mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Eurobike - was wollt ihr sehn

1 Phini

Ganz kurz in die Runde, weil ich grad angekommen bin:
Was wollt ihr von der Eurobike sehen?

Bitte nur recht kurz, mag keine Romane lesen lächel

Eurobike - was wollt ihr sehn  •  28.08.2013 11:16


2 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Formula Gabeln und Bremsen, Neuheiten bei Schaltungen vom SRAM und Shimano sowie Pinion.

Eurobike - was wollt ihr sehn  •  28.08.2013 11:19


3 tobivogel

Bist du am Samstag auch dort? Werde dann dort sein.
Ich möchte nur wissen wo die schönsten Frauen an den Ständen sind zwinker

Eurobike - was wollt ihr sehn  •  28.08.2013 11:41


4 Furai

Frag bitte mal bei sämtlichen gängigen Herstellern für Gabeln, Laufräder und Reifen, wie lange sie den Markt noch mit 26er Produkten versorgen!

Eurobike - was wollt ihr sehn  •  28.08.2013 16:39


5 ThreeM

Bitte mal bei Hope Vorbeischauen.

Bilder von der Krubel die die da gebaut haben
Bilder vom neuen Bremsgriff

Das wäre nice lächel

Gib Kette!!!!

Eurobike - was wollt ihr sehn  •  29.08.2013 23:43


6 tobivogel

Ist morgen jemand von euch vor Ort?

Eurobike - was wollt ihr sehn  •  30.08.2013 18:14


7 EricDraven

26 Zoll Bikes möchte ich sehen...*seufz*
Neu, und auf dem aktuellsten Stand der Technik.
Ob´s da wohl viele gibt? hmmm
Musste für´s fotografieren aber näher ran, sonst erkennt man die Mini-Bikes am Ende nicht... lach

Gruß

Tom

Eurobike - was wollt ihr sehn  •  30.08.2013 20:13


8 Phini

So, bin wieder da! lächel

Ich kann euch gleich beruhigen: Es gibt noch 26er Bikes!

Und @tobi, ich bin leider morgen nichtmehr da. Der Alex aber schon, schreib den mal an. Oder wenn du ihn nicht so scnel per Mail erwischst schreib mich nochmal an...

Achja, das mit dem Fotografieren auf der Eurobike finde ICH ganz schön schwierig. Kein Platz (Mit nem 17er krieg ich manche BIkes nich drauf...), keine Zeit und überall Personen. Zudem dauernd wechselndes Licht und nich genug mitgenommen für eigenes Licht/nicht schleppen wollen.

Aber, ihr werdet's die nächsten Tage sehen! lächel

Eurobike - was wollt ihr sehn  •  30.08.2013 21:04


9 tobivogel

Zitat von Phini

So, bin wieder da! lächel

Ich kann euch gleich beruhigen: Es gibt noch 26er Bikes!

Und @tobi, ich bin leider morgen nichtmehr da. Der Alex aber schon, schreib den mal an. Oder wenn du ihn nicht so scnel per Mail erwischst schreib mich nochmal an...

Achja, das mit dem Fotografieren auf der Eurobike finde ICH ganz schön schwierig. Kein Platz (Mit nem 17er krieg ich manche BIkes nich drauf...), keine Zeit und überall Personen. Zudem dauernd wechselndes Licht und nich genug mitgenommen für eigenes Licht/nicht schleppen wollen.

Aber, ihr werdet's die nächsten Tage sehen! lächel

Ich probier ihn mal per Mail zu erreichen, ansonsten mele ich mich nochmals bei dir.

Naja, ich glaub ich nimm einfach mal mein 50er 1.8 mit... Auch wenn die 50mm vielleicht nicht so gut geeignet sind, ists wenigstens genug lichtstark.. Vielleicht kommt das 18-55 einfach auch mit..


Eurobike - was wollt ihr sehn  •  30.08.2013 21:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff