mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Fully Poison Morphium

Würde mich von meinem Poison Morphium trennen. Gekauft wurde das Rad bei einem Händler Namens Cyclomanix. Rahmen ist aber von Poison und zwar der des Morphiums

1 swingflyer

Würde mich von meinem Poison Morphium trennen. Gekauft wurde das Rad bei einem Händler Namens Cyclomanix. Rahmen ist aber von Poison und zwar der des Morphiums. Ausstattung alles XT von vorne bis hinten. Avid Elixir CR, Crossride Discs, Rock Shox Reba, Dämpfer DT Swiss 210, 540`er Pedale, Für nähere Fragen gerne per email oder telefonisch. Hochwertig ausgestattet und wenig gefahren in sehr gutem Zustand, Farbe Rahmen weiß, Gabel schwarz!
Optisch kann man es sich bei Poison auf der HP anschauen. Gerne schicke ich Bilder von dem Poison Morphium! Preis VHB 1700 €

Gruß Frank

Fully Poison Morphium  •  16.05.2011 20:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Würde mich von meinem Poison Morphium trennen. Gekauft wurde das Rad bei einem Händler Namens Cyclomanix. Rahmen ist aber von Poison und zwar der des Morphiums (Poison Morphium)