mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr - Ich weiß nich ob sowas schon gepostet wurde aber ich wünsch euch allen ein Frohes Fest und ein fleißigen Weihnachtsmann/Christkind/etc.

1 Bo.fh

Ich weiß nich ob sowas schon gepostet wurde aber ich wünsch euch allen ein Frohes Fest und ein fleißigen Weihnachtsmann/Christkind/etc.
Und natürlich schonma ein frohes neues Jahr.

Gruß René

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  23.12.2007 20:11


2 Lionel

Hi Rene!
Das ist nett von Dir und ich wünsch Dir genauso wie auch allen anderen Forenteilnehmern ebenfalls ein stressfreies Weihnachtsfest. Bei mir wird meine alljährliche Weihnachtstournee wieder ziemlich anstrengend, die Zeit von Heiligabend bis zum zweiten Weihnachtstag bedeutet für mich immer drei verschiedene Besuche an jeweils sehr weit auseinanderliegenden Orten.
In dem Sinne: Ein paar entspannte Weihnachtstage, viele Geschenke und bis bald =)

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  23.12.2007 22:05


3 Brain

Dem schließe ich mich gerne an lächel

Frohes Fest und man liest sich dann die Tage ja wieder zwinker

Grüße, Lars

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2007 13:56


4 Kettenfett

Wünsche auch ein frohes Fest.

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2007 15:14


5 Raggi

Ich wünsche auch ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Mfg Raggi

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  25.12.2007 20:21


6 soulbiker3

Von meiner Seite zumindest auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und eine schöne und sturzfreie Bikesaison 2008!

MfG Martin

Kette rechts und immer schön lächeln!

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  28.12.2007 20:27


7 kleinundmies

tja... bald ist es wieder soweit...

ABER HEUTE ERSTEINMAL wünsche euch gefüllte Stiefel! ...hoffentlich auch vorher mal geputzt! lächel

◄≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡►

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  06.12.2008 02:27


8 speedmax

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Gruß, speedmax

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  06.12.2008 05:53


9 -+-Chris-+-

Ich wünsche euch allen auch schonmal einen schönen Nikolaus-Tag, nur Fan von gefüllten Schuhen/Stiefeln binn ich nicht, der inhalt hat danach oft einen zimlich strengen Geruch zwinker

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  06.12.2008 11:13


10 Bo.fh

Hoffe ihr hattet alle einen fleißgen Nikolaus, für Weihnachtswünsche ists jetz imo noch ein bissl zu früh zwinker

Gruß René

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  06.12.2008 11:16


11 Maggus

Hier muss ich natürlich auch noch was posten zwinker
Wünsche euch allen ein geruhsames Fest und einen super Sart ins neue Jahr, hoffentlich mit dem guten Vorsatz auch in der nächsten Saison wieder fleißig Kilometer runterzustrampeln! lächel
LG Markus

~Let's fetz!~

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  06.12.2008 13:48


12 heydasbinich

Ich habe am Montag Prüfung ich hoffe irgendeiner von euch hat mir die Nacht Erleuchtung geschenkt. Wünsche euch schöne und lange Feiertage.

Mit besten Grüßen

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  06.12.2008 18:06


13 kleinundmies

Was denn für eine Prüfung???

Ich hab am 13. AEVO Prüfung (praktisch), theorie war schon am 2. aber man bekommt ja kein Ergebnis... hmmm

◄≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡►

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  06.12.2008 18:33


14 Karsti

Mein Nikolaus kommt nachher erst noch. Will ich hoffen!! Ansonsten mach ich dann:

Der hat dann Nikolaus, Weihnachten, und Geburtstag in Einem dabei.
Und Euch allen dann noch nen schönen 2. Advent.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!"

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  06.12.2008 18:35


15 heydasbinich

habe Prüfung zum Orthopädietechniker, ja und das Ergebnisse erst mit der praktischen bekannt gegeben werden, das ist schon etwas blöde die ist erst am 17 nächsten Monats.

Mit besten Grüßen

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  06.12.2008 21:02


16 Jupiter

Ich wünsch euch natürlich auch ein frohes Fest. Und a guaden Rutsch....oh man...is das net n bissl früh? Haja who cares.. Ob der Weihnachtsmann auch MTB fährt? lach

Jupiter

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  06.12.2008 21:19


17 -+-Chris-+-

Naja, nicht ganz, dürfte aber n Corratec sein lach


♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  07.12.2008 13:37


18 Tim

Jo frohes Neues und fröhliche Weinachten..:) Lasst euch reich beschneken zwinker

Habe kein Lock-Out... Ich hab Terralogic bäh

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  07.12.2008 17:26


19 bergknecht

schliesse mich an. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Den Januar müsst ihr wohl dazu benutzen die angesammelten Kalorien wegzustrampeln. Also vom 25gen Dezember bis zum 2en Januar werde ich auf total faul umstellen. DVD's, Playstation Games, mit den Eltern abfeiern und dabei mächtig Esswaren spachteln. Mit Freunden abhängen und mächtig Flüssigkeiten hineingiessen, szs werde ich zur Bier und Pommes Chips Vernichtungsmaschine. Ou mann, kann man die Festtage nicht einfach überspringen um es sich nicht anzutun oder brauchen wir das einmal im Jahr, so richtig die Purzel stopfen???







ah, FREIZEIT

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  07.12.2008 17:42


20 gaylord

Stößchen miteinander,

ich wünsch euch natürlich auch schöne Feiertage. Und das ihr mir auch alle am Heiligabend brav in die Kirche geht.

Und an Silvester? Ganz klar, Leute:

STÖßCHEN MITEINANDER



+++ mierda, necesito una nueva bicicleta +++

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  07.12.2008 23:57


21 kleinundmies

..und schön die Ablassbriefe kaufen... gerade die Downhiller aus der Region Darmstadt sollte da zugreifen, und alle anderen die gerne mal Wanderer verschrecken natürlich auch!

Ich persönlich werde nicht hingehen...
...mit dem Programm sind die Jungs schon seit mehr als 2000 Jahren auf Tour...

◄≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡►

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  08.12.2008 00:06


22 gaylord

Und schön Kerzen anzünden. Für jeden mißhandelten Mantel, jeden dahingerafften Schlauch und jede gesprengte Kette.



+++ mierda, necesito una nueva bicicleta +++

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  08.12.2008 00:55


23 MadMeX (Ex-Mitglied)

Abnd leute, Frohes Fest und nich so viel essen, das ihr werdet jedes kilo nächste saison merken^^ lach und ja schönen jahreswechsl, ich wer ihn mal wieder nich in deutschland erleben abba euch viel spaß!

Rock the Trail!

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  10.12.2008 21:45


24 -+-Chris-+-

so jetzt ist es bald so weit, und ich hab auf noxcicles auch wieder was weihnachtliches gefunden:



♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  21.12.2008 19:46


25 Bo.fh

Wünsch euch auf jedenfall auch noch frohe Weihnachten und frohes Fest.
Hab jetz aber grad nix weihnachtliches zur Hand zwinker

Gruß René

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  21.12.2008 20:15


26 kleinundmies

...denn mach ich das mal für dich, aber dafür spar ich mir die wünscherein... lach



Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  21.12.2008 20:29


27 Karsti

Da wünsch ich euch auch noch nen schönen 4. Advend bzw. was davon über ist. Und viele Geschenke in 3 Tagen.

Ach ja ich hab da auch noch was



"Wer später bremst, fährt länger schnell!"

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  21.12.2008 21:17


28 speedmax

Coole Bilder die in diesem Thread schon gepostet wurden!

Gruß, speedmax

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  22.12.2008 08:01


29 Tobi

Von mir auch schöne und besinnliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr , viel erfolg bei euren Projekten lächel


Lg Tobi

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  22.12.2008 20:08


30 Herr Grendel

Ich wünsche Euch auch allen ein paar besinnliche Tage, die man bei dem tropischen Klima auch problemlos auf zwei Stollenreifen im Dreck verbringen kann.

Ansonsten hier noch ein Tip, für diejenigen, die sich im Kreise der angetrungennen Sippe schnell langweilen:

Baut doch einfach mit Streichhölzern eine Mininorth-shore auf der Käseplatte. Salzstangen gehen auch prima. Als Deko könnt Ihr 10cm lange Spitzen von den Ästen des Christbaumes abzwackeln und mit einer plattgedrückten Marzipankugel als Standfuß, die Mininorth-shore optisch aufwerten.

...so, und wenn jetzt dem ein oder anderen am Heiligabend ein Lächeln über das Gesicht fährt, wenn er die Marzipankugeln erblickt, dann bin ich zufrieden! zwinker

Grüße und einen MTB-freien, guten Rutsch!

Grendel

==Kondition statt Carbon==

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  22.12.2008 23:47


31 kleinundmies

Also da würde ich gern mal Fotos sehen... nicht vergessen in dem ganzen Spaß, den ihr denn habt!!!

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  23.12.2008 10:01


32 Kettenfett

Mahlzeit,

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Denkt aber bitte daran, Weihnachten ist das Fest der Familie und der Besinnlichkeit.
Nicht das Fest der übertriebenen Geschenke und der Großkotzigkeit!

In diesem Sinne frohes Fest!

~~Schraubst du noch oder fährst du schon?~~

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2008 12:01


33 -+-Chris-+-

dann wünsch ich euch auch mal allen frohe Weihnachten, wenns drausen zu grün ist, sprüt euch einffach Kunstschnee auf die Fenster zwinker

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2008 13:45


34 dirtmöchtegern (Gast)

frohe weihnachten
hui das christkind bringt mir neue reifeeeen
warscheinlich die wtb timberwolf

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2008 15:30


35 Brain

Hi,

auch mich gibt es noch, wenn auch in letzter Zeit nicht wirklich viel hier im Forum.
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Spätestens ab Januar versuch ich auch mal wieder öfter nen Blick ins Forum zu werfen.

Grüße, Lars

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2008 15:44


36 Lionel

Hallo zusammen!
Zwischen Bescherung und Abendessen wollte ich es auch auf keinen Fall versäumen, Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Auf das neue Jahr freue ich mich shcon sehr, ganz einfach deshalb, weil jetzt endlich die Tage wieder länger werden, und man wieder mehr draussen unternehmen kann. Denn zugegebenermaßen war ich in den letzten Wochen abgesehen von gelegentlichen Fahrten zur Arbeit kaum mehr mit dem Rad unterwegs.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch für die wirklich guten Beiträge bedanken. Denn entweder habt Ihr auch mir gute Tipps und Hilfe gegeben oder Ihr habt selber Fragen gehabt, die auch für die anderen interessant waren. Mir macht es jedenfalls immer einen Menge Spaß, immer wieder mal zu gucken, was es so an neuen Beiträgen gibt.
So, jetzt widme ich mich aber erstmal wieder dem Weihnachtsfest lächel. Ciao und bis bald, Lionel

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2008 18:53


37 -+-Chris-+-

Ich schick den Thread mal wieder hoch für übermorgen...

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  22.12.2009 19:49


38 Herr Grendel

Gute Idee Chris! ...Dich habe ich in letzter Zeit kaum in Threads getroffen. Wo treibst Du Lümmel Dich immer rum??? lächel

...meine letzte Arbeitsstunde 2009 widme ich Euch. Ab gleich heißt es Füße und Tassen hoch!!! zwinker




Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  23.12.2009 10:28


39 Karsti

Ich wünsch euch allen auch ein Frohes Fest.
Möge es ruhig, Geschenkreich und Gehaltvoll sein.
Dann haben wir in der nächsten Saison wieder ein Ziel.








Das mit dem Rutsch kommt später.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  23.12.2009 17:55


40 -+-Chris-+-

Zitat von Herr Grendel

Gute Idee Chris! ...Dich habe ich in letzter Zeit kaum in Threads getroffen. Wo treibst Du Lümmel Dich immer rum??? lächel

...meine letzte Arbeitsstunde 2009 widme ich Euch. Ab gleich heißt es Füße und Tassen hoch!!! zwinker




Hab ich im 100.000er Thread schon geschrieben, recht viel Schule und recht wenig Zeit für Internet.


♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦[url=http://www.youtube.com/watch]

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  23.12.2009 18:20


41 simson

@Grendel : ahh meine augen tuen immer noch weh von dieser schrecklichen Farbe!
trotzdem cool das bild

ich wünsche allen usern (und nicht usern) ein schönes fest; lecker essen und tolle geschenke.


NEIN der weihnachtmann hat nichts mit dem schlitten oder den rentieren!

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  23.12.2009 19:41


42 Liteville

Es geht nicht darum
dem Leben mehr Tage zu geben
sondern den Tagen mehr Leben


In diesem Sinne wünsche ich euch allen:


Liebe Grüße
Gerald

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  23.12.2009 19:56


43 gaylord

Natürlich auch von mir ein frohes Fest an alle!

Stößchen !!!

+++ 2500km waren geplant, bis jetzt sind es 3087,6km +++

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2009 14:49


44 Denis

Ho Ho Ho... allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest..

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2009 15:05


45 -Axel-

Schöne Weihnachten an alle.

Mtb fahrer Axel = -Axel- .

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2009 15:17


46 Robi

Ich wünsche ebenfalls Allen ein frohes Fest.

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2009 16:13


47 -+-Chris-+-

Frohe Weihnachten Euch allen!!
und jetzt gehts ab in die Kirche zwinker

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦[url=http://www.youtube.com/watch]

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2009 16:23


48 Gladiator

Hallo auch ich wünsche allen Forenmitgliedern frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Bikerjahr 2010.

Alles gute im neuen Jahr vom Gladiator!

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2009 16:30


49 heifisch (Ex-Mitglied)

Ich wünsch allen frohe Weihnachten.

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo ke

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2009 17:46


50 Lionel

Hallo zusammen! Auch von mir die besten Wünsche zum weihnachtsfest. Bis zum guten rutsch werden wir aber bestimmt nochmal voneinander lesen. Ich wünsche euch weiterhin viel spaß am biken und mir, dass ich im kommenden Jahr mit dem ein- oder anderen von Euch eine schöne tour unternehmen kann lächel

Frohe Weihnachten + neues Jahr Thread  •  24.12.2009 19:43


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr - Ich weiß nich ob sowas schon gepostet wurde aber ich wünsch euch allen ein Frohes Fest und ein fleißigen Weihnachtsmann/Christkind/etc. (frohe, weihnachten, fest, feiertage, neues, jahr, weihnachtswünsche)