mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Federgabel knack beim Zurück

1 cuber-ea

Hallo. Ich brauche mal eure Meinung. Ich habe ein neues Rad 29er Cube Carbon mit einer Manitou 30. Wenn diese beim Federn wieder zurück geht,gibt es am Ende so eine Art Anschlagen was durch ganzen Rahmen geht. Kein knacken aber ähnlich dem Geräusch wenn sie zu sehr einfedern und anschlägt. Bei meinen anderen beiden Rädern ist dies nicht so. Da ist es am Ende sanfter zu Ende. Ist das nun so richtig?

Federgabel knack beim Zurück  •  10.06.2017 14:45


2 Diddo

Stell den Rebound mal langsamer ein und guck ob es noch immer da ist.

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Federgabel knack beim Zurück  •  12.06.2017 08:50


3 cuber-ea

Habe ich schon probiert. Dann ist es weniger aber noch immer nicht richtig. traurig

Federgabel knack beim Zurück  •  12.06.2017 10:06


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff