mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Focus edge HR auf 180 ?

ich habe ein Focus fire edge und derzeit eine Magura Julie verbaut. Nun ist die bremswirkung mir zu schlecht und ich hätte gern eine größere ( 180 )

1 RYDER

Hallo,

ich habe ein Focus fire edge und derzeit eine Magura Julie verbaut. Nun ist die bremswirkung mir zu schlecht und ich hätte gern eine größere ( 180 )

was braucht man für so einen umbai alles neu ? die scheibe ist klar, aber auch einen anderen sattel, oder reicht ein adapter aus ?

danke

Focus edge HR auf 180 ?  •  29.08.2011 12:08


2 R2-D2

Du brauchst nur die Scheibe und einen für deine Bremse passenden Adapter ! Sollte um Problemen vorzubeugen auch einer vom Bremsenhersteller sein !

Focus edge HR auf 180 ?  •  29.08.2011 12:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe ein Focus fire edge und derzeit eine Magura Julie verbaut. Nun ist die bremswirkung mir zu schlecht und ich hätte gern eine größere ( 180 ) (Focus Edge)