mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Frankreich & Provence: Tour durchs Bikegebiet Les Arcs

Zwischen St. Tropez und der Verdonschlucht

1 Schwarzfuchs

Hi zusammen,
zwei Wochen habe ich nun den französischen Bikerevier-Geheimtipp rund um das historische
Städtchen Les Arcs - gelegen in der Provence zwischen St. Tropez und der Verdonschlucht -
erforscht.

Zum vollen Tourbericht samt Karte gehts hier entlang:
http://www.schwarzfuchs.com/touren-mountainbike-frankreich-provence/
Demnächst folgt hier auch noch eine ausführliche Bildreportage über die gesamte Ferienregion.
viel Spaß beim Lesen,
Der Schwarzfuchs
P.S.: Über die Tour auf meinem Blog bekommt Ihr auch den Kontakt zu einem echten
Schätzchen in Sachen "Tourbase". Für Schwarzfuchsleser gibts da aktuell sogar einen
tollen Bikerbonus.

Frankreich & Provence: Tour durchs Bikegebiet Les Arcs  •  27.06.2014 08:30


2 TOSTO

Hallo Schwarzfuchs

Da melde ich mich noch mal bei dir. Habe eventuell im Sept./Okt. auch was mit dem Bike in Südfrankreich vor.

Bin schon gespannt auf deine Bildreportage.

Gruss Thomas

883 km 20'120 hm

Frankreich & Provence: Tour durchs Bikegebiet Les Arcs  •  27.06.2014 17:06


3 Schwarzfuchs

Zitat von TOSTO

Hallo Schwarzfuchs

Da melde ich mich noch mal bei dir. Habe eventuell im Sept./Okt. auch was mit dem Bike in Südfrankreich vor.

Bin schon gespannt auf deine Bildreportage.

Gruss Thomas

Hi Thomas,

gerne, einfach über die Kontaktdaten auf meiner Website, oder natürlich hier. Ich kenne insbesondere das Bikegebiet rund um St. Tropez, bzw. jetzt auch rund um Les Arcs. An der Reportage sitze ich schon, aber ich denke es wird noch ein wenig dauern,

Liebe Grüße,
Der Schwarzfuchs.

Frankreich & Provence: Tour durchs Bikegebiet Les Arcs  •  30.06.2014 08:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Zwischen St. Tropez und der Verdonschlucht