mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

"Focus Raven Supernatural" kennst jemand dieses Bike?

1 gronkvad

Hallo Leute, lächel

ich will mir ein gebrauchtes Bike der Marke Focus Raven "Supernatural" kaufen finde aber nichts über das Model im Internet. Ist das schon so mega ALT dass man nichts findet oder so "exklusiv" und selten

Ausstatung : Alles von Shimano XTR 27Gänge,V-Bremsen mit Mavic Sup Ceramic Felgen 26".

Sagt jemanden das was? Wenn ja, was würdet ihr dafür zahlen?

lächel Danke für eure Hilfe



"Focus Raven Supernatural" kennst jemand dieses Bike?  •  05.07.2015 00:27


2 AlexMC

Das schon gesehen? Scheint von 1999 herum zu sein.

http://www.radforum.de/threads/29434-brauche-rat-beim-instandsetzen-meines-mtbs

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

"Focus Raven Supernatural" kennst jemand dieses Bike?  •  05.07.2015 00:45


3 gronkvad

Ohaa, staun

kein wunder dass ich nichts gefunden habe lach.



Aber das Bike ist noch in echt gutem Zustand, schaltung funktionier tadellos, die bremsen Top. Neue Kette und Reifen wurden vor kurzem drauf montiert.

Was hat so ein Bike noch an Wert? hmmm

Würden Fotos vielleicht weiter Helfen ?



"Focus Raven Supernatural" kennst jemand dieses Bike?  •  05.07.2015 01:09


4 bigben

Fotos währen eine super Sache zwinker

dann könnten wir dir auch besser helfen


Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

"Focus Raven Supernatural" kennst jemand dieses Bike?  •  05.07.2015 09:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff