mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw

Für alle, die ihr altes Spielzeug wieder haben wollen!!! Hier gehts dann weiter! Freue mich auf Bilder und Kommentare wie gehabt

1 Badass

Für alle, die ihr altes Spielzeug wieder haben wollen!!! Hier gehts dann weiter! Freue mich auf Bilder und Kommentare wie gehabt! Bin gespannt, wer der erste ist!!! Hier der Link zu den vorherigen Bildern und Kommentaren >>>KLICK<<<
THE SHOW MUST GO ON zwinker

my Zesty & Zion rocks...quasi ZZ-TOP

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  19.11.2010 23:31


2 qwertzius (Ex-Mitglied)

Ganz nach dem Motto: VIVE LA REVOLUTION!!?

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  19.11.2010 23:35


3 Badass

Jepp , ansonsten Montags-Demo mit "NULLPOST-ORDER" zwinker

my Zesty & Zion rocks...quasi ZZ-TOP

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  19.11.2010 23:37


4 ph0 (Ex-Mitglied)

Da dieser Fred ja nun von "offizieller Stelle" genehmigt ist
(ein ganz dickes Danke dafür!)
und hier heute passend dazu wirklich mal wieder richtig schönes Wetter war/ist,
also die Fortsetzung des Ganzen in Bilderform.


Im Rahmen der Veranstaltung "Opas trainieren für den AlpenX", mehrfach meine Hausrunde abgekurbelt.








Heute mal wieder mit dem Univega
(sonst denkt Simplonaut noch ich hätte es heimlich verkauft ...)




Ganz schön nackig




Nicht nur damals richtungsweisend ...






iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  20.11.2010 16:37


5 Klapprad (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0

Da dieser Fred ja nun von "offizieller Stelle" genehmigt ist
(ein ganz dickes Danke dafür!)
und hier heute passend dazu wirklich mal wieder richtig schönes Wetter war/ist,
also die Fortsetzung des Ganzen in Bilderform.


Im Rahmen der Veranstaltung "Opas [[trainieren]] für den AlpenX", mehrfach meine [[Hausrunde]] abgekurbelt.








Heute mal wieder mit dem Univega
[i\\](sonst denkt [[Simplon]]aut noch ich hätte es heimlich verkauft ...)[/i]




Ganz schön nackig




Nicht nur damals richtungsweisend ...





Sieht nach einer tollen Runde biken aus. Wo hast Du denn den blauen Himmel her?

Mein Puls wird auf der Richter-Skala gemessen

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  20.11.2010 16:39


6 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Klapprad

Wo hast Du denn den blauen Himmel her?

Weiß auch nicht, war einfach da. zwinker





iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  20.11.2010 16:44


7 FlatAlbert

heut ein bisschen unterwegs gewesen

war alles dabei, von fully über HT bis hin zum chromoly ohne federung

die DownHiller warn wohl auch unterwegs, anders kann ich mir das offensichtlich von Truvativ gesponsorte plakat nicht erklähren lach



und zu guter letzt

(lapierre spicy, scott wild river, redbull al 200 factory)


edit ist schon dabei die größe zu ändern lächel
edit ist jezt fertig lach
2012 2 Wochen Winterberg, 2013 DREI MONATE WHISTLER

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  20.11.2010 17:25


8 ph0 (Ex-Mitglied)

Scharfes Scott ! lächel

iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  20.11.2010 17:30


9 FlatAlbert

Zitat von ph0

Scharfes Scott ! lächel

danke lächel
shimano DX schaltung und SLR bremsen?!?
sin die gut?

2012 2 Wochen Winterberg, 2013 DREI MONATE WHISTLER

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  20.11.2010 17:35


10 ph0 (Ex-Mitglied)

Die DX war/ist doch prima und eigentlich unzerstörbar. lächel

SLR,
OK - da haben die bei Scott halt ein paar Abstriche gemacht. zwinker

iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  20.11.2010 17:41


11 FlatAlbert

Zitat von ph0

Die DX war/ist doch prima und eigentlich unzerstörbar. lächel

SLR,
OK - da haben die bei Scott halt ein paar Abstriche gemacht. zwinker
also das schaltwerk flutscht echt dut, aber bis sich der schalthebel bewegt, brech ich mir die finger lach bäh

2012 2 Wochen Winterberg, 2013 DREI MONATE WHISTLER

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  20.11.2010 17:45


12 Holy Rider

Ah, das neue Zimmer für den Stammtisch...und die ersten Bilder hängen auch schon an der Wand...
Sehr schön, gefällt mir lächel

Damit das Leben sich lohnt, muß man gelegentlich leben...

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  20.11.2010 19:29


13 MarDi

Lieber spät als nie zwinker

12.09.2010 Ile Du Rohrschollen Nature Reserve

















ich fahr da total gern lächel

LTD Race "Here comes the bike in black -BIB"

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 14:32


14 Wotan (Ex-Mitglied)

Zitat von MarDi



ich fahr da total gern lächel

Das kann ich mir vorstellen! Sieht auch hübsch aus!


...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 15:10


15 Cruise

da ist es jetzt noch so grün?

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 15:31


16 TheSeth (Ex-Mitglied)

Cruise, das ist ein Nachtrag vom 12.09.2010 zwinker
Gell, du warst auch so einer, der bei Micky Maus Heftchen nur die Bilder angeguckt hat und nicht die Sprechblasen! bäh *duck* lach


Schöne Bilder, schöner Weg =)

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 15:37


17 Cruise

ups lach naja kommt vor lach



Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 15:43


18 Badass

Sehr schön, dass dieser Fred von oben abgesegnet ist und direkt auch mit wunderschönen Bildern reflektiert wird! Ich habe das Wetter auch heute genutzt! Zuhause im Tal bei strahlendem Sonnenschein losgefahren und auf den Höhen um Winterberg die reinste Waschküche wütend ! Zuhause angekommen strahlte wieder die Sonne.. hmmm! Egal, war trotzdem schön und immerhin trocken!!!

my Zesty & Zion rocks...quasi ZZ-TOP

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 15:54


19 Fell

DirkDiggler und ich waren heute im Pfälzer Wald unterwegs, ein paar Trails suchen lächel War recht frisch, bei 3-5 C° hmmm
Aber trotzdem geil!

Hier die Bilder:

Den sind wir hochgekommen, diesmal nicht gefahren, sondern geschoben. Heute war nicht unser bester Tag bäh




Das ist der Bismarkturm. Hinter dem Turm beginnen die Traileinstiege lächel Das ist der höchste Punkt in der Gegend, höher gehts nicht. Infos zum Bismarkturm Pfalz giebts hier


Einer der Trails hinter dem B-Turm. Ist etwas anspruchsvoll. Sehr verblockt, nette Stufen, macht einfach riesige Laune. Wer genau hinsieht, entdeckt DirkDiggler gaaaanz oben zwinker


Und da isser schon lach


Da! Schon wieder...


Neues Leben auf einem gefällten Baum ... fand ich klasse


Irgendwo muss da doch der Weg sein. Ich glaube rechts am Felsen vorbei. Doof nur, das wir hoch statt runter gefahren sind. Das nächste mal gehts da runter. Der Einstieg bzw. das Ende ist auch am B-Turm (Bild 2)


Alles in allem wars geil heute, fett bergab gefahren, aber auch schon bergauf lach
Es waren heute extrem viel Wanderer und Biker unterwegs. Normal ist auf diesen Strecken alles ruhig zwinker

Gruß Fell

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 16:45


20 ph0 (Ex-Mitglied)

Jepp,
wir waren heute auch mal wieder unterwegs.

Im Gegensatz zu Fells Begegnungen mit Wanderern und Bikern,
war bei uns kein Schwein zu sehen.


Die Trails liessen sich teilweise nur erahnen:




Zauberbaum:







und - na logo - das obligatorische ...



Insgesamt gute 70km gefahren und genau eine Pause eingelegt.
(während dieser sind dann auch die Fotos entstanden)




iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 16:55


21 ZERG

echt coole bilder ph0 & Fell! da nimmt sich mal jemand zeit für gute motive - cool!

so bismarktürme haben wir in hessen auch ein paar - in darmstadt und bensheim stehen welche. allgemein gibts aber auf dem vogesenweg einiges an türmchen zu sehn, find ich schon nett

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 17:06


22 paranoid

ich habe heute auch wieder eine Runde gedreht..... lächel
es waren teilweise sehr viele Menschen unterwegs, bei dem Wetter kein Wunder....













Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 17:53


23 Holy Rider

Der Thread lebt!
Bei einigen der wieder mal gelungenen Bildern meine ich wenigstens ein bißchen Sonnenschein erkannt zu haben, das gab es heute bei mir nicht (und es ist eigentlich erst recht gemein, jetzt welche aus´m September hier reinzustellen lach)

Nuja, bevor ich heute los bin durfte ich -schon wieder- mein Hinterrad flicken traurig. Dann eine kleine Runde über Lämmerspiel zum grünen See -inkl. einem von den Trails, den ich mit TheSeth und Olly vor einiger Zeit gefahren bin. Da kamen mir dann auch ein paar Kollegen mit Rad entgegen, naja, der eine stand, 2 haben geschoben. Dann runter an den Main, und was merke ich: Schon wieder ein schleichender Plattfuß am Hinterrad wütend- also zur nächsten Tanke (gelobt seien die Autoventile), bis heim hat es dann gehalten. Da werde ich die Woche mal schauen müssen, ob ich nicht irgendwas im Mantel stecken habe...

Meistens sah das etwas trübe aus,


die Natur ist auf dem Rückzug,


ein paar Beeren hie und da


und -Überraschung- ein blühendes Feld.


Hier hat wohl jemand versucht, sich das Wetter schön zu saufen


Und zuletzt noch Gevatter Plattfuß


Damit das Leben sich lohnt, muß man gelegentlich leben...

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 18:17


24 The Chosen

@Paranoid
schön das ich mal jemanden seh der auch bash's oder ähnliches einsetzt...müßten von SKS sein wenns mich nicht täuscht zwinker
dache schon ich bin ein auserirdischer hier lächel

@all
und ja teils schöne wege die ihr da gefahren seid
komm gerade nicht dazu traurig

Centurion Fun 400 als Basic

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 18:42


25 TheSeth (Ex-Mitglied)

@ HolyRider:
Bist du den verschlungenen an der Schlucht entlang gefahren? Ja, da ist doof, wenn einem Leute entgegenkommen, aber bei dem anderen flowigeren kamen mir bisher noch nie Leute entgegen lächel
Ich habe dort noch einen gefunden .. aber .. naja .. den fahre ich glaube ich wenn dann nur im Sommer. Dazu sage ich nur 2 Meter zwischen Baum an rechter lenker Seite bis links dann die Schlucht kommt lach

Wegen dem Plattfuss, mal komplett ausbauen, auch den Mantel, Felge, etc. alles absuchen und wieder zusammenbauen, wenn du nichts findest. Mantel mit gutem Druck von aussen untersuchen, da viele Sachen so zwischendrinstecken und nur unter Fahrtdruck rauskommen. Viel Glück! lächel

@ Paranoid, welcher Flughafen ist das?

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 18:53


26 paranoid

Zitat von The Chosen

@Paranoid
schön das ich mal jemanden seh der auch bash's oder ähnliches einsetzt...müßten von SKS sein wenns mich nicht täuscht zwinker
dache schon ich bin ein auserirdischer hier lächel

sind von SKS, halten ein wenig den Dreck ab vom Körper lächel

Zitat von TheSeth



@ Paranoid, welcher Flughafen ist das?

Flughafen Köln/Bonn


Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 19:10


27 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Holy Rider



Hammer Foto !!! lächel





iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 19:12


28 Simplonaut

Zwar schon etwas älter, aber von einer MTB Tour in Südfrankreich. Unterwegs auf dem Radweg von Hyeres nach Toulon. Nun ja, es war eher eine Fototour mit dem Bike als eine Biketour mit Fotoapparat. Aber ich denke zum Naselangmachen reicht es. lach


Gruß Wolfgang

Mountainbiken ist wie anders Radfahren auch, bergab muss man nicht treten, man kann - wenn man will

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 20:18


29 ph0 (Ex-Mitglied)

Auch sehr fein. lächel



iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 20:35


30 folienmaster

Es lebt wieder mein Lieblingsfred! lächel

Aus dem Grabe entstiegen und gleich mit Fotos gefüttert!

Is ja mal Oberaffengeil!!! lächel

Ich werde wahrscheinlich ein paar Winterfotos reinstellen, war heut 5 km zum Kunden unterwegs und musste leider feststellen Handgelenk immer noch nicht fit. traurig

Gibts jetzt auch schon schwimmfähige MTBs? zwinker

gruss ws ws home

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 20:56


31 Klapprad (Ex-Mitglied)

Zitat von folienmaster

Es lebt wieder mein Lieblingsfred! lächel

Aus dem Grabe entstiegen und gleich mit Fotos gefüttert!

Is ja mal Oberaffengeil!!! lächel

Ich werde wahrscheinlich ein paar Winterfotos reinstellen, war heut 5 km zum Kunden unterwegs und musste leider feststellen Handgelenk immer noch nicht fit. traurig

Gibts jetzt auch schon schwimmfähige MTBs? zwinker



Mein Puls wird auf der Richter-Skala gemessen

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 21:27


32 folienmaster

Ja ist nich wahr! lach

gruss ws ws home

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 21:29


33 Holy Rider

@ TheSeth
Ich war auf dem Trail gleich nach der Brücke, der Kerle, der da stand war an der etwas engen Stelle, wo es in der Mitte mal stärker bergan geht. Die anderen beiden kamen da ein gleich dahinter von einer Nebenstrecke her.

Dem Geppel habe ich vorhin gleich mal auf die Hufe geschaut, das Loch war direkt neben dem erst angebrachten Flicken. Ich frage mich da dann auch, ob ich nicht zu dämlich war, das Loch mit dem Flicken zu treffen, oder könnte das doch die Weltverschwörung der wandernden Flicken sein? Naja, ich werde das im Auge behalten... hmmm

@ph0
Danke schön lächel

@folienmaster
Gutes Heilfleisch wünsch ich! lächel

Damit das Leben sich lohnt, muß man gelegentlich leben...

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  21.11.2010 22:00


34 ph0 (Ex-Mitglied)

Auch wenn das Wetter nicht prickelnd war bin ich mal wieder eine etwas größere Runde gefahren.
(Der Verhältnisse wegen heute wieder mit der "Blauen Eisensau" ...)

Beim Start war es noch recht feucht und bedeckt.






Dummerweise kam die Sonne erst mit ihrem bevorstehendem Untergang raus.
Dafür sah der Wald dann aus als ob er brennen würde.










Und natürlich - genau - das Foto das muss ...




Insgesamt 40km durch die hiesige Flora & Fauna gestrampelt.




iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  25.11.2010 16:54


35 Karsti

So Wetter hätt ich auch gerne.

Bei uns schneit es immer wieder.
Stellenweise haben wir schon 5cm.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  25.11.2010 17:15


36 Badass

Das sieht ja richtig geil aus, wie der Sonnenuntergang sich im Rad reflektiert! HAMMER BILD!!!
Biken geht hier oben im HSK leider nicht mehr, bzw. ich mach es nicht bei 20 cm Schnee und Salz wurde auch schon gestreut! Dafür hatten wir immerhin den ganzen Tag Sonne!
War dann halt zu Fuß im Wald unterwegs zwinker!

my Zesty & Zion rocks...quasi ZZ-TOP

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  25.11.2010 19:30


37 folienmaster

Nicht schlecht.

Wie immer sehr schön erwischt. lächel

Bei mir wär´s heute nur mit Taucheranzug gegangen.

Regnet immer noch, aber dafür noch grün.



gruss ws ws home

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  25.11.2010 19:31


38 Holy Rider

Schöne Bilder, so ein Wetter dürfte es hier auch bald mal wieder haben. Stattdessen ist es morgens bedeckt und ab Mittag regnet´s...

Damit das Leben sich lohnt, muß man gelegentlich leben...

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  25.11.2010 21:33


39 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

ich muss mich erst mal dran gewöhnen dass es jetzt einen neuen Bilder-Fred gibt staun
aber hier sind ja schon wieder ein paar sehr schöne Aufnahmen drin! Besonders der Trail von Fell und die Sonnenuntergangsbilder...der Hammer

@HolyRider
wo hast Du denn um die Jahreszeit noch das blühende Feld gefunden? Ich wäre froh wenn die Zeit schon wieder ran wäre und es überall so aussieht

Customized

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  26.11.2010 08:24


40 Holy Rider

@Hobbyradler
Ja, da habe ich auch gestaunt und hätte mir das noch etwas näher angeschaut, wenn ich nicht gerade an der Stelle den Luftverlust im Hinterrad bemerkt hätte. Das war am Main (Höhe Mühlheim a.M.) und wie der Goggel sagt wohl am ehesten eine Gründüngung (Schutzpflanzung zur Erhaltung der Bodenqualität) mit einem hohen Anteil von Senfpflanzen, die dann die gelbe Farbe beisteuern.

Damit das Leben sich lohnt, muß man gelegentlich leben...

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  26.11.2010 10:19


41 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

sowas sollten die mal mehr machen, dann hätte man im Herbst/Winter wenigstens noch ein paar Farbtupfen in der Landschaft.
sieht auf jeden Fall schön aus im tristen Grau

Customized

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  26.11.2010 10:22


42 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Holy Rider

Das war am Main (Höhe Mühlheim a.M.) ...

Ach komm,
das war doch bestimmt so ein Gen-Versuchsfeld der BASF bäh



iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  26.11.2010 10:44


43 TheSeth (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0

Zitat von Holy Rider

Das war am Main (Höhe Mühlheim a.M.) ...

Ach komm,
das war doch bestimmt so ein Gen-Versuchsfeld der BASF bäh



Nnee, ich gebs ja zu.
Ich bin die Woche vor Holy Rider da lang gefahren und hatte mal ganz dringend auf Pöttchen gemusst. bäh

Aber echt schöne Bildchen, ich hoffe ich komme auch bald mal wieder zum fahren.

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  26.11.2010 13:50


44 Wotan (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0




HAMMER


...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  26.11.2010 13:59


45 Holy Rider

Zitat von ph0

Zitat von Holy Rider

Das war am Main (Höhe Mühlheim a.M.) ...

Ach komm,
das war doch bestimmt so ein Gen-Versuchsfeld der BASF bäh


Hm, das würde zumindest das Aussehen des Bauerns erklären.

Quelle

Damit das Leben sich lohnt, muß man gelegentlich leben...

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  26.11.2010 14:42


46 Badass

Ich glaub Grendel wohnt auch in der Nähe eines solchen Gen-Versuchsfeldes lach lach lach zwinker

my Zesty & Zion rocks...quasi ZZ-TOP

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  26.11.2010 14:47


47 ph0 (Ex-Mitglied)

Das schöne Wetter genutzt
und gute 2 Std. die umliegenden Wälder unsicher gemacht.


Das ist leider der Rest vom gestrigen Schnee.




Reißende Fluten bäh




Und wieder dieses unglaubliche "Feuer" wenn die Sonne in den Wald scheint.




Heute war mal wieder "Rocky-Time"




Und jetzt kommt mir nicht wieder damit, dass das Bike so sauber ist.

Nein, ich habe es nicht getragen!
Ich bin aber kurz vorher durch einen anderen Bachlauf gefahren.

Prima Öko-Waschstraße. zwinker




iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  27.11.2010 13:37


48 Badass

Wieder sehr feine Bilder!
Beneidenswert, dass du noch fahren kannst! Mir bleibt da nur die Schrauberei und Wartung traurig!
Dann werde ich schonmal meine Skier fertig machen zwinker!!!

my Zesty & Zion rocks...quasi ZZ-TOP

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  27.11.2010 14:22


49 marcusen

@ph0
Über das dein Verhältniss Lenker-Sattel staun ich immernoch staun
Kippst du nicht fast vorn über? lach lach

Das Bild was Woton zitiert hat ist echt Klasse.

Heute gabs ein Stirnband von ADIDAS mit Climawarm. Werd ich morgen erstmal testen und dann gibts auch mal wieder Fotos.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  27.11.2010 15:29


50 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von marcusen

Kippst du nicht fast vorn über?

Jepp,
eigentlich mache ich die ganze Zeit gar nichts anderes.
Deshalb sind die Bikes immer so sauber und nur ich seh immer aus wie Sau. lach zwinker


Zitat von Badass

Dann werde ich schonmal meine Skier fertig machen zwinker!!!

Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind. lächel


iBlog - überzeugter stahlinist

Eure schönsten Bilder von Touren, Trails, Wald,...usw  •  27.11.2010 16:42


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Für alle, die ihr altes Spielzeug wieder haben wollen!!! Hier gehts dann weiter! Freue mich auf Bilder und Kommentare wie gehabt (Bilder)