mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Federgabel suntour epicon- V Brakes

1 jmaeule

Hey

Ich habe mein altes Fahrrad wieder bekommen- ein corratec...- nachdem es 2 Monate lang beim Montieren eines Garantierahmens war. nun möchte ich eine neue federgabel einbauen weil meine alte runtergerockt ist- Habe mir die Suntour epicon angeschaut, aber keine gefunden, die ich mit V-Brakes montieren kann....

kennt Ihr vielleicht eine Federgabel die vom Preis und der Leistung her vergleichbar ist- nur mit V-Brakes aufnahmen?

grüßle
jmaeule

Federgabel suntour epicon- V Brakes  •  31.08.2010 20:06


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff