mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fully bis 2000 gesucht .

Bin auf der suche nach nem guten Fully, das eine nicht so gebückte sitzhaltung hat. Bin 189 groß

1 Dumper

Bin auf der suche nach nem guten Fully , das eine nicht so gebückte sitzhaltung hat. Bin 189 groß. Bin nun am schwanken zwischen Canyon Nerve xc 7.0 und dem Radon Stage 6.6 . Welches würde eher passen und welche Rhamengröße währe ideal?

Fully bis 2000 gesucht .  •  11.07.2011 23:45


2 cosheen

auf der canyon seite gibts einen grössenrechner mit schrittlänge usw.
tendenziell sag ich mal ausstattungs/preistechnisch - das Canyon ist besser (laufräder,bremsen) bei einem günstigeren preis. und das gewicht ist beim nerve super. wobei ich mich bei XC nicht wirklich auskenne.

INTENSE-Fanboy mit Speci Affäre

Fully bis 2000 gesucht .  •  12.07.2011 13:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bin auf der suche nach nem guten Fully, das eine nicht so gebückte sitzhaltung hat. Bin 189 groß (Fully)