mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

FAT-Cycles.de am Ende?

Webseite von Fat-Cycles www.fat-cycles.de ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar

1 Lionel

Hallo zusammen!
Nachdem es hier schon mehrfach Kritik über den Fahrrad-Versender FAT-Cycles.de gegeben hat (vgl. FAT_Cycles-Thread -->Fat Cycles), warf ich heute einen Blick auf deren Webseite und sah... ...nichts! Hat Fat Cycles nur eine kleine Panne oder haben die dicht gemacht? Weiss da jemand was genaueres?

Hier der Screenshot der Fat-Cycles.de-Webseite:


(fat-cycles.de - Webseite offline?)

FAT-Cycles.de am Ende?  •  08.07.2009 11:20


2 Herr Grendel

...würde mich nicht sonderlich wundern, nachdem was man so in der Vergangenheit gelesen und gehört hat.

Die Bikemagazine verlieren auch seit geraumer Zeit kein Sterbenswörtchen mehr über FAT. Sonst waren da immer mal die ein oder anderen Testbikes mit dabei...

FAT-Cycles.de am Ende?  •  08.07.2009 11:44


3 Lionel

Naja, vielleich werden dadurch alle Fat-Cycles-Fahrräder ja einen enormen Sammlerwert bekommen.
Ach ja, auf der Cycles4u.de-Seite kann man immerhin schon den 2007er FAT-Cycles-Katalog vorbestellen lach. Tja, wann der dann wohl mal erscheinen wird zwinker ?

FAT-Cycles.de am Ende?  •  08.07.2009 11:52


4 gaylord

Hatten die sich nicht schon vor einer Weile aus dem Bike-Markt zurückgezogen und EDV-Zeug vercheckt?

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 01.07.09: 1269,5km !!! +++

FAT-Cycles.de am Ende?  •  08.07.2009 12:28


5 -+-Chris-+-

Ich komm auch nicht drauf, weder mit Internet Explorer, noch mit Firefox oder Opera

FAT-Cycles.de am Ende?  •  08.07.2009 12:33


6 speedmax

@Lionel
Warum wolltest du auf die FAT-Seite??? lach lach lach (etwa Interesse???) lach lach lach Ich komme auch nicht drauf. Wäre schön wenn der Laden weg wäre.

Gruß, speedmax

FAT-Cycles.de am Ende?  •  08.07.2009 21:18


7 MadMeX (Ex-Mitglied)

Ja, kein Wunder, bei denen ihren Anwaltskosten, wenn die jedem nen Anwalt aufn Hals hetzen wird das auch schön teuer lach

Rock the Trail!

FAT-Cycles.de am Ende?  •  08.07.2009 21:22


8 Lionel

Hallo!
Ich habe gerade gesehen, dass in der aktuellen Bike (Ausgabe 8/2009) mal wieder ein wenig erfreulicher Bericht über Fat Cycles abgedruckt ist. Darin wurde u.a. berichtet, dass z.B. im Mai kaum ein Tag vergangen wäre, an dem nicht mindestens eine Leser-Beschwerde in der Redaktion der Bike eingegangen sei. Die häufigsten Vorwürfe seien, dass die Fat-Cycles-Räder verspätet, mit falscher Ausstattung oder gar nicht geliefert worden seien. Ferner würde von Fat Cycles bereits überwiesenes Geld im Fall einer Stornierung dem Kunden nicht wieder zurücküberwiesen. Die Bike zitiert Fat Cycles Geschäftsführer Karsten Brucks, der Probleme mit der neuen Telefonanlage für die dauernde Nichterreichbarkeit der Fat-Cycles-Hotline verantwortlich mache. Laut ihm seien die auch die Beschwerden nur "Einzelfälle", die in einem normalen Geschäftsalltag völlig normal seien.

FAT-Cycles.de am Ende?  •  06.08.2009 18:23


9 Frodo

haha die Ausrede mit der Telefonanlage...
kommt mir irgendwie von H&S bekannt vor zwinker wobei die wenigstenz Liefern^^

-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker ...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

FAT-Cycles.de am Ende?  •  06.08.2009 18:35


10 kleinundmies

Ja, den Artikel hab ich auch gelesen... verstanden hab ich nur nicht, dass die Zeitung dies scheinbar einfach so hinnimmt. hmmm

FAT-Cycles.de am Ende?  •  06.08.2009 22:00


11 Olly (Ex-Mitglied)

Wer gut schmiert, der gut fährt....

nimm das Radon......

FAT-Cycles.de am Ende?  •  06.08.2009 22:05


12 -+-Chris-+-

Bei der Seite steht auch noch das gleiche, die sind wir wohl los lach

FAT-Cycles.de am Ende?  •  06.08.2009 22:09


13 speedmax

Hoffentlich! Dieses Gelaber und der Betrug... traurig dass es sowas gibt.

Gruß, speedmax

FAT-Cycles.de am Ende?  •  06.08.2009 22:48


14 Solidrock1

Zitat aus der aktuellen Mountainbike(9/09, Seite 11):"Die Homepage ist tot, Chefs nicht erreichbar: Gegen den Versender F.A.T. Cycles GmbH läuft ein Insolvenzverfahren am Amtsgericht Mönchengladbach."

FAT-Cycles.de am Ende?  •  18.08.2009 19:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Webseite von Fat-Cycles www.fat-cycles.de ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar