mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Freeriden

radon swoop 7.0 oder cube hanzz pro ?? Wollte fragen welches von den beiden Fahrrädern ihr mir empfehlen würdet?

1 ozzy-Karan

Hallo Leute, habe mich entschieden zu freeriden. Wollte fragen welches von den beiden Fahrrädern ihr mir empfehlen würdet?

Radon Swoop 7.0 oder Cube hanzz pro ?? lächel


Anmerkung Moderator:

1) Hab die Rechtschreibung etwas "angepasst" zwinker
2) Links zu den Bikes wären hilfreich, damit nicht jeder der antworten will, erst selber danach suchen muss.

Etwas mehr Eigeninitiative ist schon erwünscht zwinker



Pancho

Freeriden  •  27.07.2013 15:52


2 AlexMC

Du hast uns leider nicht mitgeteilt, was für eine Rahmengröße Du brauchst, aber wenn Du nicht zu groß bist, wäre das zur Zeit ein günstiges Angebot:

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=95371

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Freeriden  •  27.07.2013 23:18


3 Chief_Justice

Es gibt ja sehr viel mehr Alternativen als diese beiden Modelle.

Nenne uns doch bitte neben deiner Größe und deiner Schrittlänge noch dein max. Budget.

Freeriden  •  28.07.2013 07:03


4 ozzy-Karan

mein maximales budget ist 2000 euro.
meine schrittlänge ist 73 aber bin auch erst 14.
die Links :

http://www.cube.eu/full/freeride/hanzz-pro/

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Swoop-7-0_id_18448_.htm
lächel lächel

Freeriden  •  28.07.2013 20:01


5 toan

ich bin auch erst 14 lach
Kommt drauf an was du mit dem Bike anstellen willst, gut sind beide und sind sich eig. auch ähnlich.
Das Cube ist halt bissle Härter in Sachen Federweg.
Das Radon ist ein wenig leichter und hat ne Reverb.
Ich tät aber das Kona nehmen zwinker
Du brauchst ja noch ne Schutzausrüstung undso, das kostet...
Ansonsten das Radon

Freeriden  •  28.07.2013 21:27


6 Moritz7005

Wenn es für dich auch in Ordnung ist würde ich auf jeden Fall nach einenm gebrauchten suchen, habe ich auch so gemacht und mein Bike ( auch ein Freerider) gefunden.

So sparst du ziemlich viel Geld und hast noch was für die teure Ausrüstung übrig, die noch so anfällt. lächel
Hier mein Bike http://www.mtb-forum.eu/mein-bergamont-big-air-team-t-19536-1.html

Freeriden  •  29.07.2013 18:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

radon swoop 7.0 oder cube hanzz pro ?? Wollte fragen welches von den beiden Fahrrädern ihr mir empfehlen würdet? (radon, swoop 7.0, Cube, Hanzz)