mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1

marzocchi bomber dirt jumper 1: bin ein paar mal gefahren und jetzt kommt oben aus der rechten kammer öl raus. Was kann man da machen ?

1 89felix

hallo, ich habe eine dirt jumper 1 vor kurzem gebraucht gekauft zwinker bin paar ma gefahren und jetzt kommt oben aus der rechten kammer öl raus was kann man da machen ???

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 20:05


2 ArneBanane

unbedingt nicht mehr weiter fahren und direkt zur inspektion geben würde ich dir raten;)

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 20:40


3 89felix

ok und wo kann man die zur inspektion geben in jedem fahhrad laden oder was ?

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 20:41


4 Patty5497

normale weise kann mann das bei jedem Händler machen auser in der Fahrrad Abteilung im Baumarkt lach

mfg Patty

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 20:48


5 89felix

hehe lächel alles klar dann bin ich schon mal ein bischen schlauer danke schön

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 20:49


6 89felix

aber so selber kann man das nicht machen ? weil das ja bestimmt auch nicht billig ist ! lächel

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 20:53


7 89felix

und was kostet das so ca eine inspektion weis das jmd . ?

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 20:59


8 ArneBanane

Das ist schon möglich, dass selber zu machen.
Ich persönlich habs aber noch nie gemacht.
Muss meine auch im Winter nach Ammiland schicken, weil es keinen Händler in Deutschland gibt.
Das kommt halt auf die Gabel an zwinker
Am besten rufst du einfach mal bei dem Fahrradhändler deines Vertrauens an und fragst, ob die solche Gabeln warten oder fragst einen Freund der damit Erfahrung hat.
Passiert auch oftmals, dass die se dann selber wegschicken, also ein und ausbauen und wegschicken kannst du halt auch selber machen.
Also so tief in die Tasche brauchst du da glaube ich nicht greifen.
Bei meiner wird die Inspektion n fuffi kosten.
Einfach mal anfragen.

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 20:59


9 89felix

alles klar danke

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 21:12


10 cosheen

marzocchis sind mit ihrem offenen ölbad leicht zu zerlegen da gibt es einige foren anleitungen auf pinkbike und so weiter.
allerdings solltest du dir vorher ein paar sachen im baumarkt kaufen - ölwanne etc.

risse gabeln kann man doch in der schweiz machen lassen oder?

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 21:48


11 ArneBanane

geht auch ja

Frage zur Marzocchi Dirt Jumper1  •  19.09.2011 21:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

marzocchi bomber dirt jumper 1: bin ein paar mal gefahren und jetzt kommt oben aus der rechten kammer öl raus. Was kann man da machen ? (Marzocchi Federgabel Dirt Jumper)