mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Federgabel für Cube attention

Fahre auf der strasse und viel im Wald abseits der Straße wegem Hund eben, mit der dart 3 bin ich net zufrieden .... Was könnt ihr mir empfehlen?

1 22garfield

Hey Leute bin neu hier zwinker
Bin auf den Geschmack gekommen mit meinem Hund zu biken ....
Ich radel Hund läuft zwinker
Habe auf meinem Cube ne drat 3 verbaut , bin am überlegen mir ne
Gebrauchte Gabel zu kaufen die was kann , reba zb
Bin auf nix fest eingeschossen .....
Fahre auf der strasse und viel im Wald abseits der Straße wegem Hund eben, mit der dart 3 bin ich net zufrieden .... Was könnt ihr mir empfehlen ?

Federgabel für Cube attention   •  16.01.2012 13:47


2 bieker

neu oder gebraucht ?

Was willst du ungefähr bezahlen ?

Federgabel für Cube attention   •  16.01.2012 13:51


3 22garfield

Gebraucht ca 200 zwinker

Federgabel für Cube attention   •  16.01.2012 13:52


4 22garfield

Original Reifen sind schon ersetzt worden gegen Racing Ralph
Jetzt nur noch ne gescheite Gabel und mein Bike kann was zwinker

Federgabel für Cube attention   •  16.01.2012 13:56


5 bieker

Hab hier noch ne Manitou R7 TPC 80mm von 2008 liege

Ich sag aber gleich, dass ich se noch nicht geputzt hab und auch noch kein Preis überlegt hab.
Wird aber unter 200 Euro sein zwinker

Is ne Luftgabel mit Lockout und Zugstufeneinstellung und auch leicht

Federgabel für Cube attention   •  16.01.2012 13:57


6 Moritz7005

Ich würde für das Geld eine neue Rock shox recon Gold nehmen lächel
http://www.bike-discount.de/shop/k1024/a51236/recon-gold-tk-solo-air-100mm-schwarz.html

Cube Ltd Pro 2010 Ziel: 1500km Stand: 76km

Federgabel für Cube attention   •  16.01.2012 13:58


7 22garfield

Recon Gold hört sich net schlecht an....
Noch andere Vorschläge ? Vielleicht hat ja jemand was gutes für Gleises Geld abzugeben zwinker
Seht ihr das auch so das die dart 3 nix is ?

Federgabel für Cube attention   •  16.01.2012 14:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Fahre auf der strasse und viel im Wald abseits der Straße wegem Hund eben, mit der dart 3 bin ich net zufrieden .... Was könnt ihr mir empfehlen? (Federgabel)