mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fox -Welchen Remote Kontrol brauche ich?

1 tyson

Hallo ich habe dieses Bike und wuerde gerne Remote fuer Federgabel und Daempfer am Lenker haben. Koennt ihr mir sagen welchen ich kaufen muss?!

http://www.canyon.com/outlet/article.html?o=A1031670

Fox -Welchen Remote Kontrol brauche ich?  •  19.12.2013 20:54


2 Chief_Justice

Hä? Was vergessen?

Fox -Welchen Remote Kontrol brauche ich?  •  19.12.2013 21:01


3 tyson

ahhh sorry, jetzt aber lächel

Fox -Welchen Remote Kontrol brauche ich?  •  19.12.2013 21:02


4 Chief_Justice

Fox -Welchen Remote Kontrol brauche ich?  •  19.12.2013 21:04


5 Kharne

Probiers erstmal ohne Remote, trainier dir nen Runden tritt an,
dann kriegst du den Hinterbau auch ruhiggestellt ohne dauernd den
Dämpfer zuzudrehen.

Fox -Welchen Remote Kontrol brauche ich?  •  19.12.2013 21:11


6 tyson

ok schade dann werde ich mich wohl daran gewoehnen muessen nur fuer die gabel den remote is ja dann auch nur ne halbe sache dann lieber nix

Fox -Welchen Remote Kontrol brauche ich?  •  19.12.2013 21:15


7 Chief_Justice

Zudem sieht der Fox-Remote extrem groß aus. Da lobe ich mir meinen kleinen X-Loc. zwinker

Fox -Welchen Remote Kontrol brauche ich?  •  19.12.2013 21:36


8 Kharne

Der Hebel ist einfach nur ein Geschwür, schön riesig, so kann der schön leicht abbrechen...

Fox -Welchen Remote Kontrol brauche ich?  •  19.12.2013 21:49


9 tyson

ok danke jungs das hat sich dann erledigt

Fox -Welchen Remote Kontrol brauche ich?  •  19.12.2013 21:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff