mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Felt Compulsion Erfahrungen

habt Ihr schon Erfahrungen mit Felt Compulsion 2 oder 3 gemacht? Wie ist allgemein Eure Meinung zu Felt Bikes?

1 pajac

Hallo,

habt Ihr schon Erfahrungen mit Felt Compulsion 2 oder 3 gemacht?
Wie ist allgemein Eure Meinung zu Felt Bikes? ich habe leider nicht so viele Testberichte gefunden, wenn ja, dann waren sie schon etwas älter..
Danke im Voraus für Eure Antworten!

Felt Compulsion Erfahrungen  •  18.07.2011 17:17


2 JeuneFeuille

Habe mir das Compulsion 2 gerade mal angeschaut, sieht soweit ganz gut aus. Würde mir mit größeren Scheiben aber wohl noch besser gefallen, die sollten bei dem Preis eigentlich dazu gehören...

Generell aber: ich bin noch nie ein wirkliches Fully gefahren, vllt können sich hier ja andere melden die mehr Ahnung haben was ein gutes Fully für's Geld ist?!

Zu Felt kann ich dir im Prinzip nur sagen, dass ich mit der Rahmengeometrie meines Hardtails sehr zufrieden bin.. Auch die übrigen Herstellerteile wirken sehr solide.
Aber letztlich ist ein Fully ja noch mal 'ne gänzlich andere Sache.

Bin ich hier denn momentan der einzige aktive Felt-biker? traurig

Felt Compulsion Erfahrungen  •  21.07.2011 10:12


3 ThreeM

Natürlich nicht lächel.

Ich bin bis vor kurzem ein Felt Complusion 2 von 2008 gefahren, nun fahr ich ein Compulsion LTD von 2011.

Das 2009 hat mein Kollege, bin ich ebenfalls schon gefahren.

Was interessiert dich denn besonders? An sich ist das Complusion ein Klasse All Mountain mit hang zum Enduro(das 2008 zumindest) Spätere Modelle haben einen anderen Lenkwinkel erhalten und fahren sich etwas einsteigerfreundlicher.

Gib Kette!!!!

Felt Compulsion Erfahrungen  •  21.07.2011 13:22


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

habt Ihr schon Erfahrungen mit Felt Compulsion 2 oder 3 gemacht? Wie ist allgemein Eure Meinung zu Felt Bikes? (Felt Compulsion, Erfahrungen)