mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fox 32 float performance Remote cap klemmt

1 Melampus

Hallo,
folgendes Problem bzw. Phänomen habe ich bei meiner Fox Gabel:
Wenn ich im Stand oder ohne Druck auf die Gabel auszuüben die Gabel blockiere und danach wieder löse geht dies ohne Probleme.
Wenn ich beim uphill die Gabel blockiere und zudem noch in den Wiegetritt gehe und Druck auf die Gabel ausübe und danach wieder die Gabel wieder entsperre so springt das Remote cap Rädchen an der Gabel nicht wieder zurück. Ab und zu nach kurzer Fahrt springt er manchmal zurück. Die Gabel ist erst 2 Monate alt und bis dato noch nicht viel beansprucht worden. Ganz am Anfang ging der Lockout ohne Probleme.
Den Bowdenzug habe ich auch schon ausgetauscht.
Hatte das bike mit dem Schlauch abgespritzt. Kann da irgendwie Dreck unter die Remote cap gekommen sein?
.

Fox 32 float performance Remote cap klemmt  •  10.04.2018 23:47


2 OldenBiker

Einschicken und reklamieren. Wozu gibt es die Gewährleistung?

Fox 32 float performance Remote cap klemmt  •  11.04.2018 06:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff