mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]

Alle Forenmitglieder, die so grob in der Nähe NRW/Westfalen,Bergisches Land,Rhein-Sieg-Kreis oder im Sauerland wohnen: Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen - Kein Zutritt für Hesse-Köpp ;)

51 Kettenfett

@ Grendel such mal bei google maps nach "Viermärker Eiche, Dortmund.
Dort geht ein Waldweg von der Straße "Am Ossenbrink" hinab bis zur "Kirchhörder Straße" der Waldweg heißt "Theodor-Freywald-Weg"
Der gesamte Weg steigt konstant und unbarmherzig an.
Übrigends kann mann unter der Autobahn den einen oder anderen Stunt drehen zwinker

Bei mir im Ort ist ein prima Bikepark, da kannst du deine Fahrtechnik verbessern zwinker

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.04.2009 11:32


52 Kettenfett

Ups habe gerade mal bei Google Earth die Strecke vermessen, der reine Anstieg von Kirchhörde zur Eiche sind nur 3 Kilometer.

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.04.2009 11:53


53 Kettenfett

Mal nebenbei gefragt, wer von euch kennt einen wirklich gut sortierten Offline Radshop. Hier in unserer Region?


____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.04.2009 12:25


54 Herr Grendel

Zitat von [[Ketten

]fett]Wieso wenn alles schief läuft, wirst sehen man kann sich gut mit dem "Schicksal" abfinden zwinker

Gut die Auffahrt zur Eiche kann auch nur 3,8 Kilometer sein.

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Habe eine Weiterbildung geplant, aber ich habe noch keine Zusage, ob der Kurs auch stattfindet.

Ne, wäre cool wenn man dann mal zusammen fahren würde. zwinker

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.04.2009 18:05


55 Kettenfett

Ja Grendel, dann sieh mal zu.
Ich werde dich hart ran nehmen zwinker

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.04.2009 22:12


56 Herr Grendel

Zitat von [[Ketten

]fett]
Ich werde dich hart ran nehmen zwinker

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Muhahaha
...da müssen schon Maschinen kommen, keine Ersatzteile! zwinker

Ne im Ernst, wäre toll! lächel

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.04.2009 22:33


57 Kettenfett

Warte mal ab wenn du mich alten Wemmser mal Live siehst, du wirst weinend zur Mutti laufen zwinker

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.04.2009 22:36


58 Herr Grendel

...weinend vor Lachen wenn! zwinker

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.04.2009 22:41


59 Kettenfett

Hannes zwinker

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.04.2009 22:43


60 Herr Grendel

...wie er leibt und lebt! zwinker


Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.04.2009 22:58


61 goldemar

Zitat von [[Ketten

]fett] zwinker
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir können gerne mal eine zünftige Tour machen, mit Bierchen im Route 66 an der Hohenyburg zwinker
route 66? = road stop!(verbesser) klar doch gerne!

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______


es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer!

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  26.04.2009 07:30


62 goldemar

wo ist den der bike park? würd ihn mir gerne mal bei G.E. ansehen

es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer!

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  26.04.2009 07:32


63 goldemar

Apropos bike park! bin heute unseren alten Multi Fit haustrail abgefahren (multi fit war sowas wie mc fit nur kleiner und das die auch mtb touren angeboten haben) dort wo früher der gerodete anstieg(single trail) war ist jetzt wald aber der trail ist immer noch frei (nach 16 jahren) bissel muffig und rutschig aber geht oben angekommen hab ich nen bikepark entdeckt mit allem was das downhill freerider herz begehrt hätte ich nicht gedacht! bei gelegenheit werd ich ihn mal erfassen und fotos machen scheint mir ne kleine fotoserie und nen bericht wert!

ach ja das ganze ist in witten an der ruhr

es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer!

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  01.05.2009 21:33


64 goldemar

Zitat von [[Ketten

]fett]Mal nebenbei gefragt, wer von euch kennt einen wirklich gut sortierten Offline Radshop. Hier in unserer Region?

was brauchst du den?



____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______


es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer!

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  01.05.2009 21:44


65 Herr Grendel

Hey, versuchst Du hier Frodo Konkurenz zu machen, mit Deinem geposte??? lach

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  02.05.2009 00:13


66 Kettenfett


Bikepark

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  02.05.2009 07:35


67 goldemar

Zitat von Herr Grendel

Hey, versuchst Du hier Frodo Konkurenz zu machen, mit Deinem geposte??? lach

ist das an mich gerichtet?


es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer! icq:477-112-774

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  03.05.2009 21:31


68 -+-Chris-+-

ja, 4 Posts hintereinander, jeweils 2 in 10 min

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  03.05.2009 21:33


69 goldemar

lebt so ein thread nicht von postings?

es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer! icq:477-112-774

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  03.05.2009 21:55


70 Herr Grendel

Zitat von goldemar

lebt so ein thread nicht von postings?

es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer! icq:477-112-774


...siehst Du das wirklich so, dass der Thread davon "lebt", wenn man soooooo vorgeht?! zwinker

Du hättest alles über die "ÄNDERN" Funktion in einen Beitrag schreiben können.


Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  04.05.2009 09:43


71 goldemar

o.k. dan weiß ich fürs nächste mal bescheid!


es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer! icq:477-112-774

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  05.05.2009 06:31


72 Herr Grendel

Mal am Rande: Wenn Ihr wilden Dortmunder mal was im Sauerland plant, lasst es mich wissen. Würde mich euch dann gerne mal anschließen. zwinker

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  12.05.2009 12:57


73 Nachtmahr

Ich wohne wochentags zwecks Studium in Dortmund und am Wochenende im Sauerland, da komme ich eigentlich her zwinker

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  14.05.2009 12:45


74 Kettenfett

Wilkommen im erlesenen Club der Region Westfalen und Sauerland.
Ganz schön gruselig im Sauerland, wir haben einen Grendel und nun auch noch einen Albtraum.
Insgesamt sind wir nun schon 4 die in unmittelbarer Nähe hausen, lasst uns mal zusammen eine Tour fahren.

Vorschlag am 31.05 einen Marathon durch den Schwerter Wald, zwei meiner Kumpels sind auch schon mit von der Partie zwinker

Ruhrgebiets-Marathon

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  14.05.2009 13:01


75 paranoid

Ich bin neu hier und komme aus Rösrath, liegt ca. 8 km östlich von Köln, dem Tor zum schönen Bergischen Land lächel

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  17.05.2009 12:20


76 Herr Grendel

Ieehaarr, wir werden immer mehr! lächel

@Nachtmahr: Wo kommst Du denn genau her?

@Kette: Mist, an dem Wochenende bin ich in Leipzig.
Aber nen Marathon mit meinem Bike bewältigen... ?

Wie wäre es denn mal mit einem Wochenende in Willingen?
2 Tage campen und biken? (es können sich natürlich auch Nichtwestfalen anschließen.) zwinker

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  17.05.2009 13:52


77 DerBudenmann

Melde mich! Ich wohne und arbeite im wunderbaren fahrradfreundlichen (husthust) Essen. Mitten im Pott. Noch mehr Pott geht et quasi gar nich mehr. Weisse Bescheid Schätzelein!

Glück auf!

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.05.2009 08:41


78 goldemar

Zitat von [[Ketten

]fett]Wilkommen im erlesenen Club der Region Westfalen und Sauerland.
Ganz schön gruselig im Sauerland, wir haben einen Grendel und nun auch noch einen Albtraum.
Insgesamt sind wir nun schon 4 die in unmittelbarer Nähe hausen, lasst uns mal zusammen eine Tour fahren.

Vorschlag am 31.05 einen Marathon durch den Schwerter Wald, zwei meiner Kumpels sind auch schon mit von der Partie zwinker

Ruhrgebiets-Marathon

welchen von den vier marathons wollt ihr den fahren ???

überlege auch schon mich dort anzumelden !


es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer! icq:477-112-774

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.05.2009 19:28


79 Kettenfett

Brauchst dich nicht anmelden, wir regeln das so zwinker
Wir fahren die 53 Kilometer, wäre schön wenn man sich mal trifft zwinker

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  24.05.2009 19:51


80 goldemar

Zitat von [[Ketten

]fett]Brauchst dich nicht anmelden, wir regeln das so zwinker
Wir fahren die 53 Kilometer, wäre schön wenn man sich mal trifft zwinker
o.k. bin dabei! also dann am sonntag in aplerbeck!


es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer! icq:477-112-774

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  25.05.2009 05:49


81 Kettenfett

Wie erkennen wir uns?
Rose am Helm?

Mist jetzt muß ich ja meine Knipse mitschleppen und eine Doku machen, meine DSLR bleibt aber daheim.
Hast du was kleines zu knipsen?

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  25.05.2009 07:33


82 Nachtmahr

Zitat von Herr Grendel



@Nachtmahr: Wo kommst Du denn genau her?


Kreis Olpe!

In Willingen bin ich jährlich zum Skispringen lach

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  03.06.2009 16:29


83 rager

Kreis Wesel. Sagt das Jemandem 'was?

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  19.07.2009 00:55


84 Herr Grendel

Zitat von rager

Kreis Wesel. Sagt das Jemandem 'was?


Jaha... ESEL...ESEL...ESEL... lach

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  19.07.2009 07:17


85 rager

xD stimmt, hatte ich ganz vergessen.

In der Nähe gibts hier leider keine vernünftigen Strecken. Habe zwar direkt einen Wald (Die Leucht) vor der Haustür, aber da gibts nahezu nur ebene Strecken und da sind zu viele Leute unterwegs...

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  19.07.2009 21:53


86 Badass

Zitat von Nachtmahr

Zitat von Herr Grendel



@Nachtmahr: Wo kommst Du denn genau her?


Kreis Olpe!

In Willingen bin ich jährlich zum Skispringen lach


Ich auch, manchmal auch zu Fuß hin über die Hochheide zwinker!!!
Zurück geht dann nicht mer per pedes...hehehe bäh

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  30.07.2009 22:09


87 Herr Grendel

@ Badass: ...besucht Du regelmäßig den Siggi, oder was?! zwinker

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  31.07.2009 10:55


88 Badass

Zitat von Herr Grendel

@ Badass: ...besucht Du regelmäßig den Siggi, oder was?! zwinker

Hehehe, nee.....war schon länger nicht da, werd aber die Tage mal mit dem Rad vorbei auf ein Alkfreies Weizen! Zur Schanze kommt man auch nicht bei Siggi vorbei, da gehts dann durch den Stryk! Wir nehmen uns vor der Heideüberquerung dann schonmal erst einen an der Heidehütte und dann auf durch die verschneite Landschaft zwinker!!!
Und wenn sonst in Willingen, dann eher bei meinen Kollegen vom MC Nosverratos oder im Rockcafé (jetzt Mateiko, da Rockcafé nicht mehr existent)!!!

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  31.07.2009 18:52


89 Sonny Black

Mahlzeit! Ich habe vor kurzem ein Downhillbike geerbt und wollte mal ein wenig in die szene reinschnuppern!ich suche ein paar leute mit denen ich mal ein wenig rumheizen kann! ich komme übrigens aus Ennepetal! nähe Hagen in Westfalen! würde mich freuen wenn es ein paar leute in meiner umgebung gibt! gruß Sonny Black

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  18.08.2009 09:52


90 Schulte

Ich komme aus dem Sauerland ohh wie schön ist das Sauerland (Arnsberg NRW)

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  19.08.2009 21:29


91 Herr Grendel

Nach Arnsberg musste ich früher immer zum Lehrgang. lächel

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  19.08.2009 21:31


92 Badass

In Arnsberg wohnen meine Schwiegereltern hmmm! Bin deshalb nur im äussersten Notfall dort....hehehe zwinker!!!

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  19.08.2009 21:55


93 elpatte (Ex-Mitglied)

Ich wohn Kreis Aachen/heinsberg so dazwischen hmmm^^ Genau gesagt Übach-Palenberg und habe immer noch kein Bike zugelegt. wütend.Jetzt wird Geld mit D----n verdient

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  19.08.2009 23:20


94 phil-vampir

meiner einer kommt aus hagen.
gibt es in meiner ecke jemanden?

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  03.10.2009 06:47


95 Herr Grendel

Kettenfett (DO)ist wohl der am naheliegenste von den edlen Westfalen in Deiner Nähe. zwinker
Bei der nächsten Tour in Willingen kannst Du Dich uns ja dann auch anschließen. Ist ja jetzt nicht sooo weit. lächel

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  03.10.2009 16:42


96 Ivan

Ich will mitkommen ! Aber hab ne Muskel Zerrung

Da wo die Bahn schwebt im Bergischen Land

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  03.10.2009 16:51


97 Herr Grendel

Ich denke es wird erst im Frühling wieder was. zwinker

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  03.10.2009 16:58


98 phil-vampir

Zitat von Herr Grendel

[[Ketten]]fett (DO)ist wohl der am naheliegenste von den edlen Westfalen in Deiner Nähe. zwinker
Bei der nächsten Tour in Willingen kannst Du Dich uns ja dann auch anschließen. Ist ja jetzt nicht sooo weit. lächel


wenn ihr nicht unbedingt ne super schwere tour fahrt?
aber klingt verlockend

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  04.10.2009 09:25


99 eggen

KP warum ich das jetzt erst hier reinschreibe aber:

Ich bin aus Dinslaken Kreis Wesel... hier gibts nicht viel aber es langt fürn paar nette Touren zwinker

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  31.10.2009 12:26


100 Tuck

jaaa! jetzt bin ich nach münster gezogen und würde gern auch hier ein bisschen mtb fahren. und da wir soviele nette user im forum haben, gibt es bestimmt die möglichkeit, der sich meiner annimmt und mir die trails zeigt, die es dann etwas weiter entfernt gibt?


meldet euch bitte lächel

Forenmitglieder der Region Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen [2]  •  18.04.2010 16:01


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Alle Forenmitglieder, die so grob in der Nähe NRW/Westfalen,Bergisches Land,Rhein-Sieg-Kreis oder im Sauerland wohnen: Ruhrgebiet, Sauerland, Westfalen - Kein Zutritt für Hesse-Köpp ;) (ruhrgebiet, sauerland, westfalen)