour im Pfälzer Wald zu starten. lächel
[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Partlist:
Rahmen: HAWK BL 77AM FS Alu 4-Link 27,5"
Dämpfer: Rock Shox Monarch R Air
Gabel: Rock Shox Sektor Silver TK 27, 130mm
Steuersatz: FSA
Vorbau: ONE Design Alu black 90mm
Lenker: ONE Race Alu black 720mm
Griffe: Selle Royal
Sattelstütze: ONE Design Alu Sport black
Sattel: Selle Royal MTB
Kurbeln: Shimano FC-M431-L, Alivio 44-32-22T
Pedale: MTB Marwi black
Schaltwerk: Shimano RD-M781, XT Shadow
Umwerfer: Shimano FD-M431, Alivio
Shifter: Shimano SL-M390, Acera
Ritzelpaket: Shimano CS-HG30-9, 9-Speed
Kette: FSA CN-906
Bremsen: Avid DB1 hydr. Discbrake
Bremsscheiben: 180mm / 180mm
Felgen: Weinmann U-28 Disc
Nabe vo.: ONE Design Alu QR Black
Nabe hi.: ONE Design Alu QR Black
Reifen: Schwalbe Nobby Nic Perf. 27.5 x 2.25

Mfg Sven

Hoff ich bin im richtigen Unterforum lächel

Erstes Fully   •  14.10.2014 19:02


2 Yukon

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und allzeit Happy Trails zwinker

Viel Spaß!

"Off to the mountains and beyond. Through woods in blackened nights. Off to the mountains we will ride."

Erstes Fully   •  14.10.2014 22:13


3 gostra

schönes fully,hoffe du hast viel spass damit.

Füg doch unter den bildern noch die part liste des bikes bei zwinker

Erstes Fully   •  17.10.2014 16:40


4 Cultus23

Bitte schön wurde Editiert zwinker
Natürlich keine Wunder Parts werde aber im Laufe der Zeit gewisse Parts durch bessere ersetzen lächel

[img][/img]

[img][/img]

Entschuldigung für die schlechte Qualität...werde am Sonntag mal eine kleine Tour fahren und dann schaun das es diesmal bessere Bilder gibt lächel

Mfg Cultus

Erstes Fully   •  17.10.2014 16:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff