mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung / Ich suche Leute aus Oldenburg und Umgebung

1 Duddel

Ich suche Leute aus Oldenburg und Umgebung

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  10.10.2010 22:15


2 Lurky

Moin Duddel
Ich komm direkt aus Oldenburg. Von wo genau kommst du denn?

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  11.10.2010 07:48


3 Duddel

Auch direkt in Oldenburg, nahe IKEA, oder auch an der Huntebrücke, oder auch Holler-Landstrasse richtung Wüsting,

und du?

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  11.10.2010 17:52


4 Lurky

dann sollt dir Krusenbusch ja ein geläufiger stadtteil sein zwinker

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  11.10.2010 18:00


5 Lurky

Ich Hol das Ding mal 'n bisschen hoch... lächel
Hast du die Mail erhalten?

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 08:19


6 Duddel

Zitat von Lurky

Ich Hol das Ding mal 'n bisschen hoch... lächel
Hast du die Mail erhalten?
ja hab gerade nochmal nachgeguckt,

das "Angebot" steht noch zwinker

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 10:34


7 Duddel

@Lurky

was fürn Bike hast du eig.

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 15:38


8 Lurky

Zitat von Duddel

@Lurky

was fürn Bike hast du eig.

Zurzeit kein fahrbereites, das ich das Probelem wütend Mein altes hab ich am Anfang des Monats hier verkauft.

Bin grad dabei mir n Ghost Northshore aufzubauen, also quasi fast fertig. Nur hab ich in letzter Zeit einfach kein glück mit den Online-Shops...

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 18:15


9 Duddel

mhm schönes Bike, baue mir auch gerade ein neues Fully auf. Der Rahemen stammt aus dem Jahre 2002(recht alt) und wird gerade grau-antrahzit Pulverbeschichtet, der Lackierer lässt sich Zeit hmmm

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 19:23


10 Lurky

Welcher Rahmen ist's denn geworden? Bzw wo solls hin gehen, eher AM denk ich mal oder?

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 19:29


11 merc

wo könnt ihr in eurer um gebung mtb fahren staun

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 19:38


12 Duddel

Es ist ein Red Bull Factory 500cc Rahmen
Es soll in die Richtung AM gehen, aber auch Mehrtages-Touren bewältigen(komfort)

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 19:39


13 Duddel

Zitat von merc

wo könnt ihr in eurer um gebung mtb fahren staun

kommst du aus der Gegend?

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 19:39


14 merc

nein aber mein brieffreund.
Der frägt immer ob er mal zu mir kommen kann.weil er sagt bei euch muss man immer so weit fahren lach

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 19:41


15 Duddel

Zitat von merc

nein aber mein brieffreund

achso, wenn man sich ein bisschen auskennt findet man ab und zu mal nen Trail, aber leider nichts Hügeliges oder anspruchvolles hmmm

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 19:43


16 Lurky

Zitat von Duddel

Es ist ein [[Red Bull]] Factory 500cc Rahmen
Es soll in die Richtung AM gehen, aber auch Mehrtages-Touren bewältigen(komfort)


Sehr schickes Bike, ist ja schon fast old school das ganze lach

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 19:46


17 Lurky

Zitat von Duddel

Zitat von merc

nein aber mein brieffreund

achso, wenn man sich ein bisschen auskennt findet man ab und zu mal nen Trail, aber leider nichts Hügeliges oder anspruchvolles hmmm

Paar nette Trails gibts hier schon, aber eben echt nichts "hügeliges". traurig Da müsst' man schon Richtung harz oder eben in den Süden...

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 19:49


18 merc

ich komm aus ludwigshafen am rhein und muss immer mit den buss richtung pfälzerwald fahren. wütendbin erst 13.

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  22.10.2010 19:53


19 BerghochBergrunter

Ich bin in OL zur Berufsschule gegangen zwinker Habe in Vechta gelernt.


Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  24.10.2010 00:24


20 Lurky

So mein Hobel ist gestern Abend endlich fertig geworden, nachdem ich lang genug auf Kleinteile warten musste. wütend
Zum Bilder machen bin ich leider nicht mehr gekommen. Eine genauere Vorstellen wird aber definitiv die Tage folgen! Heute nach Dienst heisst es dann Probefahren und fertig einstellen.

Wie siehts bei dir am We aus Duddel, lässt sich da bisschen Trailaction einrichten?;-)

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  27.10.2010 07:45


21 BerghochBergrunter

Da soll mal einer sagen wir Nordlichter wären ausschließlich Hollandradler zwinker Macht doch mal ein paar schöne Herbstbilder.
Seid ihr direkt aus OL?
Schöne Grüße

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  27.10.2010 08:25


22 Duddel

mhm,WE is eher schlecht da ich zu meinem Vater gehe und meinHobel noch nich fertig is hmmm

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  27.10.2010 08:26


23 Duddel

Zitat von BerghochBergrunter

Da soll mal einer sagen wir Nordlichter wären ausschließlich Hollandradler zwinker Macht doch mal ein paar schöne Herbstbilder.
Seid ihr direkt aus OL?
Schöne Grüße


ja, direkt aus Oldenburg

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  27.10.2010 08:26


24 BerghochBergrunter

Ahso. Gibt's das Amadeus noch? Ahne anderes Thema zwinker
Ich glaube ihr seid die nächsten Tage nicht mit schönem Wetter gesegnet oder bäh

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  27.10.2010 08:29


25 Lurky

Zitat von BerghochBergrunter

Ahso. Gibt's das Amadeus noch? Ahne anderes Thema zwinker
Ich glaube ihr seid die nächsten Tage nicht mit schönem Wetter gesegnet oder bäh

Na sicher gibts das Amma noch lächel

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  27.10.2010 08:33


26 Duddel

Zitat von BerghochBergrunter

Ahso. Gibt's das Amadeus noch? Ahne anderes Thema zwinker
Ich glaube ihr seid die nächsten Tage nicht mit schönem Wetter gesegnet oder bäh

(zum Wetter)
ne, glaub ich auch nich, da die ganze Woche ja schon scheisse war, obwohl nachmittags manchmal die Sonne rauskommt

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  27.10.2010 08:35


27 Lurky

Ich vertrau da ganz der Wettervorhersage und hoff' auf paar trockene Stunden am WE. Wenn nicht, wird das neue Bike halt direkt mal ordentlich eingeweiht bäh

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  27.10.2010 08:40


28 FrauFibula

wenn man sich ein bisschen auskennt findet man ab und zu mal nen Trail

In und um OL herum? Wo das denn??

Die nächste "Herausforderung" (haha...) die mir einfällt, ist in Dreibergen, quasi als "voll krasse" norddeutsche DH-Strecke! lach Ist jedenfalls neben der Mülldeponie in Mansie die einzige Erhebung, die ich in der Gegend kenne.

Was ich mir ganz nett vorstellen könnte, sind die Gristeder/Wiefelsteder Büsche. Aber da gibts bestimmt auch wieder so ein dämliches Fahrradverbot wie am WE ums Zwischenahner Meer herum. Man könnte ja wieder die Rentner und Kurgäste stören! hmmm

Viele Grüße in die alte Heimat!

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  27.10.2010 10:12


29 stepnogorsk

Zitat von [[Frau

]Fibula]
wenn man sich ein bisschen auskennt findet man ab und zu mal nen Trail

In und um OL herum? Wo das denn??

Die nächste "Herausforderung" (haha...) die mir einfällt, ist in Dreibergen, quasi als "voll krasse" norddeutsche DH-Strecke! lach Ist jedenfalls neben der Mülldeponie in Mansie die einzige Erhebung, die ich in der Gegend kenne.

Was ich mir ganz nett vorstellen könnte, sind die Gristeder/Wiefelsteder Büsche. Aber da gibts bestimmt auch wieder so ein dämliches Fahrradverbot wie am WE ums Zwischenahner Meer herum. Man könnte ja wieder die Rentner und Kurgäste stören! hmmm

Viele Grüße in die alte Heimat!

lach lach lach lach
ist ja cool Dreibergen lach auf die Idee bin ich nicht gekommen, und ich bin nur wegen Rentner aus Bad Zwischenahn ausgezogen. Und Zwischenahner Meer lach lach lach

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  27.10.2010 14:20


30 FrauFibula

Hey stepnogorsk, von wo nach wo biste denn gezogen? Am Ende kennen wir uns noch...kennt ja schließlich irgendwie jeder jeden in diesem beschaulichen Örtchen...! zwinker Ich wohne allerdings seit einigen Jahren nicht mehr in der Gegend, bin aber jedes Jahr zur ZwiWo da! lächel

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  28.10.2010 11:16


31 Lurky

Bist jetzt das nächste WE am Start oder bike immernoch nicht fertig? bäh

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  01.11.2010 17:28


32 Duddel

Zitat von Lurky

Bist jetzt das nächste WE am Start oder bike immernoch nicht fertig? bäh

nee leider noch nich fertig, bekomm morgen wida geld und dann mal sehen was ich noch krigen kann.


machst du noch nen thread wegen deinem neuaufbau auf?

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  01.11.2010 17:51


33 Lurky

stimmt da war ja was lach

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  01.11.2010 17:53


34 Duddel

Zitat von Lurky

stimmt da war ja was lach

jaja, aber auch schön viele Fotos!! lach

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  01.11.2010 17:56


35 Lurky

Wie gehts voran mit'm Bike bau? lächel

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  05.11.2010 14:38


36 Duddel

Zitat von Lurky

Wie gehts voran mit'm Bike bau? lächel

leider nur langsam traurig

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  05.11.2010 14:49


37 chrisdash

Hey Leute! Oldenburg lach Ich bin zwar inzwischen ganz woanders, hab da aber studiert - tolle Stadt!
Wenn ihr nach Eversten fahrt und dann die Edewechter Landstraße runter, kommt ca. 3 km hinter dem Ortsausgang ein Dörfchen, Wildenloh. Dahinter rechts im Wald kann man ganz gut fahren. Ich war da immer Joggen, die Wege sind aber unbefestigt mit vielen Steigungen und Senken, sollte also ganz gut gehen. Ein kleiner Parkplatz ist da auch. Viel Spaß! Grüßt Gary im Fiddler's und trinkt ein Kilkenny für mich! zwinker

Chris

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  06.11.2010 23:04


38 Duddel

Zitat von chrisdash

Hey Leute! Oldenburg lach Ich bin zwar inzwischen ganz woanders, hab da aber studiert - tolle Stadt!
Wenn ihr nach Eversten fahrt und dann die Edewechter Landstraße runter, kommt ca. 3 km hinter dem Ortsausgang ein Dörfchen, Wildenloh. Dahinter rechts im Wald kann man ganz gut fahren. Ich war da immer Joggen, die Wege sind aber unbefestigt mit vielen Steigungen und Senken, sollte also ganz gut gehen. Ein kleiner Parkplatz ist da auch. Viel Spaß! Grüßt Gary im Fiddler's und trinkt ein Kilkenny für mich! zwinker

Chris

dreimal darfst du raten wo ich heute mit meinem Kumpel ne Schlammschlacht gemacht habe lach zwinker

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  06.11.2010 23:12


39 chrisdash

Boah, wie ich dich gerade beneide... München ist so ein $§&§$.....

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  07.11.2010 00:00


40 Duddel

gibt es in münchen denn keine kleinen Wälder?

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  07.11.2010 00:04


41 chrisdash

Wälder?!? In München? Hier gibt es nicht mal Bäume.

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  07.11.2010 02:04


42 Lurky

Tach! Seid ihr heut auch wieder unterwegs? Vielleicht könnt man sich ja mal kurzfristig treffen. zwinker

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  07.11.2010 08:52


43 Duddel

ist ja geiles wetter heute, bin aber leider bei meinem Großeltern

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  07.11.2010 10:51


44 Duddel

Lenker und Vorabu sind endlich da!!! lach lach lach

denke das ich so am 20.11 fertig sein werde zwinker

nur blöd das ich am 03.11 operiert werde und dann 2WOCHEN nich fahrn kann traurig

naja immer noch 2 1/2 wochen zum heizen, und dann kommt der winter, egal Fat Alberts oder Maxxis Wetscream drauf und dann gehts schon bäh.

hoffentlich giebt es wieder glatte Straßen, denn dann fällt die schule aus bäh

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  10.11.2010 21:36


45 Lurky

Wie schauts dieses WE bei dir aus? Oder haste zurzeit garkein fahrbereites bike? hmmm

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  11.11.2010 11:55


46 Duddel

ich hab zur zeit kein fahrbares bike, bei meinen kumpel bin ich mit BMX gefahrn(war nich schön uzm fahrn) hmmm

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  11.11.2010 16:53


47 Lurky

traurig

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  11.11.2010 17:37


48 Duddel

ok. denke das ich nächstes WE bereit bin(hoffe ich) lach bäh zwinker

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  12.11.2010 22:23


49 Lurky

Zitat von Duddel

ok. denke das ich nächstes WE bereit bin(hoffe ich) lach bäh zwinker

Das hört sich doch schonmal gut an. Bis dahin sollt auch mein neues Fahrwerk da sein... zwinker

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  13.11.2010 09:54


50 Duddel

Was haste denn bestellt?

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung  •  13.11.2010 13:09


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Fahrer aus Oldenburg und Umgebung / Ich suche Leute aus Oldenburg und Umgebung (Oldenburg)