mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]

Die Staffel wird dann zum Ende der Fahrt für einen guten zweck bei Ebay oder hier im Forum versteigert und der Erlös gespendet.

551 pancho (Ex-Mitglied)

Ach, Limahl kannte den Ausgang unserer Staffelfahrt schon vor zig Jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=7Vf2sDgeu7k

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  12.12.2012 13:30


552 BlackHawk Cube

Ich habe doch geschrieben, ich schicke das Shirt am besagten Montag (vor 2 Monaten) weiter. So auch geschehen.

Ich habe es nach der Liste an noxajack nach 04860 Torgau weitergeleitet.
Ich habe es nicht zurückgekommen, also hoffe ich das es angekommen ist. Für alles weitere müsste man sich an ihn wenden!

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  12.12.2012 21:37


553 B.C.

Tja, wird sich nach nun 2 weiteren Monaten wo nix passierte, jetzt definitiv erledigt haben, die 2011er Staffel!!

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  13.02.2013 18:56


554 bigben genius 50

ist die immer noch nicht angekommen ich dachte 2011 das währe fertig lach lach lach lach

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  13.02.2013 22:08


555 folienmaster

Sollte man den User mal anschreiben, damit wenigstens das

Shirt wieder auftaucht. traurig

Oder mal die Adresse nen Admin weitergeben, sollte es mit

email nicht klappen.

gruss ws ws home

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  13.02.2013 23:30


556 WeschnitzPirat


Schade, wenn so eine schöne Idee einfach zugrunde geht.

klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir!

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  14.02.2013 10:02


557 bigben genius 50

Zitat von WeschnitzPirat


Schade, wenn so eine schöne Idee einfach zugrunde geht.


da kann ich dir nur zu stimmen traurig

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  14.02.2013 10:38


558 Stützrad

Ja, so ist das...irgendwo fehlt ein kleines Rädchen und alles
ist hin. traurig

Wir sollten uns aber davon nicht unter kriegen lassen. lächel
Wir sollten uns irgend etwas Neues ausdenken. lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  25.02.2013 16:37


559 NoxaJack

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich erst einmal zutiefst bei euch entschuldigen das es wegen mir ins Stocken gekommen ist.

Der Grund dafür ist einfach und schnell genannt:

Ich war gut 5 einhalb Monate nicht unter den "Lebenden" nach einem schweren Bike Unfall.

Momentan befinde ich mich auf Reha und versuche wieder das laufen zu lernen und will eigentlich im Sommer wieder auf dem Sattel sitzen und wieder anfangen mir Dreck ins Gesicht zu schmeißen.

Ich werde in gut 4 Wochen, wenn alles so läuft wie es die Ärzte sich vorstellen, zu Hause sein und kann dann das Shirt (es ist angekommen laut Infos meiner Eltern) weiter schicken.

Dafür müssten mir dann noch mal die weiteren Adressdaten zugeschickt werden zu dem es dann kommen soll.

Ich bitte es nochmal vielmals zu Entschuldigen Leute.. Es tut mir echt Leid.

Bis dahin .. Frohes Trampeln und tolle Ausfahrten euch allen!!!


Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  25.02.2013 20:00


560 Mattosch

staun staunok . da muss du dich nicht entschuldigen ..ein shirt kann man ersetzen..menschen nicht!

gute besserung aus brandenburg!

und super das es vielleicht dieses jahr doch noch was wird lach 2011...2013 die paar tage zwinker

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  25.02.2013 20:05


561 NoxaJack

klar wird das was lächel will doch hier nicht das fehlende rädchen sein zwinker .. ich möchte es so schnell wie möglich auf reisen bringen

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  25.02.2013 20:11


562 Mattosch

wenn das die anderen lesen ist die freude bestimmt groß

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  25.02.2013 20:18


563 WeschnitzPirat

Es geht doch noch weiter!

Dir natürlich eine gute Genesung. lächel

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  25.02.2013 20:39


564 bigben genius 50

hmmmmm

dann bitte ich jetzt um einen genauen Unfall bericht, was geschähen ist. und bitte den um eine Ärztliche Bescheinigung

NEEE Spaß bei Seite zwinker
wenn es dich so schwer erwischt hat wünsche ich dir auch alles gute und auf das du ballt wider im Sattel siezt

am Ende ist es doch nur ein Shirt wie Matosch schon gesagt hat kann man ersetzen..menschen nicht! zwinker



Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  25.02.2013 21:31


565 NoxaJack

Unfallbericht? Ganz einfach gesagt:

heimischer trail, haben da so nen Berg der nennt sich schildberg, bin dort runter und dem weg normal gefolgt .. größte übersetzung (3x10) und auf gings .. tacho zeigt knapp 50 an, dann kam die straße und kanpp 10 meter bevor sich weg und straße kreuzen sehe ich von links nen Fahrzeug kommen und nein es war kein Pkw ... dann hieß es nur Bremse ziehen und hoffen doch ich war zu schnell .. von dem augenblick an weiß ich nichts mehr .. total blackout ...



Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  25.02.2013 22:06


566 B.C.

Oh SCH.......... !!! staun

Auch von meiner Seite und im Namen von flitzpiepe und Banana-Joe, wünschen wir dir gute Besserung und möge deine Reha so gut verlaufen, wie man sich es nur wünschen kann!!

... das fetzt ein, Egon!!

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  25.02.2013 22:14


567 bigben genius 50


oh mann
das war aber ganz knapp
dann haste ja richtig Schwein gehabt.
hmmm
komm wider auf die beine

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  25.02.2013 22:24


568 Stützrad

Oh man, da hast Du, auch wenn es sich blöd anhört, nochmal
Glück gehabt. hmmm

Ich hoffe das Du bald wieder auf dem Damm bist! lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  26.02.2013 08:25


569 multi

oh weh oh weh!

dann komm erstmal wieder gut auf die Beine!



Bulls Copperhead 3

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  26.02.2013 09:04


570 Konatreter (Ex-Mitglied)

Wenn es kein PKW war,was war es denn? hmmm

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  26.02.2013 09:08


571 NoxaJack

Naja ein 7.5t war es auch nicht sondern noch mal um a ganzes Stückchen schwerer ... hmmm

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  26.02.2013 16:51


572 AbundZu

Zitat von [[Kona

]treter]Wenn es kein PKW war,was war es denn? hmmm

Ich schätze ein getuneter Rollator. ("Wer den Schaden hat")

@ Bigben: Hör mal deine Orthografie lässt ganz schön zu wünschen übrig. Sich mal zu verschreiben is normal, aber das hier ist weit weg von "genius". (Nichts für ungut!)

@ noxajack: Dir wünsch ich natürlich alles erdenklich Gute.
Das sind so Sachen, die brauch kein Mensch. Hört sich ja nach einer folgenschweren Sache an. Jetzt kann es nur darum gehen wieder komplett fit zu werden.

Außerdem freu ich mich natürlich, dass die Staffelfahrt fortgeführt wird.

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  26.02.2013 16:55


573 Konatreter (Ex-Mitglied)

Zitat von [[Nox

]aJack]Naja ein 7.5t war es auch nicht sondern noch mal um a ganzes Stückchen schwerer ... hmmm
Das hört sich nach ganz viel aua an hmmm


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  26.02.2013 19:08


574 NoxaJack

jop kann man so sagen .. mehr als genug Brüche (arme, beine, Becken), milzriss niere genäht ... dann noch einblutungen im kopf so dass schädeldecke entfernt werden musste aber die habe ich nun wieder .. zum glück sieht es nich ALLZU krass aus ... aber hey kopf hoch und weiter gehts .. kann nur besser werden und was einen nich umbringt macht ein nur härter un ich freue mich schon wieder den berg runter zu machen lächel ..

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  26.02.2013 20:05


575 bieker

Hab hier mal kurz reingelesen und....WTF!! Das klingt richtig übel staun

Dann mal gute Besserung zwinker

Hast hoffentlich ein Helmgetragen ?!

Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  26.02.2013 21:11


576 NoxaJack

Ja habe ich .. ich glaub sonst läge ich nich mehr hier ...

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  26.02.2013 21:25


577 michael017

Hallo NoxaJack,

wie geht' s dir denn? Hoffe, deine Reha ist gut verlaufen lächel.

lg micha

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  22.04.2013 21:27


578 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Mal eine Frage am Rande. Was ist eigentlich aus der Staffelfahrt geworde bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  19.06.2013 12:15


579 Stützrad

Würde mich auch mal interessieren.

Hab schon überlegt mal so eine Staffel um die Welt zu
schicken, aber wenn das schon hier nicht ohne Probleme
klappt... traurig

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  19.06.2013 12:23


580 Kerry

Kann man diesen Fred mit dem Frust Fred zusammenführen?

Ey Leute... traurig

LTD Race 2010 Ziel: 1500 Stand: 259

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  19.06.2013 21:51


581 B.C.

Zitat von Stützrad

Würde mich auch mal interessieren.

Hab schon überlegt mal so eine Staffel um die Welt zu
schicken, aber wenn das schon hier nicht ohne Probleme
klappt... traurig

Henni

Wir hätten Tobi schnell 'ne "Staffel" in die Hand drücken sollen..., so wären schonmal 'nen paar Tausen Kilometer zusammen gekommmen!! zwinker lach


Aber mehr als Schade, dass die "aktuelle" Staffel sich so verloren hat!! hmmm

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  20.06.2013 14:38


582 Kerry

Ich war so "stolz", dass ich die Staffel führen durfte (hab mir extra abends frei "gemacht"). Und dann noch die gemeinsame Unterschriftenaktion bei Henni, dass war klasse. Umso bedauerlicher finde ich es jetzt, dass es nicht weiter geht, dass unser T-Shirt ggf. weg ist traurig

Vielleicht sollten wir einfach einen Schnitt machen und mit 2013 oder 2014 weitermachen. Mit 2011 haben wir uns wahrlich nicht mit Ruhm (prost zwinker ) bekläckert.

Vielleicht sollten wir auch ne Startgebühr verlangen (5 oder 10 Euro) die dann ggf. nem guten Zweck zugute kommt oder von einem User an den anderen gegen Aushändigung des "T-Shirts" weitergegeben wird!?

Don`t let the Staffel die (oder so hmmm lach ) lächel

LTD Race 2010 Ziel: 1500 Stand: 259

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  20.06.2013 21:25


583 michael017

Der erste Post in diesem Thread fängt an mit: "Das Warten hat ein Ende".

Die Staffelfahrt hat sich aber so entwickelt, dass sie eine einzige Warterei geworden ist hmmm. Da kann keiner was für, aber es ist einfach so.

Deshalb fände ich es auch gut, wenn ein Schnitt gemacht würde. Und ich fände es klasse, wenn es wieder eine Staffelfahrt gäbe. Mir haben die Staffelfahrten großen Spaß gemacht - als Mitverfolger und auch als aktivem Teilnehmer.

Die Idee von Kerry mit dem guten Zweck und eventuell einer Startgebühr finde ich gut!

Bitte lasst die Staffel nicht sterben lächel!

lg micha

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  20.06.2013 21:32


584 Kerry

Zitat von michael017



Bitte lasst die Staffel nicht sterben lächel!


Yes, we can lächel


LTD Race 2010 Ziel: 1500 Stand: 259

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  20.06.2013 21:56


585 michael017

Zitat von Kerry

Yes, we can lächel

zwinker.

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  20.06.2013 22:01


586 Stützrad

Die Idee von Kerry finde ich auch prima. lächel

Kleine Startgebühr für einen guten Zweck!
Vielleicht für einen Kindergarten oder so!

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  21.06.2013 08:37


587 B.C.

So ehrenrührig und Edel Kerry's Einstellung (vielen dank dafür) und der Vorschlag, den Erlös einer Einrichtung o.ä. zu Spenden auch ist, aber sobald Geld im "Spiel" ist,
lauert in jedem der Schweinehund!!

Und da viele sich untereinander garnicht kennen und es dann auch ganz plötzlich wieder ganz viele Neuanmeldungen geben wird oder User, die eigentlich schon als "Karteileichen" galten,
aus der Versenkung auferstehen, um explizit an der Staffel teilzunehmen, ist es nur eine Frage der Zeit, wann Shirt und auch Geld sich in den "Weiten der Nation" auflösen werden!! hmmm

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  21.06.2013 15:19


588 Stützrad

Na das Geld könnte ja immer vor Antritt der Fahrt auf mein Konto überwiesen werden! zwinker lach

Nee, aber ich glaube das sollte schon irgendwie machbar sein. lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  21.06.2013 15:28


589 michael017

Wisst ihr was? Ich bin sogar dafür, dass jeder, der teilnehmen will, mindestens 50,- EUR auf ein Konto überweisen muss, dass von den Admins/Mods verwaltet wird. Das Geld gibt es erst dann zurück, wenn die Staffel gefahren wurde und das Shirt beim nächsten Fahrer angekommen ist. Wenn das nicht innerhalb einer bestimmten Frist passiert, wird das Geld einbehalten bzw. einem guten Zweck zugeführt.

Warum? Weil das vielleicht dann endlich mal verhindert, dass irgendwelche Pseudofahrer und Karteileichen aus den Versenkungen kriechen und teilnehmen, obwohl sie das gar nicht ernst nehmen und unzuverlässig sind.

Krass? Ne, einfach die Schnauze voll davon, dass Leute teilnehmen, die sich keine Mühe geben und keinen Bock haben!

lg micha

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  21.06.2013 15:34


590 OldenBiker

Find ich 'ne Gute Idee. Da wär ich mit dabei.

Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  21.06.2013 16:33


591 pancho (Ex-Mitglied)

Hi zusammen,

ich würde, wenn es Euch recht ist, diesen Thread demnächst schließen und einen neuen starten.
Da es eigentlich keinen Sinn mehr macht, eine 2013'er Staffel zu starten, könnte man zunächst ein Brainstorming machen, wo z.B. Vorschläge wie die Startgebühr gesammelt werden.

Sollten genügend, vor allem praktikable, Vorschläge eingehen, würde ich wieder einen Großteil der Organisation übernehmen.


Es geht los: Start der Staffelfahrt 2011 [12]  •  21.06.2013 17:06


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Die Staffel wird dann zum Ende der Fahrt für einen guten zweck bei Ebay oder hier im Forum versteigert und der Erlös gespendet. (Staffelfahrt, Frustfred, Frustthread)