mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fahrrad-Rucksack!!! bis 10.05

ich bräuchte bis zum obig genannten Datum (wenn möglich) eine Entscheidung bezüglich eine Fahrradrucksacks. Er sollte mind. 25 cm breit sein damit meine Hefter rein passen, 40 cm hoch und ca. 15 cm tief sein

1 Axel96

hi Leute, lächel
ich bräuchte bis zum obig genannten Datum (wenn möglich) eine Entscheidung bezüglich eine Fahrradrucksacks.
Der Fahrradrucksack sollte mind. 25 cm breit sein damit meine Hefter rein passen, 40 cm hoch und ca. 15 cm tief sein. Max. 70 Euro teuer!
Mit welchen Rucksäcken habt ihr gute Erfahrungen?

Grüße Axel

Gruß Axel96 =)

Fahrrad-Rucksack!!! bis 10.05  •  04.05.2011 18:09


2 dukestah

hm, also ein spezieller fahrradrucksack in den hefter passen kenn ich nun nicht, da empfehl ich einfach mal den lokalen händler aufzusuchen und zu schauen was es gibt, auch wenn ich kein fan der marke bin aber wolfskin macht gute rucksäcke und da gibts quasi für jeden denkbaren verwendungszweck was.
fahrradrucksäcke sind halt meistens schmaler, da wirst du schon eher in die 'business'-richtung gehen müssen, die dinger wo 17" notebooks reinpassen, die fressen auch gut hefter, da gibts von dell und sony recht gute aber da wirds wohl mit 70 euro bissel eng werden. outdoorläden haben oft die deuter palette, da gibts auch viele die passen sollten.

Fahrrad-Rucksack!!! bis 10.05  •  05.05.2011 12:46


3 antonio

deuter race exp air. dort passt auch ein 17" notebook rein.
schuhe, wasserflasche, pullover, werkzeug passt auch zusammen rein.

das air system ist sehr gut.
für mich der ideale rucksack.

Fahrrad-Rucksack!!! bis 10.05  •  09.05.2011 16:43


4 Stützrad

Deuter mit Air System benutze ich auch und bin absolut
zufrieden. lächel

Was in welchen reinpasst solltest Du aber im Laden
probieren.

Henni

Fahrrad-Rucksack!!! bis 10.05  •  10.05.2011 09:46


5 Axel96

hi Leute werde mir vielleicht den Camelbak Mule
hat jemand gut bzw. schlechte Erfahrungen?

Und hat jemand die genauen Maße? Hab über all nur die Rückenhöhe gefunden;)

schon mal danke

Gruß Axel96 =)

Fahrrad-Rucksack!!! bis 10.05  •  10.05.2011 15:27


6 Axel96

hi Leute.
kann man in eine Trinkblase jedes Getränk reinfüllen? oder nur Wasser?

Und wie macht man die Blase und den Schlauch wieder sauber?
Habt ihr noch ein paar gute Tipp?

Gruß Axel96 =)

Fahrrad-Rucksack!!! bis 10.05  •  12.05.2011 18:21


7 Badass

Ich habe >>>DEN<<< hier, also das Vorgängermodell! Also ich kann sagen, dass ist der perfekte Rucksack mit Trinksystem für mich! Achte aber auf die Modellbezeichnung "NV", diese hat nämlich ein Regencover, was sehr Sinnvoll ist!

In die Trinklase kommt bei mir nur Mineralwasser mit wenig Kohlensäure. Zum säubern spüle ich das Teil dann nachher mit heissem Wasser aus und gut ist! Zum trocknen kommt dann ne leere Klopapierrolle in die Blase, damit diese nich zusammen pappt!!!

Wegen der Maße habe ich gerade mal gegoogelt und finde haufenweise Infos! Probier das auch mal, macht echt Sinn zwinker!!!

Fahrrad-Rucksack!!! bis 10.05  •  12.05.2011 22:10


8 Axel96

aha, danke zwinker

habe aber den ohne Regenschutz, so oft fahr ich nicht im regen.

Gegoogelt habe ich seeeehhhr lange. Standen aber immer nur die Höhe.

Jetzt hab ich meinen Rucksack und ein paar Hefter passen auch noch mit rein =P

Gruß Axel96 =)

Fahrrad-Rucksack!!! bis 10.05  •  13.05.2011 14:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich bräuchte bis zum obig genannten Datum (wenn möglich) eine Entscheidung bezüglich eine Fahrradrucksacks. Er sollte mind. 25 cm breit sein damit meine Hefter rein passen, 40 cm hoch und ca. 15 cm tief sein (Fahrrad-Rucksack)