mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Faltschloss Abus Bordo Granit X Plus

Da dieses Faltschloss ein "Fehlkauf" war,jetzt nicht im Sinne einer zu geringfügigen Sicherheit,sondern einfach deswegen,weil es noch nie benutzt und gebraucht wurde

1 blackCube (Ex-Mitglied)

Verkauf Abus Bordo Granit X Plus

Da dieses Faltschloss ein "Fehlkauf" war,jetzt nicht im Sinne einer zu geringfügigen Sicherheit,sondern einfach deswegen,weil es noch nie benutzt und gebraucht wurde... zwinker

Länge des Abus Bordo Faltschlosses beträgt 86cm,2 Schlüssel (einer mit LED),Code Card,Rahmenhalterung

Edit:Gewicht 1,7Kg (mit Halterung),Schloss Kunststoffummantelt

50€ inkl. Versand



Endlich wieder erhältlich...,"Street-Fango" !! zwinker

Faltschloss Abus Bordo Granit X Plus  •  24.02.2011 01:30


2 dukestah

sind die Kettenglieder ummantelt und was wiegt das Ding?

Faltschloss Abus Bordo Granit X Plus  •  24.02.2011 09:32


3 blackCube (Ex-Mitglied)

Zitat von dukestah

sind die [[Ketten]]glieder ummantelt und was wiegt das Ding?

Siehe Edit! zwinker

Vola LAZIO Vola lächel

Faltschloss Abus Bordo Granit X Plus  •  24.02.2011 16:23


4 dukestah

hmm, 1,7 kg is schon ziemlich arg, wäre aber für die Stadt eigentlich noch ok, ich geh mal in mich lächel

Faltschloss Abus Bordo Granit X Plus  •  28.02.2011 13:49


5 blackCube (Ex-Mitglied)

Verkauft!!

Danke Manu!!


Vola LAZIO Vola

Faltschloss Abus Bordo Granit X Plus  •  08.03.2011 21:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Da dieses Faltschloss ein "Fehlkauf" war,jetzt nicht im Sinne einer zu geringfügigen Sicherheit,sondern einfach deswegen,weil es noch nie benutzt und gebraucht wurde (Abus Bordo Granit X Plus)