mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

fully bis 2000 euro für transalp

In meiner Nähe sind Cube,Ghost,Focus,Giant und ein Specialized Händler. Welches Bike davon könnt ihr empfehlen ? Meine persönlichen Favoriten sind im moment:

1 biken4fun

hallo zusammen,
ich fahre im moment ein cube acid 2010ner modell und würde mir demnächst gerne ein fully bis maximal 2000 euro zulegen.
Ich fahre hauptsächlich im Spessart und Odenwald.
Fahre ziemlich " normal" also nicht so extrem downhill oder sprünge. Nächstes Jahr ist eine Transalp geplant(wahrscheinlich eine der leichteren Touren).
In meiner Nähe sind Cube,Ghost,Focus,Giant und ein Specialized Händler. Welches Bike davon könnt ihr empfehlen ?
Meine persönlichen Favoriten sind im moment :

http://www.cube.eu/fullsuspension/pro-series/ams-110-pro

und

http://www.focus-bikes.com/de/de/bikes/bikes-2011/category/mtb-fullsuspension-5/subcategory/sport-pro-1/model/super-bud-30.html?tx_dcwproductdbfe_pi1[img_id]=0&cHash=918a076d9ecfc92e4f3c7e3d31c84a2e

Würden diese beide gehen und welches ist eher zu empfehlen ?
schon im voraus danke für eure Einschätzungen
mfg
biken4fun

fully bis 2000 euro für transalp  •  21.08.2011 12:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

In meiner Nähe sind Cube,Ghost,Focus,Giant und ein Specialized Händler. Welches Bike davon könnt ihr empfehlen ? Meine persönlichen Favoriten sind im moment: (fully, transalp)