mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach

Die 16. Cross-Country-Tour 2009 in Sulzbach: Ein paar Bilder von heute

1 Lionel

Hallo zusammen!
Wie ja im Sulzbach-Cross-Country-Tour-Thread schon angekündigt, waren wir heute bei den Sulzbachern, um deren alljährliche Cross-Country-Tour mitzufahren. Wie schon erwartet hatte es auch dieses Mal wieder riesig Spaß gemacht. Und immerhin konnte ich auch Zerg, Gaylord, Geli, Liteville und den Danno Tausnusbrother treffen. War echt super, mit Euch gequatscht zu haben. Hier sind auch gleich mal die Fotos von heute, leider nur etwas durcheinander.

Als erstes kommt aber unser Forenuser-Gruppenbild an die Reihe. Schade, dass ein paar die Augen gerade zu haben, aber da müsste Ihr jetz mal durch *gg*

Edit: ältere Beiträge zum Thema Sulzbach:
- 16. Cross-Country-Spessart-Tour in Sulzbach
- 15. Cross-Country-Tour in Sulzbach
- Fotos von der 15. Cross-Country-Tour (Spessart)


(von links nach rechts: Danno Taunusbrother, Sand-Hexe, Geli, Gaylord, Zerg, Lionel)

So, und jetzt kann es mit den anderen weitergehen zwinker








































































Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  26.04.2009 18:29


2 MadMeX (Ex-Mitglied)

Meine Güte, so viele Bilder. Aber Gaylord erkennt man ja sofort, allein schon an seinem T-Shirt und an seiner Statur.

Rock the Trail!

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  26.04.2009 18:38


3 Denis

Sehr schöne Bilder. Sowas in der Art könnte man bestimmt auch in der Region Sachsen/Thüringen mal auf die Beine stellen. Ich meine so ein lockeres Treffen mit anschließender Tour.

Gruß, Denis

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  26.04.2009 19:16


4 Danno Taunusbrother

Ich fands auch wirklich spitze! Die Organisatoren haben sich richtig Mühe gegeben! Tolle Strecke, tolle Athmosphere und tolle Forumskollegen mit denen das Wochenende tierisch viel Spass gemacht hat.

Seid auf Mr. Gay Gaylords und Liteviles Bilder gespannt!
Da kommt noch richtig tolles Matereal.

Wirklich sehr zu empfehlen, die Tour!

Da, wo ich mitm Bulli nich hin komm, fah ich mit dem Rad

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  26.04.2009 19:21


5 sand-hexe

Die Tour war wirklich klasse und ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken! Die Strecke war super ausgesucht, mit unheimlich vielen schönen Single-Trails - so eine Menge netter Trails haben wir so nah beieinander hier gar nicht.

Dann war die Tour bestens ausgeschildert - mit Hinweisen bereits 100m vor der Kurve usw. da konnte echt nix schief gehen.

Und natürlich auch ganz wichtig: Die super Stimmung! Ihr seid einfach klasse! In diesem Jahr habt Ihr ja glaube ich Euren Teilnehmerrekord gebrochen, oder?

Viele Grüße

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  26.04.2009 19:28


6 Karsti

Tolle Bilder. Hat bestimmt riesig Spaß gemacht.

@ Denis
In Thüringen gibt es soetwas ähnliches.
Schau mal >>hier vorbei<<.
Die * BMW Tour vom 6.Juli 2008 war super, und dieses Jahr fahr ich da auch wieder mit.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  26.04.2009 19:39


7 Liteville

Danke für die Blumen, das geht runter wie Öl zwinker

Ja, wir haben einen neuen Teilnehmerrekord!
Letztes Jahr hatten wir ca. 300 Starter, dieses jahr

509 !!!!

Auch danke eurer Teilnahme haben wir diesen Rekord geschafft,
dazu auch an euch von allen unseren Club-Mitgliedern ein
RIEßEN DANKESCHÖN!!!!

Bilder kommen noch ... 2 hab ich auf die Schnelle gefunden lächel

Liebe Grüße
Gerald






Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  26.04.2009 20:37


8 Frodo

bei sowas mitfahren wäre sicherlich scho mal ne feine Sache. Schön zu sehen aufm letzten bild, dass ihr nicht alle so freaks seid, die jeden Hang hochdonnern könne^^, sonder dass ihr auch mal schieben müsst^^

-=| ein Tipp, bitteschön |=- Bitte verzeiht mir – ich hab so einen Hang zum Kleinschreiben^^

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  26.04.2009 20:45


9 ZERG

war ein heiden spass da im wald runter zu brettern - richtig coole strecken!!
finde auch das die beschildung erste sahne war - genauso wie die verpflegungsstation, ich komme gerne wieder zwinker

und nochmal danke an die mitfahrgelegenheit von lionel & sand-hexe lächel

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  26.04.2009 21:20


10 Kettenfett

Danke für die schönen Fotos, jetzt kenne ich zumindest die passenden Gesichter zu den Namen.
Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt zwinker

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  27.04.2009 06:38


11 goldemar

Zitat von MadMeX

Meine Güte, so viele Bilder. Aber Gaylord erkennt man ja sofort, allein schon an seinem T-Shirt und an seiner Statur.

Rock the Trail!

das ist nicht gaylord(ist er doch) schau mal unter dem spruch da ist ein pfeil der nach rechts zeigt


es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer!

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  27.04.2009 07:07


12 goldemar

Zitat von [[Ketten

]fett]Danke für die schönen Fotos, jetzt kenne ich zumindest die passenden Gesichter zu den Namen.
Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt zwinker

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

wird zeit das wir unsere tour aufziehen!


es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer!

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  27.04.2009 07:10


13 goldemar

sehe ich richtig wem gehören den die fluppen(rauchen pfui) auf´m tisch?
zum thema geniale fotos schöne tour weiter so !

es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer!

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  27.04.2009 07:14


14 Danno Taunusbrother

Jetzt weist du, warum ich schieben musste lächel

Da, wo ich mitm Bulli nich hin komm, fah ich mit dem Rad

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  27.04.2009 17:29


15 Liteville

Soooodele...
… einige unserer Bilder (ca. 700) sind jetzt auch ONLINE:






Denke, es sind ein paar gute dabei
Viel Spass bei Anschauen

Liebe Grüße aus Sulzbach
Gerald

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  28.04.2009 21:12


16 ZERG

yeah cool! sind ja schon so ein paaaaaaaar fotos... :p

habe mich bisher nur beim bergauf-schieben gesichtet :/

war schon gut was los auf dem wadenbeisser - vor allem wenn einer abstieg ging bei dem graben rechts daneben nix mehr....

aber ich denke da gibts noch eins wo ich (ganz am ende) einen trail runterheize lächel

bin schon gespannt wie ein flitzebogen

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  28.04.2009 22:51


17 Lionel

Hi! Habe gerade das Bild hier vom "Wadenbeisser" noch gefunden - fand ich klasse! lach


(Quäl Dich Du Sau!)

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  29.04.2009 11:07


18 Kettenfett

Ich vermisse ein Bild von Gaylord in Action zwinker
Dieser Wadenbeisser sieht schon krass aus, ist er unfahrbar oder eher eine natürliche Schikane.

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  29.04.2009 11:12


19 ZERG

als unfahrbar würde ich den nicht bezeichnen. es war zwar recht nass, etwas matsch und viele blätter, zudem gut steil und lang, aber das problem waren einfach die leute die auf halber oder 1/4 der strecke abgestiegen sind und so den verkehr aufgehalen haben.
durch den kleinen graben rechts war somit nicht viel platz zum ausweichen, was schade war, wäre gerne bis hoch gefahren - next time maybe lächel

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  29.04.2009 11:20


20 Kettenfett

Also doch eine natürliche Schikane zwinker
So wie ich die Gesichter interpretiere hat auch keiner gemekert,
so macht Beiken Spaß.

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  29.04.2009 11:28


21 Lionel

Zitat von Kettenfett

Ich vermisse ein Bild von Gaylord in Action zwinker

Tja, das ist angesichtes der Masse an Bildern in der Tat nicht so einfach, aber es gibt da durchaus Bilder. Ich habe Dir mal was rausgepickt:

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  29.04.2009 11:56


22 gaylord

Stößchen miteinander !!!

Hab jetzt auch meine Bilder fertig. Wir haben nur vor und nach der Tour fotografiert.

War ein riesen Spaß. Organisation SUPER, Strecke SUPER, Leute vom MTB Club Sulzbach SUPER und die Leute vom Forum MEGASUPER.

Aber die "coolste Socke" auf dem Event war eindeutig der BULLI von Danno Taunusbrother. Der Bulli hat uns mit allem versorgt was wir brauchten und hat meine Frau am Samstag vor dem verhungern gerettet.
Danke BULLI.


Und hier die Foto-Story:


Das erste Treffen von BULLI, Danno Taunusbrother und Gaylord am Samstag


Danno Taunusbrother: Hey Gaylord, weißt du eine Lösung für mein Problem? Beim Anbremsen einer Kurve werde ich immer von allen anderen Bikern überholt. Wie kann ich das ändern?


Gaylord: Kein Problem Alter! Ich regle das. Es ist nur eine geheime Einstellungsache. Schau mal kurz weg. Pfffft... erledigt. So, laß uns jetzt mal über gute Krankenversicherungen reden.

(Don´t try this at home)

Sonntag, der Tag der Tour. Ab 7 Uhr war die Anmeldung geöffnet. Startzeit für die 64Km war ab 8 Uhr. Da aber Danno Thaunusbrother nicht zu finden war, konnte ich "leider" nur die 32km Runde um 9 Uhr antreten.


Gedränge vor der Anmeldung. Wo sind die Darmstädter?



Hey Jungs, laßt uns doch mal über den Sinn eines Fahrradständers diskutieren. Achso, habt ihr Danno gesehen?


Vorteil oder Nachteil, das ist hier die Frage.


Das hat mich gleich an einen anderen Thread erinnert

und dann noch in einer Kombination mit einer Rohloff



Peter, der Cheffe vom MTB Club Sulzbach, bei der Streckeneinweisung. "Stößchen Peter, hast du Danno gesehen"


"Morgen Gaylord, der Taunusbrother hat mit uns durchgefeiert. Keine Ahnung wo der jetzt ist, such ihn mal neben dem Klowagen!"


Alle paar Minuten startete eine neue Gruppe. Und die wurden immer größer. "DAAAAANNNNNNNNOOOOOOO !!!!!!!!"


Lionel, bist du das ???



Hab Danno Taunusbrother gefunden! Und wo war er? Natürlich bei BULLI. Und wo stand BULLI? Neben dem KLOWAGEN.


Alles klar "Brother"? Na, wie war´s noch gestern? Ah, ich verstehe.


Hallo, seit ihr die Darmstädter? Ups, kann ja gar nicht sein. Ihr habt ja Einheitstrikots an.
Aber mal ne andere Frage. Was macht ihr hier so ca. 30 Meter hinter dem Start? Was, jetzt schon einen Platten? Das kann ja heiter werden. Ich verrate euch was, ihr habt noch Gelände vor euch.


Also meine Frau kann selber einen Schlauch wechseln.


Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten. Ich hatte zwar keinen Platten während der Tour (denn hatte ich schon am Samstag nach einer kleinen Besichtigungsrunde), aber die zwei Damen haben es mir noch richtig gesorgt.

Hier die Story:

Big D. Gaylord, pumpt seine ca. 130 kg eine 7km lange Steigung aufwärts. In einem besonders schweren Abschnitt, mit dicken Wurzeln und mehr Steigung, bemerkt er plötzlich ein gegackere hinter sich. Selber nicht in der Lage eine Ton zu sagen(außer stierhaftes geschnaufe), war er gezwungen ein lockeres Gespräch zweier Damen mitzuhören. Im Moment höchster Anstrengung kam Gaylord eine Idee: "Ich werde einfach langsamer(schneller stand außer Frage), dann werden sie mich überholen und diese demütigende Situation ist überstanden". Und er wurde langsamer. Und sie kamen näher. Und das Gegackere wurde lauter. Und sie überholten NICHT.


Er war dem heulen nahe.

Nach dem Gaylord einiges über Lehrerkollegen, Umzug, Studium, Freizeit, Halbmarathons u.v.m erfahren hatte, kam der Moment des Überholens.

Das war der nächste Hammerschlag:

Es waren die Mädels in gelb! Und sie waren schon auf ihrer zweiten Runde!

Hätte ich nur meine Klappe gehalten.


Zurück zu den Bildern:

Stößchen nach der Tour!


Der Mineralienhaushalt des Körpers mußt wieder ausgeglichen werden


Warum bekomme ich immer die kleinen Stühle?



Lionel und Gaylord beim Fachsimpeln

Lionel, daß hat sich wirklich schlecht angehört.



Das wars.

@all: Ihr habt was verpasst. Das war richtig geil. Mit ein bißchen Planung, treffen sich nächstes Jahr vielleicht mehre Leute in Sulzbach.

Stößchen miteinander !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 22.04.09: 598,3 km !!! +++

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  29.04.2009 12:05


23 Kettenfett

Tolle Fotostory, so habe ich es von dir erwartet, gaylord zwinker


____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  29.04.2009 15:27


24 MadMeX (Ex-Mitglied)

Einfach nur göttlich, vorallem die Komentare zu jedem Bild. Aber sind echt geile Bilder geworden.

P.S. Die Geschichte mit den 2 gelben Damen war das Beste. Aber Gaylord mach dir nichts draus, nächstes Jahr wirst du lachen.

Rock the Trail!

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  29.04.2009 15:34


25 Lionel

Hallo Gaylord! Deine Fotostory ist fantastisch. Besonders Deine Methode, die Bremse wieder flott zu machen ist genial.
Aber ich glaube nicht, dass wir wirklich bis zum nächsten Jahr warten müssen, bis sich wieder ein paar Forenuser treffen - denn bis dahin gibt es ja noch eine Menge weiterer MTB-Events. Ich fände es jedenfalls klasse, Euch irgendwann mal wiedersehen zu können.

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  29.04.2009 23:54


26 Tim

Hat echt verdammt Spaß gemacht lächel

Fand die Strecke echt klasse lächel

Danke für eure Bemühungen zwinker

Habe kein Lock-Out... Ich hab Terralogic bäh

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  01.05.2009 11:25


27 gaylord

Hey Tim,

hast du den Bulli nicht gefunden ???

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 28.04.09: 655,4 km !!! +++

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  01.05.2009 12:40


28 Karsti

Hey Gaylord
Du hattest doch weiter oben den Danno gesucht.
Und der sollte neben dem Klowagen sein.



Da nenn ich das mal nen Luxus.
Auf dem Klosett noch Crepes gereicht bekommen.
Einfach göttlich. lach lach lach

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  01.05.2009 13:40


29 gaylord

Morgen Leute,

hab noch ein paar Bilder von uns gefunden. Die hab ich vom MTB-Club Sulzbach gemopst.









Weitere folgen

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 01.05.09: 707,8 km !!! +++

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  15.05.2009 08:14


30 Tim

Doch den Bully hab ich gefunden zwinker DA war aber leider keiner von euch da zwinker

Und ich wusst ja net wie lang ihr noch unterwegs seit... zwinker

Dann mal bis nächstes Jahr zwinker

Habe kein Lock-Out... Ich hab Terralogic bäh

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  15.05.2009 17:37


31 gaylord

Sodele, hier die Bilder vom Wadenbeisser II.

DannoTaunusbrother


Gaylord-Frau


Big D. Gaylord himself


ZERG



Leider wurden Sand-Hexe und Lionel nicht auf dem Wadenbeisser II erwischt.



Stößchen !!!



+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 01.05.09: 707,8 km !!! +++

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  18.05.2009 10:33


32 Lionel

Super Bilder. Viele davon hatte ich noch ger nicht entdeckt. Vielen Dank, dass Du die für uns rausgesucht hast. Willst Du dieses Jahr eigentlich nochmal an einen ähnlichen Veranstaltung teilnehmen?

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  18.05.2009 10:59


33 ZERG

yeah cool - habe erst jetzt gesehn, dass da noch ein paar neue bilder mit dabei waren lächel

btw: wie siehts aus, wer ist denn hier mit dabei: 23.Mai Wenigumstadt ??!!

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  18.05.2009 11:45


34 Sokol

Schicke Fotostory!

Ich sag nur: No Schlappeseppel, no Party! zwinker

Gruß Sokol

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  09.08.2009 23:09


35 Fell

Sieht echt gut aus! Tolle Bilder, tolle Story und Kommentare lächel Kurzweiligzu lesen und zu schauen.

Ist das nur 1x im Jahr? Wann ist denn das nächste mal? Hab da voll Bock drauf!

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  10.08.2009 09:26


36 WHYTE

nett

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  10.08.2009 13:04


37 Liteville

Zitat von Fell

Sieht echt gut aus! Tolle Bilder, tolle Story und Kommentare lächel Kurzweiligzu lesen und zu schauen.

Ist das nur 1x im Jahr? Wann ist denn das nächste mal? Hab da voll Bock drauf!

Ja, 1 x im Jahr zwinker
Nächster Termin steht noch nicht fest, Ende April oder Anfang Mai. Werde euch früh genug informieren...

...bin dann mal weg lächel

Grüße
Gerald

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  10.08.2009 21:31


38 gaylord

Hallo Gerald,

alles gute für deinen Alpencross. Kommt mir ja gesund wieder heim.
Meine Frau und ich kommen bestimmt wieder nach Sulzbach. Vielleicht kommen wir auch mit unserer Mountainbike-Gruppe. Die machen auch jedes Jahr einen selbst organisierten Alpencross.

Stößchen !!!


+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 23.07.09: 1634,9km !!! +++

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  10.08.2009 22:25


39 gaylord

IN ARBEIT

Auch hier wurden meine Bilder gelöscht.

Werde mich beeilen sie wieder einzusetzen um euch einen Anreiz zu geben 2010 mitzumachen.

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 01.11.09: 2867,4 km !!! +++

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  05.11.2009 00:56


40 gaylord

Sodele,

der erste Teil ist wieder mit Bildern bestückt.

In Beitrag 29 und 31 kommen auch wieder ein paar Bilder rein.

STÖßCHEN

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  13.01.2010 01:06


41 phil-vampir

Geile Fotos. Sieht wirklich nach mächtig Spaß aus.

wo bleibt die Klimaerwärmung???

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  13.01.2010 08:10


42 Radoner

Richtig Geile Fotos
Das sieht echt spaßig aus
Tolle Fotostory zwinker

Mein Bike
Mein Ziel 2010 1500km || 10.1.2010 70km

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  13.01.2010 16:27


43 gaylord

Ich habe fertig.

Alle meine Bilder sind wieder drin und auch verlinkt. Ich hoffe das bleibt jetzt so.

Sorry das ich so lange gebraucht habe. Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, dieses Jahr mitzumachen.

STÖßCHEN !!!

Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  14.01.2010 23:24


44 Fell

Zitat von gaylord

Ich habe fertig.

Alle meine Bilder sind wieder drin und auch verlinkt. Ich hoffe das bleibt jetzt so.

Sorry das ich so lange gebraucht habe. Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, dieses Jahr mitzumachen.
hehe schön die Bilder mal wieder zu sehen lächel
Ich will auf jeden Fall diesmal mit dabei sein! Da fällt mir ein gleich mal Urlaub dafür eintragen für den darauffolegenden Montag...


Fotos von der 16. Cross-Country-Tour in Sulzbach  •  15.01.2010 09:03


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Die 16. Cross-Country-Tour 2009 in Sulzbach: Ein paar Bilder von heute