mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder

Ich komme aus Österreich und wollte fragen ob die in Österreich beheimatete Radmarke KTM auch in Deutschland angeboten wird und ob sie dort auch populär ist.

1 Bezwinger94

Ich komme aus Österreich und wollte fragen ob die in Österreich beheimatete Radmarke KTM auch in Deutschland angeboten wird und ob sie dort auch populär ist.
Außerdem würde ich gerne wissen welche Radhersteller es in Deutschlan gibt?
Danke! Lg!

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  03.04.2009 19:19


2 Herr Grendel

Servus!

MAchst Du ne Marktanalyse? lächel

Ja, KTM wird hier angeboten.

In Deutschland gibt es ne Menge Hersteller.
Schau dir mal den Link an.
Deutsche Bikehersteller

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema KTM gibt's auf der KTM-Übersichtsseite: -->KTM


Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  03.04.2009 19:38


3 -+-Chris-+-

KTM ist hier vorallem oft mit Downhill und Freeride Bikes vertreten, andere hab ich noch nicht so oft gesehen

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  03.04.2009 19:58


4 Kettenfett

KTM= Komm-Trampel-Mitt

Frage!!! ???

"Ann alle hochvererten deutschen Forenmitglieder" was für ein geseiere.

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  03.04.2009 20:18


5 _Frank_

Zitat von Bezwinger94

Außerdem würde ich gerne wissen welche Radhersteller es in Deutschlan gibt?
Danke! Lg!
Verstehe die Frage nicht: Es werden unendlich viele Fahrradmarken in Deutschland angeboten.

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  03.04.2009 20:27


6 scary.master

Zitat von [[Ketten

]fett]KTM= Komm-Trampel-Mitt

Frage!!! ???

"Ann alle hochvererten deutschen Forenmitglieder" was für ein geseiere.

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

war das nicht immer
KTM = Keine Tausend Meter ?

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  03.04.2009 20:58


7 Kettenfett

Deine Version gefällt mir noch besser, scary.

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  03.04.2009 21:03


8 Cobradave

KTM=
Kotzen tun(ma)müssen

ich kann keine Bilder einbinden: traurig

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  03.04.2009 21:04


9 kleinundmies

Trekkingräder von KTM sieht man aber des öffteren mal... scheinen auch nicht sooo schlecht zu sein. Im MTB bereich kenn ich niemanden der KTM fährt, und dafür dass die Räder nichts besonderes sind, kosten sie aber ganz schön, oder?

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  03.04.2009 22:27


10 Herr Grendel

Das KTM Caliber ist angeblich die Urmutter aller Freerider, meine Herren. Also bitte etwas mehr Respekt. lächel


Ansonsten noch meine Iterpretation: KTM = Klapper Tret Mühle

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  04.04.2009 14:56


11 MadMeX (Ex-Mitglied)

Ja ein beakannter vor mir hat ein KTM-Bike und verflucht es!

Ja aber hier die Frage und das geschleime zah....

Rock the Trail!

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  04.04.2009 16:21


12 ThomasBS

Hey,

hier in Braunschweig ist KTM auch recht gut vertreten. Mein Kumpel fährt ein KTM und früher fuhr ich auch ein KTM ultra action2. Ich sage nur schnell, klein, flink. Wir fahren CC und dafür sind die echt gut.

Habe auch noch einen Spruch für KTM.

Kein Tuning Möglich

Gruß Thomas

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  14.11.2009 19:03


13 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von Herr Grendel

Servus!

MAchst Du ne Marktanalyse? lächel

Ja, KTM wird hier angeboten.

In Deutschland gibt es ne Menge Hersteller.
Schau dir mal den Link an.
Deutsche Bikehersteller

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema KTM gibt's auf der KTM-Übersichtsseite: -->KTM


In der Liste fehlt McKenzie. zwinker




Warum ist es erlaubt, Tiere zu töten, um sie zu essen, aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie zu rauchen?

Frage!!! An alle hochverehrten Deutschen Forenmitglieder  •  14.11.2009 21:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich komme aus Österreich und wollte fragen ob die in Österreich beheimatete Radmarke KTM auch in Deutschland angeboten wird und ob sie dort auch populär ist. (ktm, deutschland)