mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fotos von Euch gesucht...

Martin hatte mich im Thread Alpenüberquerung drauf gebracht: Hat jemand von Euch vielleicht noch irgendwelche coolen Mountainbike-Fots von Euch da?

1 Lionel

Hallo zusammen!
Martin hatte mich im Thread Alpenüberquerung drauf gebracht: Hat jemand von Euch vielleicht noch irgendwelche coolen Mountainbike-Fots von Euch da, die ich für eine spätere Bildcollage der neuen Webseiten-Titelgrafik verwenden könnte?

Als Motive wäre ideal: Bilder, auf denen Ihr mit dem Mountainbike gerade irgendwo langfahrt, irgendwo runterspringt oder einfach nur irgendwo mit Eurem Rad steht und Euch die Landschaft anguckt. Oder generell einfach Bilder von Euch (radfahrenderweise), wo man Euch ausschneiden und in die bestehende Titelgrafik mit einflicken könnte. Besonders der Bereich Mountainbike Touren sieht noch ziemlich leer aus. Wenn ein paar Leute auch dem Bild mit abgebildet sind, sieht gleich viel ansprechender aus, find ich.

Ein Logo-Update hat momentan zwar etwas niedrigere Priorität, da ich aber gerne schonmal sammle, wäre es jedenfalls klasse, wenn Ihr was passendes finden würdet =)

Viele Grüße, Lionel

Fotos von Euch gesucht...  •  20.01.2008 15:32


2 Tim

naja ich würde sehr gerne bilder abgeben, aber kann sie leider nicht auf diese wegsite laden.
könnte ich dir die bilder auch per e-mail schicken...

lg tim

Fotos von Euch gesucht...  •  20.01.2008 17:22


3 Lionel

gerne! nur her damit! =)

lionel ät aftermath.de

Vielen Dank schonmal! =)

Fotos von Euch gesucht...  •  20.01.2008 17:27


4 Tim

super.
bis wan brauchst du die bilder?
geht das auch noch nächstes wochenende?

lg tim

Fotos von Euch gesucht...  •  20.01.2008 17:29


5 Lionel

Lass Dir nur Zeit, ich würde eh noch nicht sofort was mit machen können. Aber trotzdem bin ich immer für sowas dankbar =)

Fotos von Euch gesucht...  •  20.01.2008 17:43


6 Tim

na dann ists ja noch besser...

lg tim

Fotos von Euch gesucht...  •  20.01.2008 17:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Martin hatte mich im Thread Alpenüberquerung drauf gebracht: Hat jemand von Euch vielleicht noch irgendwelche coolen Mountainbike-Fots von Euch da? (foto, bilder)