mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Euer größter Slide?

Ich wollt mal wissen was euer größter Slide bzw. Drift war, ob ungewollt oder Provoziert?

1 Aru1994

Hi ihr,

Ich wollt mal wissen was euer größter Slide bzw. Drift war, ob ungewollt oder Provoziert?

Also meiner War mal im Winter, ich war mit meinem Bike unterwegs zu nem Freund, es lag schnee, dachte aber jo, fährste mal ein bischen schneller.
Dann kam eine Kurve die so eine Art Senke war, unten in der Senke hat sich Wasser gesammelt, welches gefroren war.

Bin da mit c.a 20 rein, habs natürlich net gesehen, habs aber trozdem geschafft den Slide 10 Meter zu halten.

Wichtig war halt drauf zu achten dass kein Rad blockiert.

Aber jetzt will ich was von euch hören zwinker

Euer größter Slide?  •  17.09.2009 17:40


2 dirtmöchtegern

Ich mach immer nen 360 slide

Euer größter Slide?  •  17.09.2009 17:50


3 cube789

Zitat von dirtmöchtegern

Ich mach immer nen 360 slide

wie machst du das?

ich mach höchstens 180°^^,

und ich weiß nciht was mein längster war, da ich mich lieber auf das konentriere, was noch kommt. sonst kanns mal schnell auf dem gesicht enden^^

Euer größter Slide?  •  17.09.2009 18:17


4 Frodo

ja wie machst du 360???
ich schaff auch maximal 180...
aber ich denke 4-5 Meter waren des schon mal.

-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker ...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Euer größter Slide?  •  17.09.2009 20:12


5 Olly (Ex-Mitglied)

Ich mach nur Burnouts lach lach lach lach

...bloß nicht!

Euer größter Slide?  •  17.09.2009 20:28


6 Frodo

lol

-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker ...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Euer größter Slide?  •  18.09.2009 07:36


7 Atrejus

Ich "binSlide" bei den Versucehn auf mein Gesicht zu fallen.. deswegen mach ich keine Slides mehr.. staun

!! Im Zweifel für den Berg!!

Euer größter Slide?  •  18.09.2009 12:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich wollt mal wissen was euer größter Slide bzw. Drift war, ob ungewollt oder Provoziert? (slide, drift)