mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fahrradkauf (der Erste seit 20 Jahren)

1 Atl9711

Hallo Zusammen,

Ich habe mich entschlossen mir ein Rad zuzulegen. Das Problem ist, ich habe das letzte Mal vor 20 Jahren auf einem gesessen(bin 36). Ich würde gerne damit zur Arbeit fahren (ca. 10km Stadt), aber am Wochenende eventuell auch mal ein bisschen damit ins Grüne raus und kleinere Hügel (für den Anfang) bezwingen. Als Budget stelle ich mir zwischen 500€ und 700€ vor (da ich bei Nichtgefallen nicht zuviel Geld in den Sand setzen möchte). Ich bin 171 groß und 85kg schwer. Freue mich über alle Tips und Vorschläge da ich auf diesem Gebiet ein absoluter Newbie bin.
Danke
lg

Fahrradkauf (der Erste seit 20 Jahren)  •  03.04.2014 09:38


2 molitor (Ex-Mitglied)

Fahrradkauf (der Erste seit 20 Jahren)  •  03.04.2014 09:50


3 Atl9711

Danke für die rasche Antwort. Soweit ich das allerdings verstehe, ist das Radon, welches aus dieser Liste als Sieger hervorgeht, nur über Versand zu erhalten. Ich möchte aber aufgrund meiner nicht vorhandenen Ahnung und Erfahrung unbedingt bei einem Händler kaufen. Also seh ich darin keine Alternative.

Fahrradkauf (der Erste seit 20 Jahren)  •  03.04.2014 10:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff