mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Freund überfallen - Dirtbike geklaut

Einer hat ihm ins Gesicht geschlagen, und dann sind sie mit seinem Dirtbike (Scott Voltage YZ (neon-grün) (welches Modell genau, also bo YZ 15, 2..., kann ich noch nicht sagen) abgehauen...

1 iFocus

n'Abend,

auch nen Freund von mir hat's nun erwischt.
Samstag-Nacht (0.30 Uhr) war er mit zwei Kumpels auf Nachhauseweg, da wurden sie von ner Gruppe Jugendlicher (wahrscheinlich zw. 14 und 17) blöd angemacht. Einer hat ihm ins Gesicht geschlagen, und dann sind sie mit seinem Dirtbike (Scott Voltage YZ (neon-grün) (welches Modell genau, also bo YZ 15, 2..., kann ich noch nicht sagen) abgehauen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Diebe es bald verkaufen werden, da mein Kumpel schliesslich 2 von denen mit Namen kennt.

Also falls jemand zufällig demnächst mal ne Verkaufsanzeige mit genanntem Bike sieht & der Verkäufer aus Freiburg und Umgebung kommt, würde er es doch biete hier posten.


Schönen Abend noch
iFocus

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 20:56


2 Stevens S7Pro2010

in was für einer scheiß welt leben wir!!!!!!!!!!!!!

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 20:57


3 Klapprad (Ex-Mitglied)

Wenn der 2 von denen mit Namen kennt, warum geht er dann nicht zum Trachtenverein und erstattet Anzeige?

Der mit dem Cube tanzt

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 20:58


4 Olly (Ex-Mitglied)

Der kennt zwei mit Namen? ähhm, da gibt es so Leute in dunkelblauen Uniformen in blau/silbernen Autos......

"Darmstadt Crew" -Member

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 20:59


5 iFocus

Zitat von Klapprad

Wenn der 2 von denen mit Namen kennt, warum geht er dann nicht zum Trachtenverein und erstattet Anzeige?


Ja ach nee, sie waren ja auch schon bei der Polizei. Ich weiss auch nicht genau woher er deren Namen kennt, ich könnt mir vorstellen, dass die bei der Polizei ihnen Fotos von ner "Gang", die zur Zeit hier ihr Unwesen treibt, gezeigt haben, und sie die so wiedererkannt haben.

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 21:02


6 eggen

Vielleicht landet die Karre auch im nächsten Bach- hier werden auch oft geklaute bikes ausm Wasser gezogen wütend

Aber stimmt schon, irgendwas läuft hier falsch... vielleicht sind die Strafen und die Verfolgung nicht hartn und konsequent genug.

Wer beim klauen oder bei sonnem Raub erwischt wird muss 3 Monate auf die Gorch Fock- oder so zwinker

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 22:36


7 marcusen

Schon komisch, 2 kennt er mit Namen und die Polizei macht nix?! Ich weis ja nicht wie alt ihr seit aber wär das mir im jungen Alter passiert wär mein Vater zu denen gepilgert und hät mein Bike wieder geholt zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 22:42


8 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von marcusen

Schon komisch, 2 kennt er mit Namen und die Polizei macht nix?! Ich weis ja nicht wie alt ihr seit aber wär das mir im jungen Alter passiert wär mein Vater zu denen gepilgert und hät mein Bike wieder geholt zwinker
Als ich jung war auch. Heutzutage bekommt dein Vater danach mehr Ärger, als die Jungs die das Rad gerippt haben.


"Darmstadt Crew" -Member

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 23:10


9 Karsti

Zitat von eggen



Wer beim klauen oder bei sonnem Raub erwischt wird muss 3 Monate auf die Gorch Fock- oder so zwinker

Ich wäre für nen Regierungssitz in Ägypten.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 23:13


10 Holy Rider

Zitat von Olly

Zitat von marcusen

Schon komisch, 2 kennt er mit Namen und die Polizei macht nix?! Ich weis ja nicht wie alt ihr seit aber wär das mir im jungen Alter passiert wär mein Vater zu denen gepilgert und hät mein Bike wieder geholt zwinker
Als ich jung war auch. Heutzutage bekommt dein Vater danach mehr Ärger, als die Jungs die das Rad gerippt haben.

Jepp, da hat die Welt sich wohl wirklich weitergedreht.
Früher hätte sich auch deren Vater mit Deinem und dazu noch mit der Polizei gegen die eigene Brut verbündet. Heute hat der als erster den Baseballschläger in der Hand...

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 23:30


11 marcusen

Das stimmt schon, früher hatte man auch noch Respekt vor der Polizei. Heute werden die von der jüngeren Generation garnicht mehr ernst genommen.
Naja ob in der Schule oder vom Staat, erst werden einen deine Rechte und dann erst deine Pflichten bei gebracht.
Da es in meiner Stadt auch so eine Gruppe gibt (NDH City, einfachmal googeln) fahr ich nach der Spätschicht ein riesen Umweg der aber durch belebtes Gebiet führt. Kein Bock die Fresse voll zu bekommen und mein Bike zu verlieren oder es um Halz gewickelt zu bekommen.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 23:47


12 Olly (Ex-Mitglied)

Die meisten schalten nach den Rechten ab.....

"Darmstadt Crew" -Member

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 23:50


13 marcusen

Zitat von Olly

Die meisten schalten nach den Rechten ab.....
Oder so lach

Neee die Smilys passen besser hmmm wütend

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Freund überfallen - Dirtbike geklaut  •  31.01.2011 23:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Einer hat ihm ins Gesicht geschlagen, und dann sind sie mit seinem Dirtbike (Scott Voltage YZ (neon-grün) (welches Modell genau, also bo YZ 15, 2..., kann ich noch nicht sagen) abgehauen... (dirtbike, geklaut)