mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

EUROPATOUR

1 Fabio_Europa

Hallo!

Möchte mich erstmal kurz vorstellen...
Ich heiße Fabio, bin 27 Jahre alt, von Beruf Automobilkaufmann & Golflehrer, und möchte was von der Welt sehen und ne Tour durch Europa machen. Ich bin spontan, mache nahezu jeden Quatsch mit.

Ich suche:

Jemanden der Lust hat mich zu begleiten (oder andersrum), da es einfach zu zweit sicherer ist und mehr spaß machen dürfte.

Ich suche jemanden der viel Zeit hat und evtl. auch ein wenig Erfahrung hat in diesem Bereich oder auch nicht.
Die Motivation ist entscheidend. lächel

Am liebsten würde ich durch Deutschland radeln und dann mal nach Norwegen, Schweden, Dänemark, und was einem so spontan einfällt.

Zwischendurch möchte irgendwo als "Tagelöhner" arbeiten und dann wieder weiterfahren, ...also Work and Travel, sozusagen!

Habe nur 250 €/Monat zur Verfügung.

Mir geht es auch darum keine Rentnertour zu machen, sondern darum etwas zu erleben. Mal auf em Bauernhof nach Arbeit fragen und was einem noch so einfällt.


Was soll ich noch schreiben...


Ich freu mich!

Viele Grüße

Fabio


EUROPATOUR  •  14.08.2012 20:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff