mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

expertenmeinung gefragt!! :-)

1 joemann

Hallo...
habe wollte mir ein neues mtb fully das fast schun in den enduro bereich geht kaufen und bin auf folgendes gestoßen:

cube stereo 160 super hpc 27,5“ (2014) angeblich nur 700km gefahren!

regulierbare Dämpfer sowie sattelstütze, karbonrahmen... angeblich top zustand!

Sollten alle Angaben richtig sein, wäre es ein gutes Geschäft für 2500€... laut mir ein faires Angebot, wollte jedoch eure Meinungen hören! vielen Dank im voraus!!

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  05.01.2016 20:08


2 B.C.

Link und/oder Bilder dazu, würde die Sache für uns immens erleichtern! zwinker


Currywurst with Soul !!

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  05.01.2016 20:17


3 Kharne

Jaja, die Räder sind immer neu und top in Ordnung...

Um das mal ausführlicher zu gestalten:
Die Lager sind viel zu klein dimensioniert und ruckzuck Fratze,
der Hinterbau ist bescheiden und die Geo so lala. Die Firma Cube
nicht gerade für ihre Kulanz bekannt und gebrochene Carbonstereos
sind schon ein paar mehr durch´s Netz gegeistert.


expertenmeinung gefragt!! :-)  •  05.01.2016 20:30


4 joemann

hier der Link dazu:

http://www.kleinanzeigen-suedtirol.com/mountain-bike-fahrraeder-zubehoer-niederdorf.d.110755.html#picture

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  06.01.2016 11:45


5 Yukon

Elektrische Federung und Sattelstütze? hmmm staun



"Up to the mountains and beyond. Through woods in blackened nights. Up to the mountains we will ride."

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  06.01.2016 13:20


6 joemann

weiß auch nicht... ich glaube er meint damit das Dämpfer und Sattelstütze am Cockpit verstellbar sind!
ich bin aus südtirol/Italien und glaube der Verkäufer ist Italiener, deshalb gab's vielleicht Probleme bei der Überzeugung! lächel

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  06.01.2016 13:48


7 B.C.

Hydraulisch! ...denn das Fox iCD System dürfte wohl doch etwas teurer sein... zwinker

Fox Float iCD

Currywurst with Soul !!

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  06.01.2016 13:53


8 XC-AM_Oldie

hi Kharne, bin noch da guck mal ...



...

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  06.01.2016 15:57


9 joemann

würdet ihr mir nun den Kauf grundsätzlich raten in Erwägung zu ziehen oder besser die Finger davon lassen?

die Besichtigung kostet mich insgesamt nämlich 3h Autofahrt, sollte sich schon auszahlen! lächel

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  06.01.2016 16:26


10 Kharne

Das sieht ziemlich nach iCTD aus.

Btw: Wie kommst du auf 700km? Da steht 1,5 Saisons.

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  06.01.2016 17:24


11 joemann

ich habe ihn kontaktiert und er hat mir das mit den 700km gesagt, und beim Preis habe wir und auf 2500 geeinigt falls es zum Kauf kommt!
bin aber noch unentschlossen, vorallem der Karbonrahmen macht mir Sorgen! deshalb bin ich hier um eure Meinungen zu hören...

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  06.01.2016 19:00


12 Kharne

Guckst du Post #3

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  06.01.2016 19:12


13 joemann

ja, hab ich gesehen... also besser Finger davon lassen! ich werd's mir überlegen, danke jedenfalls für die schnelle Antwort!
lächel

expertenmeinung gefragt!! :-)  •  06.01.2016 19:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff