mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fahrrad Beleuchtung (Taschenlampe)

Fahrradbeleuchtung: Hey hab mir die Mc tronic Bike pro Ist Auge gefasst mit 170 Lumen , mir ist wichtig das ich sie auch als Taschenlampe benutzen kann

1 22garfield

Hey hab mir die Mc tronic Bike pro
Ist Auge gefasst mit 170 Lumen , mir ist wichtig das ich sie auch als Taschenlampe benutzen kann da ich sie dann glei im Geschäft mit benutzen kann......
Was haltet ihr von dieser Lampe ?
Habt ihr bessere Empfehlungen ?

Fahrrad Beleuchtung (Taschenlampe)  •  27.01.2012 09:34


2 pancho (Ex-Mitglied)

Hi 22garfield,

nett wäre immer ein Link zum gefragten Artikel, damit man sich ein Bild davon machen kann.

Über die Lampe wurde sogar hier im Forum mal gesprochen:

http://www.mtb-forum.eu/mactronic-led-fahrradbeleuchtung-bpm-170-l-t-13290-1.html

Von daher wäre die SUFU auch nicht verkehrt zwinker

Fahrrad Beleuchtung (Taschenlampe)  •  27.01.2012 10:28


3 hirnlego

Gude,

ich hab ne Fenix LD20 und mißbrauche die auch als Bikebeleuchtung. Natürlich nur da wo die StVO nicht gilt.
Fenix LD20 bei Amazon
Dazu gibts auch noch ne Halterung, die man ebenfalls auf der Seite findet.

Die Halterung hab ich allerdings nicht gekauft, sondern mir erstmal mit ner Fahrradschlauch-Konstruktion beholfen.
Bei nem nächtlichen Wurzelteppich würde die Lampe damit wohl etwas arg wackeln, aber auf ner Waldautobahn ists kein Problem. Für diese reicht die Ausleuchtung meiner Meinung nach auch aus. Nen Trail hab ich mich damit noch nicht runtergestürzt lächel Hab sie bisher immer nur aufm Heimweg vom Trail gebraucht.

Grüße

Fahrrad Beleuchtung (Taschenlampe)  •  01.02.2012 01:02


4 Freilaufgenießer

Also ich hab die Mactronic ja selber wie du vielleicht schon gelesen hast..
Und ich kann sie dir wirklich nur empfehlen
Du kannst dir ja auch mal die Ausleuchtungsbilder angucken,
dann siehst du ob sie dir auch von der Helligkeit gefällt lächel

Fahrrad Beleuchtung (Taschenlampe)  •  01.02.2012 07:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Fahrradbeleuchtung: Hey hab mir die Mc tronic Bike pro Ist Auge gefasst mit 170 Lumen , mir ist wichtig das ich sie auch als Taschenlampe benutzen kann (Fahrradbeleuchtung, Taschenlampe)