mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

FOX CTD Fernbedienungshebel MERIDA

1 zestfully

Hallo liebes Forum,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Merida Ninety-Nine 1000 - ein echt geiles Bike. Mir ist heute nur etwas "Dummes" passiert - irgendwie habe ich es geschafft, beim Fox CTC-Fernbedienungshebel diesen Hebel bzw. Knopf zum Lösen innerhalb zu brechen - der Knopf bzw. dieser Stab geht jetzt ganz heraus (innerhalb hat er eine Feder) und ich sehe, dass dort etwas gebrochen ist (siehe Bild) ...

Da der Händler, bei dem ich das Rad gekauft habe, leider ca. 50 KM weg ist und ich das Fahrrad nun wieder ins Auto laden müsste, wollte ich fragen, ob man dieses Ersatzteil zu kaufen bekommt oder ob ich jetzt den ganzen Hebel austauschen muss??

DANKE für eine Antwort und liebe Grüße
Chris

FOX CTD Fernbedienungshebel MERIDA  •  29.06.2013 17:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff