mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fullface Helm

1 David2000

Hallo Leute,

Ich würde mir gerne einen Fullface Helm zulegen aber am liebsten nicht mehr als 100 Euro bezahlen. Ich fahre keine so harten Trails un co., dass ich das Teuerste benötige und ich hoffe; dass mir jemand eine Empfehlung für einen guten Helm geben kann.

Danke schon mal im Voraus! lächel

Fullface Helm  •  30.03.2014 21:54


2 David2000

Hallo,

Hier bin ich noch mal was haltet ihr vom SIXSIXONE Comb?

Nochmals danke!

Fullface Helm  •  30.03.2014 22:14


3 zwehni

je nach kopfform kann ich dir den oneill fury oder den bell sanction empfehlen

http://www.inside-mtb.de/tests/aufgesetzt-der-bell-sanction-im-test/148

Fullface Helm  •  14.08.2014 17:08


4 bieker

Was willst du denn fahren ??

Der Helm hat so gut wie gar keine Belüftung


you canyou cannot buy happiness but you can buy a bike and that’s pretty close

Fullface Helm  •  08.09.2014 16:04


5 sandyklein

Auf eine Belüftung solltest du in jedem Fall achten. Gib lieber ein paar mehr Euro aus. Gerade im Sommer ist es wichtig, dass Luft an deinen Kopf gelangt. Ansonsten kann es auch nicht schaden, wenn du vielleicht zu einem gebrauchten Helm greift, was meinst du?

Fullface Helm  •  11.09.2014 12:17


6 feronia

Zitat von bikerhans

Hey,

ich brauche auch einen neuen Fahrrad Helm und mir wurde in einem Laden vom Fullface abgeraten. Nun habe ich in Betrachtung gezogen?

Wie ist denn eure Meinung dazu?


Willst Du BMX fahren?

Fullface Helm  •  05.11.2014 22:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff