mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Freerider für 1500

hab nach einem Freerider für 1500 euro gesucht. Nun hab ich dieses hier gefunden:

1 OliverI

Hallo,

ich hab mich schon in nem anderen Forum erkundigt und hab nach einem Freerider für 1500 euro gesucht. Nun hab ich dieses hier gefunden und finde dass es doch eigentlich recht ordentlich ist

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/394412/cat/42

Was haltet ihr von dem Bike?

Danke schon mal von mir lächel

Freerider für 1500  •  17.07.2011 19:37


2 Duddel

für den preis richtig gut!,

ZUSCHLAGEN!!, aber schnell.

sehr geile Kompnenten, Hammerschmidt, X9, DHX 5, Totem solo-air.


aufjedenfall das perfekte Freeride-Bike!

ich kaufe, baue auf, und verkaufe es wieder: DAS ist meine Philosophie

Freerider für 1500  •  17.07.2011 20:45


3 cosheen

ganz guter preis - rahmen naja geschmackssache aber die parts auch zb. die Elixir CR sind top.

INTENSE-Fanboy mit Speci Affäre

Freerider für 1500  •  18.07.2011 08:58


4 Salocin

Das Angebot ist echt gut, so ein Bike bekommt man sonst nicht für den Preis, selbst gebraucht meist nicht.

Dir muss natürlich klar sein, dass das Ding schon nen bisschen was runter hat, sieht man z.B. an der Beschriftung der Hammerschmidt.
Kannst du das Tiel besichtigen?

Wenn ja und das Ding sieht wirklich noch so gut aus, dann schlag zu (gut aussehen bezogen auf das Kettenblatt und Ritzel u.a.)


Wenn du es nicht besichtigen kannst, dann lass dir detaillaufnahmen vom Antrieb schicken, recherire ob die Größe (vorallem die effektive Oberrohrlänge passt und zahl es über Paypal, die 26€ sollte es dir schon wert sein.


Ansonsten halt: KAUF ES!

Ich brauche keine Klingel, ich stinke! - Mein Bike

Freerider für 1500  •  18.07.2011 10:48


5 OliverI

Danke für die schnellen Antworten, besichtigen ist blöd aber falls da was mit dem antrieb nicht stimmt wechsel ich den aus^^

Freerider für 1500  •  18.07.2011 13:16


6 Salocin

Ob der Antrieb der angegebenen Laufleistung entspricht ist vorallem interessant, wenn nicht, sollte man nochmal genauer hinsehen, deshalb lass dir mal ruhig detaillbilder vom Antrib schicken.

Ansonsten guck die genaue Geometrei in Netz nach, vorallem halt die effektive Oberrohrlänge, falls du nicht schon weißt, dass der Rahmen passt.

Ich brauche keine Klingel, ich stinke! - Mein Bike

Freerider für 1500  •  18.07.2011 13:38


7 Duddel

darf man fragen wie groß du überhaupt bist?, ist ja schließlich ein S-Rahmen

ich kaufe, baue auf, und verkaufe es wieder: DAS ist meine Philosophie

Freerider für 1500  •  18.07.2011 14:05


8 cosheen

@ salocin die effektive oberrohrlänge hat leider bei FR/DH fast null aussagekraft über die größe, da es viel zu sehr vom sitzwinkel abhängig ist!

besser den reach vergleichen

INTENSE-Fanboy mit Speci Affäre

Freerider für 1500  •  18.07.2011 14:12


9 OliverI

Nochmals danke für die Antworten lächel, allerdings hat mir jetzt ein Kumpel ein Angebot gemacht. Er verkauft mir sein Norco A-line 2009 mit exakt gleicher Ausstattung (Dämpfer Fox 3.0 statt 5.0 und Trigger X-7 statt X-9) für 1400 mit neuen Bremsscheiben und nem neuen Innenlager. Ich hab den Thread hier eröffnet um nochmal sicher zu gehen welches der beiden ich nehme, doch nach der heutigen Testfahrt des Norco war ich der Meinung dass das es sein soll. Hätte ich noch 1500 übrig würde ich mir noch das Big Air holen lach, ghet aber leider nicht^^

Der Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden, es sei denn ihr möchtet noch ein bisschen diskutieren^^

Danke noch mal von mir

Freerider für 1500  •  18.07.2011 19:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

hab nach einem Freerider für 1500 euro gesucht. Nun hab ich dieses hier gefunden: (Freerider)