mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Federgabel

1 steve89

Hallo, ich hab vom Kumpel ne fast neue rock shox Federgabel bekommen. Leider sind alle Aufkleber ab und ich hab nun kein Plan was es für eine ist und welchen Wert sie hat.Farbe schwarz,Schaft ist auch schwarz und die Rohre sind Gold.150 mm Federweg. Wer kann mir helfen? Danke

Federgabel   •  26.10.2014 20:40


2 Mattosch

Haste mal n paar bilder?

Federgabel   •  26.10.2014 20:56


3 InSanity

rock shox mit goldnen rohren?

Federgabel   •  26.10.2014 21:11


4 steve89

Wie bekomme ich Bilder hier rein?

Federgabel   •  26.10.2014 21:50


6 Diddo

"Gold" und 150mm klingt nach der alten Pike, Sektor oder Revelation. Wenn sie noch recht neu ist eher Sektor oder Revelation, je nach Ausführung und Zustand ab 120 bis 350 Euro im Gebrauchtmarkt.

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Federgabel   •  27.10.2014 11:48


7 steve89

Federgabel   •  31.10.2014 23:46


8 steve89

Ich hab es endlich geschafft... Wer weiß welche rock shox das ist und was sie kostet?danke

Federgabel   •  31.10.2014 23:47


9 steve89

Hallo???

Federgabel   •  01.11.2014 00:06


10 Kharne

Halloooo???!!???!!??!'!!?!!?!?!?!?!?

Wie wäre es, wenn du mal selber Infos rausrücken würdest? Zumindest mal ob das Ding ein Luftventil hat und gescheite Bilder, vor allem von den Einstellern und der Seriennummer

Federgabel   •  01.11.2014 04:03


11 Diddo

Puh, Sektor DPC RL wäre so meine erste Vermutung. Luftventil sehe ich da keins. Bilder von den beiden Verstellern wären dennoch hilfreich, ebenso die Länge des sichtbaren Standrohrs.

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Federgabel   •  03.11.2014 18:00


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff