mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !

Wie stelle ich die Federgabel meines MTB korrekt und sicher ein?! Dieser Ratgeber verrät viele wertvolle Tricks und Kniffe...

1 TRAILTECH

Wie stelle ich die Federgabel meines MTB korrekt und sicher ein?! Dieser Ratgeber verrät viele wertvolle Tricks und Kniffe...

http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o&feature=player_embedded

Oder für unsere jüngeren Dirt-Jungs: "nose dive drop to tuck no hander landing"

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 08:41


2 Radoner

Der link ist nicht ganz korrekt

Erst wars September, jetzt ist es November, hoffe es wird Dezember_____Und dann nochmal ne woche warten -.-

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 08:48


3 gaylord

Dein Link funktioniert nicht richtig.

Stößchen !!!


Edith sagt: Mist zu langsam

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 11.11.09: 2982,8 km !!! +++

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 08:50


4 Radoner

Schmerzhafte alternative lach lach

Erst wars September, jetzt ist es November, hoffe es wird Dezember_____Und dann nochmal ne woche warten -.-

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 08:58


5 gaylord

lach lach lach

Danke Trailtech, ich fange durch dich meinen Tag lachend an. Das Video muß ich nachher gleich verschicken.

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 11.11.09: 2982,8 km !!! +++

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 09:07


6 Kettenfett

Mahlzeit!

Echt lustiges Video, wenn man die "Besser Biken" Videos kennt, ist es noch besser.
Denn selbige sollen wohl auf den Arm genommen werden.

Klasse!

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 11:19


7 phil-vampir

ist ja echt geil

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 12:24


8 eggen

Wie geil ist das denn lach lach
Und da hab ich noch einen Kabelbinder am Rohr und probiere verschiedene Drücke aus? So gehts ja viel schneller!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 13:57


9 heifisch (Ex-Mitglied)

So wird wenigstens der Arzt nicht arbeitslos. lach lach

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 14:05


10 Bernie (Ex-Mitglied)

geil!
Aber war das nicht ne no hander nose drop landing......

www.mtb-schule.de - let there be trails.....

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 16:15


11 Frodo

hahaha lach lach lach lach selten so gelacht lach lach lach lach

Zuerst hab ich noch gemeint, das wäre was ernstes lach aber dann wo ich das ohne Kabelbinder gehöhrt habe lach lach D und aus dem Augenwinkel zwinker

-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker ...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 17:46


12 Stützrad

Jawohl, genau das wollte ich sehen. lach lach

Kommt auch genau zum richtigen Zeitpunkt.
Heut ist nämlich mein neues Wildfire 70
gekommen. Jetzt muß morgen zum Einstellen
nicht nachfragen sondern schaue mir noch mal
den Streifen an. lach

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... www.wohnhoehle.de.vu

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 19:04


13 elpatte (Ex-Mitglied)

Habs getestet,funktioiert perfekt,sogar bei Starrgabeln zwinker

Warum ist es erlaubt, Tiere zu töten, um sie zu essen, aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie zu rauchen?

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  17.11.2009 19:09


14 Maggus

Ich werd meine Gabel ab jetzt auch nur noch so einstellen lach

~Let's fetz~

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  18.11.2009 11:06


15 Xaver

Zitat von TRAILTECH

Wie stelle ich die Federgabel meines MTB korrekt und sicher ein?! Dieser Ratgeber verrät viele wertvolle Tricks und Kniffe...

http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o&feature=player_embedded
Oder für unsere jüngeren Dirt-Jungs: "nose dive drop to tuck no hander landing"
Habe deinen Link verlinkt. Jetzt sollte er direkt anklickbar sein.Du mußt dazu den Link markieren und dann unter dem Textfenster auf den Link-Button klicken.

Fahrwerkseinstellung - Die ultimative Lösung !  •  18.11.2009 11:45


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wie stelle ich die Federgabel meines MTB korrekt und sicher ein?! Dieser Ratgeber verrät viele wertvolle Tricks und Kniffe... (fahrwerk, dämpfung, federung)