mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0

Also wie man dem Titel schon entnehmen kann: Mein Radon ZR Team 6.0 2011 18"

1 Gooseman

So Freunde des guten Fahrradgeschmack´s lach

Hier ist mal die Vorstellung von meinem Bike. Hab es jetzt Knapp 4 Wochen bisher 3x drauf gefahren und durch das schöne nasse Wetter wurde es bereits schon richtig getauft lächel

Hab bislang noch keine Gelegenheit gefunden mein Bike zu knipsen. Als es kam habe ich direkt ne Tour gedreht und es war versifft.

Also wie man dem Titel schon entnehmen kann:

Mein Radon ZR Team 6.0 2011 18"




Leider ist es etwas dunkel hab zu lange geputzt hmmm

Hier noch 2 Stück und dann gehts morgen weiter mit Bilder bei Tageslicht und den ersten Austauschparts






Comming Soon: Plattform-Pedal-Update lach

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  10.01.2012 19:56


2 Lausbub

Schickes Bike staun
Beim putzen die bremsgriffe vergessen bäh lach

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  10.01.2012 20:16


3 AbundZu

Aha geht doch.
Hast jetzt aber noch nix verändert, oder?

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  10.01.2012 20:47


4 Gooseman

Zitat von Lausbub

Schickes Bike staun
Beim putzen die bremsgriffe vergessen bäh lach

Ja das hab ich auf den Bildern erst entdeck war ja dunkel bäh

Zitat von AbundZu

Aha geht doch.
Hast jetzt aber noch nix verändert, oder?

Nö, kommt heute aber wenns mit der Verfassung so weiter geht brauch ich heut net zu strampeln. traurig

Ausserdem schleifen bei mir die Vorder- und Hinterradbremse



Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  11.01.2012 06:24


5 AbundZu

Wie schleifen? Hattest du die Räder oder die Bremsen abmontiert?

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  11.01.2012 08:09


6 Gooseman

Nö aber hab schon gelesen das man die Bremssockel neu ausrichten sollte. Ich hoff das es damit behoben ist.

Gibt auch nen guten Link dazu:

Fahrrad-Workshop-Sprockhoevel

Eigentlich ganz gute Seite sogar teilweise mit Videos für den Laien wie mich zwinker

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  11.01.2012 09:03


7 AbundZu

@gooseman:
Na dann. Meine Bremsen gingen gestern übrigens wieder besser. Ich muss demnächst mal dein Fahrrad testen.
Will mir nämlich eventuell Die Smart Sam für den Sommer holen.
Wann hast du denn nächste Woche Zeit für ne Tour?
Was macht eigentlich die Kamera?


Bis denn

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  11.01.2012 11:16


8 Gooseman

Je nach dem wie es auf der Arbeit aussieht hab ich immer ab 4 Uhr Zeit.

Die Cam kommt aus China von daher dauerts wohl etwas aber hoffe die kommt die Tage damit ich se anbauen kann.



Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  11.01.2012 12:25


9 AbundZu

Kuckst du mal hier:

http://217.160.146.46/bikeatnight/

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  16.01.2012 20:51


10 Gooseman

Meinste das ist für uns zu meistern, abgesehen von der mangelnden Ausrüstung an Licht staun

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  17.01.2012 06:30


11 Gooseman

So da ich leider wegen Krankheit, Stress in Job und Renovierung keine Zeit hab erstmal ein Bild von dem was ich gekauft hab an lächel



Ausserdem noch Schraubensicherung damit die Pins mir nicht ausgehen zwinker

Fehlen nur noch Schuhe und die Zeit zum fahren bäh

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  17.01.2012 06:41


12 AbundZu

High Fashion. Aber stell das in den "Schau was ich gekauft hab" Fred.

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  17.01.2012 08:41


13 Gooseman

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  17.01.2012 08:59


14 Gooseman

So mal wieder ein neues Update zwinker





Hab neue Griffe und nen Flaschenhalter zwinker

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  22.03.2012 11:04


15 AbundZu

Oh ho, der feine Herr!

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  22.03.2012 12:53


16 Gooseman

Update,

fahre jetzt breiter, und zwar mit 710mm staun

Leider passt bei mir die Cockpit-Kombi: Schalthebel - Bremse nicht daher musste ich es bei der Orginalbelegung lassen traurig







Ach ja und dank AbundZu nun mit "Branding" versehen zwinker



Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  29.03.2012 09:45


17 AbundZu

Von den Farben her passt der Lenker wie Arsch auf Eimer. Saubere Arbeit. Wie siehts mit dem Fahrgefühl aus? Kommste klar?

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  29.03.2012 09:52


18 Gooseman

staun staun

was soll von den Farben denn nich passen???

Sind die Farben die auch an meinem Bike dran sind

Konnts noch net wirklich testen weil ma de Schwiegerdaddy dazwischen gefunkt hat

Geh heut ne Runde drehen mim Becker dem varrigten lach

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  29.03.2012 09:59


19 AbundZu

Arsch auf Eimer bedeutet, dass es super passt du Geiler. lach lach lach

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  29.03.2012 10:21


20 Gooseman

Ah verstehe lächel

Glück gehabt wa´ lach

Willst net doch heut ne Tour mitfahren sind ja nur max 2Std.

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  29.03.2012 10:35


21 AbundZu

Geht wirklich net. Schaff bis halb 5 und muss dann noch den Schlüssel vom Haus in den Vogesen abholen und dann heim packen und so.
Ich schau mich dahinten mal um nach geeigneten Strecken, dann fahren mir auch mal hin.

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  29.03.2012 10:41


22 Gooseman

Na dann schade drum,

aber mach genug Foto´s dahinten damit ma alles was von haben

Btw hast evtl interesse an nem Techniktraining?




Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  29.03.2012 11:04


23 AbundZu

Ich bin ja ohne Bike unterwegs.

Das Techniktraining hab ich auch schon gesehen. Wenn würde aber eher ein Basic II Kurs in Frage kommen und ob ich 60-70€ ausgeben will weiß ich net. Die Machen aber auch Touren!

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  29.03.2012 13:11


24 Gooseman

Aber Interesse besteht, also Planung für Frühjahr: Kurs machen bäh

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  29.03.2012 13:14


25 AbundZu

Schaun ma mal!

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0  •  29.03.2012 16:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Also wie man dem Titel schon entnehmen kann: Mein Radon ZR Team 6.0 2011 18" (Radon ZR Team 6.0)