mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

formula rx

1 zoll

Hallo zusammen,
meine Bremen quietschen, ABER NICHT WÄHREND DER FAHRT,SONDER IM STAND.
Wenn ich im Stand die Bremse betätige und meine Fahrrad(radon qlt race) so versuche nach vorne und hinten zu bewegen quitschen die Bremse ungemein.
Weiss da jemand wodran das liegen könnte ?
Vorab Danke für euere Antworten.

formula rx   •  25.07.2012 18:19


2 nervens@ege

Die Suchfunktion "spuckt" mittlerweile 100te Threads über die RX aus!!

Da wird auch für dich das passende dabei sein!! zwinker

marzahn rock'r

formula rx   •  25.07.2012 18:27


3 HHF-Digger

Dann sind deine Hände zu schwach. Wenn ich im Stand die Bremse tätige und dann schieben will, tut sich nicht´s.

Einzig die Reifen rubbeln auf dem Untergrund.
Ansonsten eine klasse Bremse.



Gruß Michael

formula rx   •  25.07.2012 20:26


4 eggen

Ist doch unwichtig, das sind Schwingungen die bei ganz langsamer Bewegung entstehen und Krach machen... wichtig ist das sie während der Fahrt still ist.


formula rx   •  25.07.2012 20:37


5 Stützrad

Es sei den das Quitschen entsteht zwischen Scheiben und
Naben weil die Schrauben nicht fest sind. zwinker

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

formula rx   •  26.07.2012 10:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff