mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fox RP 23 - Plötzlicher Ausfall der Zugstufe u. vom ProPrdal [2]

Im Wald ist mir aufgefallen, dass der Hinterbau wie ein Sack Nüsse arbeitet - bin kurz angehalten und habe festgestellt, dass weder Zugstufe noch der Plattformmodus am RP23 irgend eine Regung zeigen

51 Herr Grendel

Zitat von kleinundmies

...oder einfach nur Medusa!

Zum Spülen und Schmieren sind die Öle alle gut, ich sehe es eher als nachteil, das sie aufhören zu schmieren, wenn der Lösungsmittelanteil verdunstet ist. Sprich, sie schmieren nicht nachhaltig genug.

Das habe ich auch mal gelesen. War glaube ich ein Test in der Bike oder so. Balistol hat da noch recht gut abgeschnitten, im Vergleich zu WD40.
Ich nutze aber auch einige sehr teure Öle, die mein Freund mir immer von der Arbeit mitbringt, und der kennt sich echt gut aus, und hat Erfahrung mit vielen Ölen und Schmiemitteln, die er schon seit Jahren an Maschinen, Fördersystemen etc. nutz.

www.antprodukte.de

Fox RP 23 - Plötzlicher Ausfall der Zugstufe u. vom ProPrdal [2]  •  02.11.2010 12:24


52 eggen

Zitat von Herr Grendel

...los besprüh mich, und dann gib mir Reifennamen!

Du dreckiges Mariechen, Du noppiger Nic, Du Raketen Ron...! lach


Das war zu viel, das ist grade das erste Mal das ich mich beim Lesen eines Kommentars vor Lachen verschluckt habe und halb lachend halb röchelnd vorm PC sitze lach lach

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Fox RP 23 - Plötzlicher Ausfall der Zugstufe u. vom ProPrdal [2]  •  02.11.2010 12:30


53 Herr Grendel

...jeden Tag eine gute Tat zwinker

www.antprodukte.de

Fox RP 23 - Plötzlicher Ausfall der Zugstufe u. vom ProPrdal [2]  •  02.11.2010 12:33


54 eggen

Aha, mir nen Hustenanfall zu verschaffen ist also deine gute Tat... dann möchte ich dir nicht begegnen wenn du mal richtigen Schabernack im Sinn hast staun lach

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Fox RP 23 - Plötzlicher Ausfall der Zugstufe u. vom ProPrdal [2]  •  02.11.2010 12:41


55 Herr Grendel

Zitat von eggen

dann möchte ich dir nicht begegnen wenn du mal richtigen Schabernack im Sinn hast staun lach


...solche Momente erkennst Du an er Dose WD40 und dem Zettel mit den ganzen Reifennamen in meiner Hand. zwinker

www.antprodukte.de

Fox RP 23 - Plötzlicher Ausfall der Zugstufe u. vom ProPrdal [2]  •  02.11.2010 12:46


56 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Zitat von Herr Grendel

Zitat von eggen

dann möchte ich dir nicht begegnen wenn du mal richtigen Schabernack im Sinn hast staun lach


...solche Momente erkennst Du an er Dose WD40 und dem Zettel mit den ganzen Reifennamen in meiner Hand. zwinker


das kannst Du beim nächsten Forumtreffen ja dann mal vorführen lach lach

Customized

Fox RP 23 - Plötzlicher Ausfall der Zugstufe u. vom ProPrdal [2]  •  02.11.2010 12:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Im Wald ist mir aufgefallen, dass der Hinterbau wie ein Sack Nüsse arbeitet - bin kurz angehalten und habe festgestellt, dass weder Zugstufe noch der Plattformmodus am RP23 irgend eine Regung zeigen (Fox RP 23)