mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Freundin sucht Bike

Hallo zusammen, jetzt hat die Freundin auch das MTB Fieber gepackt...

1 mcflo81

Hallo zusammen, jetzt hat die Freundin auch das MTB Fieber gepackt...

Hardtail, Gelände rauf und runter, Scheibenbremsen, etc., sowie der Einsatzbereich meines Cube Reaction,

bis ca. 1000.- Euro will sie ausgeben,

bringt doch mal paar Bike-Vorschläge,

merci zwinker lächel

Freundin sucht Bike  •  08.03.2008 14:40


2 Brain

Guck doch mal in den Thread von Katharina (Katha23).

Vergleichbares Bike zum Stevens C8

Vielleicht helfen dir Vorschläge dort ja schon.
Ansonsten, soll es ein Frauen-Modell sein oder tuts auch ein kleines Herren-Modell?

Grüße, Lars

Freundin sucht Bike  •  08.03.2008 14:52


3 mcflo81

Merci les grad den Thread, nö Frauenrahmen braucht es nicht sein, lieber Herren Rahmen! hab das Cube ltd pro angesehen, wär schon mal nicht schlecht.

1,72m Größe mit 62 kg wg. der Gabel mein ich zwinker

Freundin sucht Bike  •  08.03.2008 15:01


4 mcflo81

Freundin sucht Bike  •  08.03.2008 18:31


5 Brain

Ich würde Richtung LTD Race tendieren. Das ist vor allem noch mal nen Ticken leichter, was deiner Freundin sicherlich gefallen wird.
Wobei da nur die Frage bleibt, ob das niedrigere Gewicht den Aufpreis wert ist. Bis auf Gabel und Bremse sind die Räder ansonsten ja gleich.
Wenn es auf das Gewicht ankommt dann das Race sonst wohl, wegen dem Preis, das Pro.

Grüße, Lars

Freundin sucht Bike  •  08.03.2008 23:32


6 kleinundmies

Wenns es nicht unbedingt Cube sein sollte guck doch mal nach restern von 2007:

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/corratec-mtb-sm-x-vert-s/6965.html

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/cube-ltd-team-black/7659.html

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/hai-edition-rc-schwarz/10974.html

...gibt noch einige schöne Räder mehr dort.

Das Cube LTD Pro gibts da auch und kostet da 919,99€.
Und wenn es schnell gehen muss liefern die auch im Eiltempo!

-+-+- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! -+-+-

Freundin sucht Bike  •  09.03.2008 12:16


7 mcflo81

Danke schon mal, nun ist sie am Aussuchen zwinker

Lg Flo

Freundin sucht Bike  •  09.03.2008 15:33


8 kleinundmies

Naja denn sag nochmal bescheid welche bikes deine Freundin in die engere Wahl nehmen würde, und vieleicht auch warum.

-+-+- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! -+-+-

Freundin sucht Bike  •  09.03.2008 16:02


9 Brain

Wie wäre es denn mit einem Radon?

Bei H+S gibt es ein Midseason vom ZR Team Only

Oder das ZR Litening SE

Grüße, Lars

Freundin sucht Bike  •  09.03.2008 16:29


10 Bernie (Gast)

Hi,
Canyon, Grand Canyon 6.0, 999,- € mit einer Ausstattung, die ich für den Kurs absolut gut finde.

-Spass solls machen-
Bernie

Freundin sucht Bike  •  10.03.2008 12:12


11 kleinundmies

Und wo? ...dass sollte er ja wissen, damit er selbst auch dort gucken kann.

-+-+- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! -+-+-

Freundin sucht Bike  •  10.03.2008 18:09


12 Brain

www.canyon.de

Grüße, Lars

Freundin sucht Bike  •  10.03.2008 18:27


13 kleinundmies

Ahhhh, na das ist ja einfach! ...zu einfach! lach

-+-+- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! -+-+-

Freundin sucht Bike  •  10.03.2008 18:30


14 mcflo81

ihr wisst ja wie das bei Frauen ist, dauert immer etwas länger zwinker

Freundin sucht Bike  •  18.03.2008 09:00


15 mcflo81

Nun ists se beim LTD Race 2008 von Cube hängengeblieben, danke für die Tipps ihr da draussen zwinker

Freundin sucht Bike  •  22.04.2008 09:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hallo zusammen, jetzt hat die Freundin auch das MTB Fieber gepackt... (freundin, frau, lady, kaufberatung)