mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fahrradbeleuchtung bei 4-5 Tagestour

Seid ihr schon mal längere Touren gefahren ohne Beleuchtung,oder hat einer eine Idee wo ich die Lampe befestigen kann? Die Sigma Lampe ist eine Mirage Evo mit NiPack.

1 paranoid

Hallo MTB'ler

Ich habe vor nächste Woche eine 4-5tägige Tour Richtung Holland, Maas und Rhein, mit meinem MTB zu fahren. Jetzt habe ich mir eine Lenkertasche, wegen dem Kartenfach, gekauft. Nun ist es aber so, das ich jetzt meine Lampe von Sigma nicht mehr am Lenker befestigen kann. Seid ihr schon mal längere Touren gefahren ohne Beleuchtung,oder hat einer eine Idee wo ich die Lampe befestigen kann? Die Sigma Lampe ist eine Mirage Evo mit NiPack.

Gruß
Dieter


Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bißchen früher, damit ich mehr davon habe.

Fahrradbeleuchtung bei 4-5 Tagestour  •  10.07.2009 11:53


2 Karsti

Vielleicht ginge >>>dieses<<< hier.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Fahrradbeleuchtung bei 4-5 Tagestour  •  10.07.2009 12:21


3 scary.master

Zitat von Karsti

Vielleicht ginge >>>dieses<<< hier.

hätte ich jetz auch gesagt, ab auf den helm damit

Fahrradbeleuchtung bei 4-5 Tagestour  •  10.07.2009 13:57


4 paranoid

das werd ich mir mal ansehen

danke

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bißchen früher, damit ich mehr davon habe.

Fahrradbeleuchtung bei 4-5 Tagestour  •  10.07.2009 14:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Seid ihr schon mal längere Touren gefahren ohne Beleuchtung,oder hat einer eine Idee wo ich die Lampe befestigen kann? Die Sigma Lampe ist eine Mirage Evo mit NiPack. (fahrradbeleuchtung, sigma, evo, mirage)