mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fahrrad - Montage - Ständer

Hat hier jemand im Forum Ahnung von Fahrradmontageständern ? Bei Penny bekommt man ab morgen, Montag den 1.8.11 vom Hersteller oder Firma STREETCOACH

1 pit (Ex-Mitglied)

Moin allerseits. Hat hier jemand im Forum Ahnung von Fahrradmontageständern ? Bei Penny bekommt man ab morgen, Montag den 1.8.11 vom Hersteller oder Firma STREETCOACH nämlich einen für 25 Euronen !! Bin zwar Stahlinist aber A3 Stahl sagt mir nichts wenn ich ehrlich bin. Wollte ihn mir vielleicht zulegen !! Eure Meinung ist gefragt . Danke im vorraus !! zwinker zwinker LG Pit

Fahrrad - Montage - Ständer  •  31.07.2011 05:39


2 Kerry

Pit, verlinke mal... ich find den nicht...

Edit meint: gefunden

Stimme ex-cubetreter zu. Ausprobieren. Dürfte mit den breiten Füßen recht stabil sein. Sicher aber nicht mit nem 100 € Ständer vergleichbar. Ich hab mir meinen selber gebaut. Gugst du Kerrys Winterprojekt zwinker

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1410

Fahrrad - Montage - Ständer  •  31.07.2011 08:47


3 ex-cubetreter (Ex-Mitglied)

Ich habe ihn mir gerade mal angeschaut.Halte nicht wirklich was davon.Ist vielleicht einen Versuch wert.Kauf ihn,probier ihn aus,und wenn der Mist ist,bring ihn zurück.Penny zahlt Geld zurück.Kannst also nicht vie falsch machen bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Fahrrad - Montage - Ständer  •  31.07.2011 08:58


4 scary.master

Link
so, erstmal ewig gesucht, weil angebote ja nicht bundesweit gleich sind…
ich habe mir mal den wo es bei LIDL gab gekauft und der ist soweit ganz gut denke nicht das die sich großartig unterscheiden werden
bei dem von penny steht nur kein max. gewicht dabei

ich kann nur sagen das der LIDL ständer sogar mein 17,5 KG schweres bike hält

Ich hab mir erlaubt, den Link zu berichtigen
Karsti Moderator


Fahrrad - Montage - Ständer  •  31.07.2011 13:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hat hier jemand im Forum Ahnung von Fahrradmontageständern ? Bei Penny bekommt man ab morgen, Montag den 1.8.11 vom Hersteller oder Firma STREETCOACH (Fahrrad, Montagetänger)