mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Federgabel suntour epicon- V Brakes

1 jmaeule

jmaeule
Hey

Ich habe mein altes Fahrrad wieder bekommen- ein corratec...- nachdem es 2 Monate lang beim Montieren eines Garantierahmens war. nun möchte ich eine neue federgabel einbauen weil meine alte runtergerockt ist- Habe mir die Suntour epicon angeschaut, aber keine gefunden, die ich mit V-Brakes montieren kann....

kennt Ihr vielleicht eine Federgabel die vom Preis und der Leistung her vergleichbar ist- nur mit V-Brakes aufnahmen?

grüßle
jmaeule

Federgabel suntour epicon- V Brakes  •  31.08.2010 20:18


2 E-Line

Hey jmaeule

nenne uns doch bitte vorher mal das Modell deiner Suntour und wie hoch der Preis sein darf??

Einsatzgebiet und genaue Bezeichnung deines Corratec wären auch nicht schlecht um so eine wirklich geeignete Gabel für dich finden zu können zwinker

Die Epicon RL liegt bei ca 200 Euro wenn ich das richtig sehe. Ich denke mal für das Geld bekommst du auch etwas schöneres als Suntour.

Federgabel suntour epicon- V Brakes  •  31.08.2010 21:44


3 elpatte (Ex-Mitglied)

http://cgi.ebay.de/NEU-SR-SUNTOUR-EPICON-RLD-26-Federgabel-1-1-8-Ahead-/370425458097?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile[/url

Für V-Brake und Scheibenbremsen in Zukunft zwinker

Biete Uhren von Puma(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Federgabel suntour epicon- V Brakes  •  31.08.2010 22:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff